Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah, das hat ewig gedauert.. xDD

LG; Jana

Dateianhang:
jpg planneu.jpg (128 KB, 528 mal heruntergeladen)

15.02.2007 17:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kuhl <3 nur iwie bissl 'grob'^^
15.02.2007 17:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich siehts echt cool aus, allerdings vielleicht ein wenig schlecht durchdacht^^ - man muss vom Stall aus über das gesamte gelände rennen um zum Putzplatz zu kommen^^

15.02.2007 17:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow fröhlich
Echt scheen [Meine? xD]
Schreib mal im ICQ wen du on bist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 15.02.2007 18:28.

15.02.2007 18:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ich sag nix einfach
nur super fröhlich

[size=10]Peta.de

15.02.2007 19:01 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Sieht klasse aus :> *keks geb*
15.02.2007 19:01 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Joel
An sich siehts echt cool aus, allerdings vielleicht ein wenig schlecht durchdacht^^ - man muss vom Stall aus über das gesamte gelände rennen um zum Putzplatz zu kommen^^

Das hab ich nach einem vorgegebenden Plan gemacht.. Ist also nicht selbst ausgedacht. Augenzwinkern
LG; Jana

Du hättest noch Zeug ändern können. Das hab ich dir gesagt Augenzwinkern
Aber ich find ihn ganz gut. fröhlich
16.02.2007 10:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hey find den Plan au voll cool fröhlich
Die farben sind nicht zu grell, das gefällt mir gut und Joel schon gesagt hat, der Putzplatz ist ein bissl weit vom Stall entfernt, aber wenn du es nicht selber ausgedacht hast dann is es ok!

GLG
Schmusekatze fröhlich

17.02.2007 13:29 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Ich find den plan auch etwas schlecht durchdacht, und ich finde ihn n bissl zu dunkel. Aber sonst supa *keksgeb*
17.02.2007 14:23 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Der Lohof
Ich find den plan auch etwas schlecht durchdacht

Das komtm von mir Zunge raus
Also nicht auf Jana rumhacken. ^^
17.02.2007 15:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Der Lohof
Ich find den plan auch etwas schlecht durchdacht

Das komtm von mir Zunge raus
Also nicht auf Jana rumhacken. ^^

Ok.Also Böses Greti xD und Braves Jana xD
17.02.2007 16:47 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH