Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schwarzen BMW » Frontal- od. Seitenansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwarzen BMW » Frontal- od. Seitenansicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

schwarzen BMW » Frontal- od. Seitenansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche ein Foto das einen (möglichst) schwarzen BMW von vorne, schräg von vorne oder der Seite zeigt. Es sollte scharf sein ((und ein Maß von mindestens 500x300px haben)).
Würde es für ein Design nützen. [homepage]

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

15.02.2007 18:00 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte einen leicht getunten schwarz silbernen, aber der ist nur 504 x 284 groß. Wenn du willst, kannst ihn dir ja mal anschauen

Bei Pixelquelle gäbs auch ein paar:
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...587&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...061&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...692&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...689&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...690&mode=search

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 15.02.2007 18:11.

15.02.2007 18:06 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte zeig <3 [getuned is immer gut <3]

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 15.02.2007 20:06.

15.02.2007 19:40 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

(Das Links unten, das verwischte war ein Copyright von mir selbst,
nachdem meine Festplatte kaputt gegangen ist, hatte ich
nur noch die verkleinerten Bilder, die ich mal in einem Forum
zur Verfügung gestellt hatte, deshalb ist das jetzt so, sonst
hätte ich die auch noch in riesig gehabt *sfz*)

Zitat:
getuned is immer gut <3

find ich auch großes Grinsen

15.02.2007 20:26 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Farins Braut

meow. <3 geiles Teiil.
gehört der dir ?!
*unauffällig.hinrennz.und.klau*
*sabber .. waah ich will <333

.. die bilder sind absolut toll XD. Darf ich nehmen ? *lieb.schau*
& .. verlinkung/.. ?! (:

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

15.02.2007 20:53 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

Nee, der gehört mir leider,
leider, leider, leider(...) nicht traurig
Als ich den stehen sah,
musste ich ihn einfach fotografieren <333 *gg*

Ja kannst ihn nehmen und verlinken erstmal mit xX_Itachi_Xx@hotmail.de
(Später hab ich dann vermutlich wieder ne Homepage ^^)

glg
maxy

16.02.2007 15:13 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Farins Braut

okay dankee =33

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

16.02.2007 15:52 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schwarzen BMW » Frontal- od. Seitenansicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH