Ich bin empört |
Pandora

Fee <3

Herkunft: Solnhofen
 |
|
|
16.02.2007 09:40 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Pandora
Ich würd was dagegen tun, nicht nur von reden
Die Matsche find ich allerdings nicht so schlimm. Unsre Paddocks matschen auch, deshalb stell ich mein Pferd aber trotzdem raus
Das stört die nicht. Ist vll nicht die beste Art. Aber besser als sein Pferd einzusperren
LG
Panda |
Aber er wundert sich hinterher wenn die Pferde lahmen oO(Naja wenn Pferde kniehoch im Matsch stehen wen wunderts?
|
|
16.02.2007 10:20 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Jojo ich dacht an jemanden der sich irgentwie dort einschleichen kann,vom Tierschutz bsw. Weil die meisten Organisationen rufen vorher an
,
Nujjaa ich habe da ja noch so ein paar Spitzen *g*. Werde afjedenfall erstmal einer bekannten Tierhilfsorganisation bescheid geben sobald ich die fotos habe
|
|
16.02.2007 10:30 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
die haben doch sicher ne hp oder?
|
|
16.02.2007 12:13 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
bei meinem alten Schulstall war es jetzt nicht so schlimm, außen hui innen Pfui.
Leider keine Weiden(Da mitten in der Stadt), morgens sind die allerdings alle zusammen auf einen Paddock gekommen. (wenigstens etwas)
Die Boxen werden regelmäßig gemistet und die Pferde gut gepflegt ABER:
Sättel passen meistens nicht, seit die neue Reitlehrerin da ist (die sich um die Schulpferde kümmern soll), sind so viele Pferde krank gewesen wie noch nie (die meisten weil der Wiederriss aufgeschürft war). Meistens wird melkfett draufgetan und gut ist. Drei der Reitlehrerinnen tuhen schon alles was sie können, damit diese Pferd nicht so oft gehen müssen und den Besitzer des Stalles fragen sie auch immer wieder, wann die Sättel zum Sattler kommen, wann die Lammfelle kommen etc. Allerdings steht dieser Typ sowas von auf diese Tussi, die sich ja sooo toll um alles kümmert, dass er sie vielleicht sogar zur Betriebsleiterin ernennen will...
Das Pony, dass ich am meisten reite hat ne Trense, die absolut nicht passt. Der nasenriemen ist zu klein und wenn man das Pony anständig biegt rutscht der eine Riemen in das Auge... Wen wunder es da, dass dieses Pony nicht gerne gestellt wird?
Sie hat letztens 2neue Schulpferde gekauft, beide 5Jahre jung. Gehen beide 3Stnden am Tag...
sowas gibt es leider, ich finde es gut, dass ihr da etwas tun wollt.
20.02.2007 19:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|