|
 |
Lieblingsmusik |
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Hey,
Meine Freundin & ich haben auch mal getestet und verschiedene Musikrichtungen angemacht. Bei Justin Timberlake - Sexy Back z.B. sind die Pferde richtig abgedreht. Als wir dann Bushido-Janine angemacht haben, haben die voll interessiert zugehört und die Ohren gespitzt. Vielleicht liegt es daran, dass Bushidos Lied eher rhiger war, als z.B. Sexy Back ^.- Sonst läuft bei uns im Stall aber eigentlich keine Musik, höchstens zum Reiten mal Radio.
Lg
|
|
13.02.2007 14:39 |
|
|
Yoshi

Extrakalifragilistisch

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Ich amche es au nur selten , also so läuft es bei uns au net , höchstens ma beim reiten ,d a aber kein rock xD da gehn dir total ab^^
lg ANna
13.02.2007 14:41 |
|
|
Mandel

Pony-Freak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Hmm, ja, also Rock is glaub ich nicht so der Geschmack von meiner RB, aber die dreht da nicht ab, hört nur nicht zu^^ Aber ansonsten, bei Pop oder so hört sie schon manchmal zu, vielleicht singt sie sogar mit, wer weiß^^
Naja, aber ich glaub No No Never gefällt ihr ganz gut, da hat sie mal richtig zugehört^^
__________________ Hab euch alle liep!
|
|
13.02.2007 20:59 |
|
|
Yoshi

Extrakalifragilistisch

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
joar ,s timmt , also mein dicker steht auf hip hop...was ich nei gedacht hätte xD
Naja , sons weis ich net m die Rb von meiner freundin steht bestimmt auf mozart oda so xD
lg Anna
14.02.2007 18:09 |
|
|
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
 |
|
Cooler Thread! xD
Joah, wir hören eigentlich immer Radio beim Reiten.
Lio mag das nachrichten Signal und den "kleinen nils" von antenne bayern nicht! XD
Sonst mag er eigentlich alles! ^^ Sein lieblinslied ist "Stand up for the Champions", wenn er das zu laut hört, wird er voll heiß! xD
Sonst mag er eher ruhige Lieder.
14.02.2007 18:21 |
|
|
Summerland

Mitglied

|
|
mein pferd ist der totale Klassik Freak
Meine süße fängt sofort an besser zu laufen, sobald so eine Musik, wie z.B. "Lord of the Dance" läuft und hebt die Beine im Takt... richtig cool, aber gar net mein fall, also bleibts nur weihnachten bei der quadrille so
__________________ TS Summerland 
|
|
15.02.2007 15:07 |
|
|
ensure

Mitglied

|
|
Waaaah sowas gibt es echt xD
Wenn ich mit Lady in der Halle bin (was ich selten bin) und Rock läuft, buckelt die total rum <3
Wenn irgendwas Klassisches oder etwas mit leisen Tönen kommt, schwingt sie total geil mit : D
15.02.2007 16:09 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Meiner liebt Rock. Bonjovi zB^^ steht der total drauf^^
|
|
15.02.2007 16:57 |
|
|
Riccy

All I´ve got are these photographs

Herkunft: Köln
 |
|
ich hör immer das absolute stimmungslied, steck meine cd im unterricht rein und los gehts xD alle sind dann immer genervt, aber ich bin dann immer mega gelaunt nd das pferd dann auch xd (außer lotti, der macht dann immer no mehr spacken
) manchma auch radio, aba da sind ja immer verschiedene songs xD
__________________ Meine große Liebe heißt Amira

|
|
15.02.2007 17:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|