Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bearbeitung, 6 On » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bearbeitung, 6 On
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil. Gefallen mir auf jeden Fall.
Möcht auch wissen wie das geht..
16.02.2007 17:00 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nochmal für alle Augenzwinkern

Zitat:
Original von Falling Angel
Danke meine Lieben
um es kurz zu Erklären was ich da genau mache. im prinzip nicht viel kompliziertes, als erstes den Kontras höher stellen und die dunklen Bereiche vergrößern. Dann auf s/w Deckkraft ca 82%. Mit Nachbelichter (Tiefen und Mitteltöne) Augen sowie Haut, Mund, Augen etc. bearbeiten damit sie dunkler und schauriger werden. Narben sowie vertiefungen/dunkle Flecken auf der Haut ebenfalls mit Nachbelichte. Den Abwedeler zum Aufhellen einiger Stellen verwenden zB. Lider. Job dann ist es Farblos und man hat Narben dunkle Flecken und es sieht schon schön hässlich aus. Aber es wäre doch nur halb so schön ohne Blut. Deshab nehm ich eine Werkzeugspitze (ich verwende meist Schlagschatten oder Cloudy) stelle auf weiches Licht, 7-12% und fange irgendwo an zu pinseln je öfter ich über eine Stelle pinsle desto kräftiger wird das Blut, deshalb sollte man weiche Übergänge machen. Danach holt man nochmals mit dem Nachbelichter die Hautsturkzur leicht hervor damit es nicht wie ein arbklecks aussieht.
Anleitung für Adobe Photoshop CS 2, oder AP 7.0
lg fishy

Dankeschön
lg FA

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

16.02.2007 17:19 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Woa, extremst geil.. aber trotzdem horror, extrem gruselig xD
Aber geil bearbeitet, echt ma... sauba... xD

16.02.2007 17:54 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

vielleicht solltest du ne warnung in die überschrift machen
weil ich grad was gegessen hab

sonst gut

lg

[size=10]Peta.de

16.02.2007 18:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

lol ja könnte ich machen
thx
lg FA

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

16.02.2007 18:48 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Zitat:
so nochmal für alle Augenzwinkern

Zitat:
Danke meine Lieben
um es kurz zu Erklären was ich da genau mache. im prinzip nicht viel kompliziertes, als erstes den Kontras höher stellen und die dunklen Bereiche vergrößern. Dann auf s/w Deckkraft ca 82%. Mit Nachbelichter (Tiefen und Mitteltöne) Augen sowie Haut, Mund, Augen etc. bearbeiten damit sie dunkler und schauriger werden. Narben sowie vertiefungen/dunkle Flecken auf der Haut ebenfalls mit Nachbelichte. Den Abwedeler zum Aufhellen einiger Stellen verwenden zB. Lider. Job dann ist es Farblos und man hat Narben dunkle Flecken und es sieht schon schön hässlich aus. Aber es wäre doch nur halb so schön ohne Blut. Deshab nehm ich eine Werkzeugspitze (ich verwende meist Schlagschatten oder Cloudy) stelle auf weiches Licht, 7-12% und fange irgendwo an zu pinseln je öfter ich über eine Stelle pinsle desto kräftiger wird das Blut, deshalb sollte man weiche Übergänge machen. Danach holt man nochmals mit dem Nachbelichter die Hautsturkzur leicht hervor damit es nicht wie ein arbklecks aussieht.
Anleitung für Adobe Photoshop CS 2, oder AP 7.0
lg fishy

Dankeschön
lg FA

Okay, habs überlesen n_n
16.02.2007 20:28 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

iiiiiiiiiiiiiiiiihhh... die sind ja mal eklich.... Bähhh, ich schau mir bestimmt keine mehr von deinen Grafiken an! xD

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.02.2007 09:09 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

ich find die garnet eklig
liegt wahrscheinlich auch daran dass ich auch Horrorfilme voll liebe un ich abgehärtet bin xD
naja find se immernoch voll geil!
17.02.2007 09:34 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

muah super <3 schau mir die ja schon etwas länger an und find sie total supi! Sobald ich mein neues Grafikprogi hab werd ich das mal versuchen PSP7 wirds wohl nich wirklich schaffen x)

lg Kati

17.02.2007 10:20 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Die sind ja ... +schluck+ Aber geil. (:
17.02.2007 12:56 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Falling Angel

jop noch eins.
Danke für die Kommentare

Bai Ling

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

17.02.2007 13:21 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

denen möchte ich allen nicht auf der Straße begegnen. Das neue Teil sieht echt geil aus!

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

17.02.2007 13:26 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Falling Angel

Dankeschön, mir gefällt das letzte eigentlich nicht :\

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

17.02.2007 13:40 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

das letzte find ich jetzt nich so dolle... aber das davor find ich supa smile
wie bist du denn eigendlich auf die idee gekommen, schöne frauen so zu verunstalten? ^^
17.02.2007 14:12 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Na wenn ich hässliche Frauen verunstalte dann sieht man ja kaum einen unterschied Augenzwinkern
Danke

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

18.02.2007 10:28 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bearbeitung, 6 On

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH