Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles für die HP by Vee *6/6 frei* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles für die HP by Vee *6/6 frei*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Alles für die HP by Vee *6/6 frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jaa. ich mach auch einen Grafikservice! Was ich biete:
- Enter
- avas/sigis
- banner
- vorschaubildchen
- sonstiges auf Wunsch

Und das sind die regeln:
- cophyright mus zu erkennen sein
- bitte verlinkt mich im bildernachweis/grafiknachweis mit Vee von www.gegen-bilderklau.net
- gebt die Grafiken nicht als eure eigenen aus
- ich mache keine massenaufträge

Füllt nur das aus:

Wozu benutzt du die Grafiken?
Hast du bestimmte wünsche wie es dan aussehen soll
brushes oder ähnliches?
Text
Textfarbe
Schriftart
position
Bilder
Bilderquelle
Positionen der Bilder
wo und wie wollt ihr die bilder auf den grafiken haben?
hof
hintergrundfarbe

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

09.02.2007 15:07 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispiele wären schon gut.

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

09.02.2007 20:02 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beipsiele folgen Augenzwinkern

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

09.02.2007 21:27 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Wozu benutzt du die Grafiken? HP www.rzv-gerberlohe.de.vu naja eigentlich eher für http://turnierstall.oyla15.de
Hast du bestimmte wünsche wie es dan aussehen soll
so ungefehr wie die http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151814
brushes oder ähnliches? nein
Text unten
Textfarbe schwarz
Schriftart egal
position -
Bilder -
Bilderquelle -
Positionen der Bilder -
wo und wie wollt ihr die bilder auf den grafiken haben? unten
hof http://turnierstall.oyla15.de
hintergrundfarbe durchsichtig also ausgeschnitten

Eine Turnierschleife in Gold wo drauf steht 1.
Eine Turnierschleife in Silber wo drauf steht 2.
Eine Turnierschleife in Weiß wo drauf steht 3.
Eine Turnierschleife in Blau wo drauf steht 4.
Eine Turnierschleife in Rot wo drauf steht 5.
Eine Turnierschleife in Grün wo drauf steht 6.

LG dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.02.2007 17:40 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

*auf Antwort wart*

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.02.2007 20:25 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

RE: Alles für die HP by Vee *6/6 frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
- bitte verlinkt mich im bildernachweis/grafiknachweis mit Vee von www.gegen-bilderklau.net

Ich dachte immer du heisst Veronikawelli Augen rollen
16.02.2007 20:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles für die HP by Vee *6/6 frei*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH