Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » endless graphics by Bindestrich & ANGEL_05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen endless graphics by Bindestrich & ANGEL_05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich ignoriert?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

16.02.2007 17:37 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karen übernehm ich.

Nein Frekya, aber gleich Augen rollen Ich kann nur mit Vorlage pixeln.

Edit:// Karen ich habs auch mal versucht (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 16.02.2007 17:54.

16.02.2007 17:44 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf

achso na dann siehe Anhang

16.02.2007 17:57 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Neeiiien >___< (Sorry bin schlecht drauf .__.)
Ich mein vorgepixelt ^.<
16.02.2007 17:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf

achso und Angel?

16.02.2007 18:04 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Die kann das super gut ^.<
16.02.2007 18:06 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Bindestrich? Würdest du vielleicht es auch mal versuchen? Wäre echt lieb smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

16.02.2007 18:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Klar (:

Ich melde mich hier im Thread wenn es fertig ist fröhlich
16.02.2007 18:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Dankeschön (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

16.02.2007 18:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Ja danke, ist egal wer das geamcht hat, das nehm ich vielen Dank

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

16.02.2007 18:24 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

²Karen: uii (:
²Julia: Sorry, viel zu schlicht... Kann noch alles ändern. Aber hab keinerlei Brushes die passen #seufz#
16.02.2007 18:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf

o.k dann warte ich einfach : )

16.02.2007 18:32 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Huhu Bindi <3 & Angel =D
Ich bräucht auch was schickes =b

Name: Sue
Email: anja_b1992@yahoo.de
Homepage: http://montado.mo.funpic.de [Geht noch nicht, da wir noch nichts hochgeladen haben ^.-]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 700
Hintergrundfarbe der Grafik: Schönes grün oder blassgelb

Text: Reitergemeinschaft Montado
Idylle für Pferd und Reiter - finde Deinen Stil
Schriftart: Schön geschwungen, aber noch gut lesbar
Textfarbe: Passend zur Hintergrundfarbe - bitte kein Schwarz oder Weiß.

Frames (Nur bei Designs): Main & Menü
Frameanzahl (Nur bei Designs): 2

Sonstige Wünsche (Brushes etc.): Ja, Brushes & Pattern bitte, nicht zu aufdringlkich, aber nicht zu schlicht =p

Wer soll den Auftrag machen? Könnt ihr's beide bitte versuchen? (:
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja, endless =D

MfG;
Sue =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 16.02.2007 18:53.

16.02.2007 18:53 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

La La La, zu schlicht <_<

Edit:// 2. Versuch XD Jetzt änder ich nichts mehr ^.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 16.02.2007 19:19.

16.02.2007 19:07 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Rv-DeLSouL Rv-DeLSouL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Kiel

Name: jeanna und sherly
Email: rv-delasoul@web.de
Homepage: www.rv-delasoul.de.vu

Art der Grafik: Award[s]
Größe der Grafik: 300x400px
Hintergrundfarbe der Grafik: Der Platin award soll so bei schwarz und ein herraustechendes schönes lila sein. Und die schrift platinaward kann, wenn es geht son leuchtendes weiß sein. halt so platinhaft *hihi*
Der Trostaward kann in der farbe, die ihr wollt....Bronze in der Bronzefarbe. Silberaward silber und Gold etwas golden. Der platinaward kann auch mit sternchen usw verschönert werden! Ach...ihr macht das schon guut fröhlich Augenzwinkern

Text:Trostaward: Trostaward da unter oder wo es passt. Verliehen an: und denn freien platz und ganz unten unsere hp addy also da soll unten stehen. Von: http://www.rv-delasoul.de.vu (in klein, aber lesbar)
mit dem Platin, Gold, Silber und Bronze genau das selbe, bloß halt mit deren Namen
Schriftart: Etwas feines...Saginaw oder etwas feines, was man gut lesen kann!
Textfarbe: passen dazu

Frames (Nur bei Designs): /
Frameanzahl (Nur bei Designs): /

Sonstige Wünsche (Brushes etc.). Jaa wie ihr mögt und wie es passt

Wer soll den Auftrag machen? Das ist uns egal! Ihr könnt das beide super!
Regeln gelesen und akzeptiert? JaaaaP .endless.

Vielen Dank!

Unser VRH! Schaut mal vorbei! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rv-DeLSouL: 16.02.2007 21:46.

16.02.2007 21:43 Rv-DeLSouL ist offline E-Mail an Rv-DeLSouL senden Beiträge von Rv-DeLSouL suchen Nehmen Sie Rv-DeLSouL in Ihre Freundesliste auf

wow! Danke!!

17.02.2007 10:00 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Name: Karen
Email: karen_heckmann@yahoo.de
Homepage: www.gegen-bilderklau.net

Art der Grafik: Signatur, Avatar
Größe der Grafik: 500 x 200 Pixel, 100 x 100 Pixel (Ava)
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend Sommerlich

Text: Avocado <333(Signatur)
Schriftart: Geschwungen mordern
Textfarbe: Gelblich orange sommerlich

Frames (Nur bei Designs):
Frameanzahl (Nur bei Designs):

Sonstige Wünsche (Brushes etc.): Es sollte sommerlich wirken, und bei den bildern wo das Mädchen drauf st, versuchen, dass sie nicht drauf ist Augenzwinkern
und mehrere Bilder in der siggi einbauen

Bilder: im Anhang
Bilderquelle:hab ich selbst geschossen

Wer soll den Auftrag machen? egal, wer zeit hat
Regeln gelesen und akzeptiert? "endless"

Danke

Dateianhänge:
jpg DSCN1101.jpg (91,47 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg DSCN1112.jpg (93 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg DSCN1118.jpg (88 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg DSCN1114.jpg (81,14 KB, 222 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

17.02.2007 15:44 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Name: Jennyzwerg
Email: jenny.gellner@online.de
Homepage: http://chaosbabes.oyla14.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: etwa 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: rot, rosa oder orange vielleicht? Oder zwei Farben gemischt.

Text: Chaosbabes
Schriftart: egal aber was cooles^^
Textfarbe: weiß (mit schwarzem Rand)

Frames (Nur bei Designs): Menü und Content
Frameanzahl (Nur bei Designs): 2

Sonstige Wünsche (Brushes etc.): Brushes

Bilder: Anhang
Bilderquelle: selbstgeschossene und pixelquelle.de

Wer soll den Auftrag machen? Angel_05
Regeln gelesen und akzeptiert? endless

Dateianhänge:
jpg 1234.jpg (32,21 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg chucks2.jpg (3,33 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg Paddy.jpg (71,49 KB, 215 mal heruntergeladen)

17.02.2007 17:43 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

» Grafik-Auftrag. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kleiner Auftrag.^^
endless graphics » Formular
Name: Jana
Email: Fragen bitte per PN! Freude
Homepage: Werde euch sofort verlinken, und gebe euch dann ebenfalls die Adresse meines vRh.^^

Art der Grafik: Button.
Größe der Grafik: Wie die Größe eines Hiddenpic's (Sorry, kenn' mich mit den Größen nicht so aus)
Hintergrundfarbe der Grafik: - Keine -

Text: 1
Schriftart: Tahoma
Textfarbe: Schwarz

Frames (Nur bei Designs): -
Frameanzahl (Nur bei Designs): -

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) Es soll also ein Button sein, der den Mitglied-Status eines Members anzeigt.
Ja, gut dazu passende, aber nicht zu viele.^^

Bilder: Siehe Anhang.^^

Wer soll den Auftrag machen? ANGEL_05
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja > endless.

Hoffe das alles klappt.
Lg, Jana. Freude

18.02.2007 09:35 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen

Name::isabelle
Email: Freekamaus@hotmail.com (t.Z. hin)
Homepage: ist noch ,, geheim" - gebe sie euch auf Wunsch per PN
Art der Grafik: Designe
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: so orange/ nicht grell- vll. so wie das von Julia<3

Text:RV Buchenwald
Pferde erleben (kleiner als,,RV Buchenwald")
Schriftart: Jane Austen
Textfarbe: Schwarz

Frames (Nur bei Designs):Main und Menü
Frameanzahl (Nur bei Designs):2

Sonstige Wünsche (Brushes etc.)Ja, aber schön aufgeteilt!

Wer soll den Auftrag machen? egal
Regeln gelesen und akzeptiert? endless.

Freue mich schon riesig

Isabelle

Isabelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 18.02.2007 19:56.

18.02.2007 12:27 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » endless graphics by Bindestrich & ANGEL_05

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH