Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » m4a Datein in mp3 Datein umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen m4a Datein in mp3 Datein umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

m4a Datein in mp3 Datein umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab bei mir aufm PC Lieder im Format .m4a und .mp3. Mein MP3-Player spielt aber nur die .mp3 datein ab. Wie kann ich die m4a Datein umwandeln?

LG
Horses
14.02.2007 07:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste hiermit gehen,
http://www.xilisoft.de/audio-converter.html
16.02.2007 10:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das kostet ha was -.-
Na ja hör ich halt nur die Lieder aufm MP3 Player die auch MP3 sind ^^
16.02.2007 17:52 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Da kann man auch eine Test bzw. kostenlose Version runterladen..
16.02.2007 21:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » m4a Datein in mp3 Datein umwandeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH