Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Begegnung zw. Mensch u. Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Begegnung zw. Mensch u. Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelleckerlie.de Apfelleckerlie.de ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rheinland

[S] Begegnung zw. Mensch u. Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Foto/Fotos, dass...
... eine Beziehung/Begegnung zw. Mensch u. Pferd darstellt.
... gerne Detailfotos (z.B. Hand streckt sich zum Pferdemaul).

Würde diese/s Foto gerne als Banner gebrauchen.
Verlinkung zum Fotografen selbstverständlich!
16.02.2007 13:15 Apfelleckerlie.de ist offline E-Mail an Apfelleckerlie.de senden Homepage von Apfelleckerlie.de Beiträge von Apfelleckerlie.de suchen Nehmen Sie Apfelleckerlie.de in Ihre Freundesliste auf
talylyn talylyn ist weiblich
LvD

images/avatars/avatar-40158.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit denen? (hast sogar noch Auswahl Zunge raus )

16.02.2007 14:51 talylyn ist offline E-Mail an talylyn senden Homepage von talylyn Beiträge von talylyn suchen Nehmen Sie talylyn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von talylyn anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dieses hier zu bieten:
16.02.2007 18:24 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

Möglicherweise so etwas?

http://i16.tinypic.com/3yq2h00.jpg
16.02.2007 20:45 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

-

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

16.02.2007 21:15 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Apfelleckerlie.de

Wow, ich bin überrascht! Hätte nicht damit gerechnet eine große Auswahl vorzufinden - zumal ich natürlich selbst schon nach Begegnungsbildern zw. Mensch & Pferd (und vor allem diese in Detailaufnahmen) gesucht und nicht so viel gefunden habe. Augenzwinkern Nun ja, vllt hab ich auch an den falschen Stellen gesucht. xD Also tausend Dank!
Hach, ich kann mich noch nicht entscheiden. fröhlich
Eine Frage hätte ich aber noch: Gibt die ihre Bilder "nur" gegen eine Verlinkung? Die Agb´s sind da nie 100%ig eindeutig. Lieben Dank schon mal.
16.02.2007 22:33 Apfelleckerlie.de ist offline E-Mail an Apfelleckerlie.de senden Homepage von Apfelleckerlie.de Beiträge von Apfelleckerlie.de suchen Nehmen Sie Apfelleckerlie.de in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ja, aber viele machen trotzdem ein Desi draus. Ich würde es nicht machen, aber andere würden jetzt ja sagen... smile

18.02.2007 11:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Also Cristina hat dazu in einem Theard dieses Forums folgendes geschrieben

Zitat:
Original von Christiane
Ich muss mich jetzt mal einklinken, weil mir die Fragerei langsam wirklich auf die Nerven geht.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass ihr euch kreativ betätigt und deshalb habe ich auch keine Probleme damit, wenn ihr meine Bilder nutzt, auch wenn damit meine Seite für ernsthafte Kunden, von denen ich schließlich lebe, teilweise völlig blockiert wird. Deshalb gibt es eine generelle Erlaubnis auf der Seite.

Ich habe weder Zeit noch Lust, rund 200 e-mails täglich zu diesem Thema zu beantworten oder aus meinem Gästebuch zu löschen.

Alles was ihr tun müsst, ist zu lesen und das ist wirklich nicht zu viel verlangt.
OHNE LINK KEINE NUTZUNG. Das gilt für JEDES Foto und für JEDE Nutzung und hat rein gar nichts mit der Signatur zu tun, sondern ist EUER Job, und nicht meiner. Wenn das nicht deutlich genug ist, weiß ich auch nicht.

Ich finde es auch nicht lustig, wenn da Ratschläge wie "frag doch noch mal nach" gegeben werden. Wenn das so weiter geht, werde ich die Seite bald nur noch mit registriertem Zugangscode betreiben und dann ist Schluss damit!

Christiane
www.x.com

Vieleicht hilft dir das ja weiter.
Ich für meinen Teil mache auch Grafiken mit x Bildern. Sigis und Avas verlink ich dann in der Sigi und auf Desis und anderes schreib ich direkt drauf von wo die Bilder sind

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

19.02.2007 15:01 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Apfelleckerlie.de

Dankeschön, das hilft mir super weiter. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelleckerlie.de: 20.02.2007 11:02.

20.02.2007 11:01 Apfelleckerlie.de ist offline E-Mail an Apfelleckerlie.de senden Homepage von Apfelleckerlie.de Beiträge von Apfelleckerlie.de suchen Nehmen Sie Apfelleckerlie.de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Begegnung zw. Mensch u. Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH