Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsammlung - alles für meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelsammlung - alles für meinen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, was ich noch sagen wollte: Ich möchte nicht verlinkt werden, ist schon ok so. (:
08.02.2007 17:50 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Vention Crowd Vention Crowd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23725.png

Themenstarter Thema begonnen von Vention Crowd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ *g* is okay Hannah

@ Fleur:
*lach* hab gerade gemerkt das ich mich verlesen habe +lol+
Passiert mir irgendwie ständig.
Naja... werd mal sehen wie ich das ganze aufbaue... ob es eher typisch HTML wird, professioneller oder rein pixelig fröhlich

08.02.2007 17:54 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich empfehle HtmL. ^.^
Versuche ja auch immer noch diesen Vectrohof fertig zu bringen, also n bissel php und html sollte in sn ding schon rein, damits anspricht, denke ich. großes Grinsen

08.02.2007 18:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

ich find deine Dinge toll! großes Grinsen
Hab auch ein Pferdchen gemacht. Mit Horn. Einhornpferdchen eben. In hellblau und in rosa. Die andern Farben warn schon vertreten, tut mir Leid fröhlich Net bös sein. Die Hottis laden einfach zum Spielen ein. ^^

lg Nikki

08.02.2007 18:19 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*gg* jaja... HTML kommt, nur PHP kann ich gar nich... bei mir steht gerade die Frage des Stils im Vordergrund, aber ich bastel einfach am Design rum, da entscheidet sich das dann meistens!

@ Nikkivieh: Die haben mal was fantasievolles fröhlich
Ich hatte sogar schon ein Indianerpferdchen mit bunten Handabdrücken und dem Ring um die Augen, aber nich gespeichert +lol+

08.02.2007 18:24 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Hey, deine Pferdis sehn echt klasse aus! Weiß gr net as man so verbessern könnte *nachdenk*
08.02.2007 19:37 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Schoko!

Hab heute nochmal eins gemacht, is aber nur für das Design und andere Grafiken vorgesehen Augenzwinkern
[Beim dem Schimmelchen hab ich leider den Lichtfleck im Auge vergessen, aber das muss jetzt auch so gehen +rofl+]

Joa... würd mich über ein paar Meinungen freuen, war gar nich so leicht und hat auch recht lange gedauert +omg+

10.02.2007 23:09 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

WOW! Mir gefällts. Also ich finde Pferde von vorne sind schwer zu machen. Ich zumindestens bekomms net hin großes Grinsen
Mir gefällt die Farbe von dem Schimmel voll gut!
11.02.2007 10:44 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Wow, das erste Pferd ist richtig süß <3 Die fehlenden Schatten stören mich, seltsamerweise, überhaupt nicht O.o
Das zweite ist auch nett... nur der Apfelschimmel will mir nicht gefallen +grrrr+ Irgendwie ne coole Frisur xD Erinnern mich an den Max...
Die Box ist dir auch prima gelungen fröhlich Ich freue mich schon auf den Hof.

Da es hier ja anscheinend gang und geben ist dass man deine Hottas misshandelt (sind halt zu schön ^^) und ich gerade Langeweile hatte hab ich auch was fabriziert +duck.und.weg+

<<< deine Idee großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 16.02.2007 20:35.

16.02.2007 19:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsammlung - alles für meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH