Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster HOFPLAN --> Rennstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster HOFPLAN --> Rennstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

mein erster HOFPLAN --> Rennstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich jetzt viel zu lange an dem Hofplan gesessen habe (3-4 Tage, jeden Tag 1-2 Stunden) würde ich ihn gerne von euch bewerten lassen. Es soll einen Rennstall dastellen, aber schlagt mich nicht wenn was falsch ist, ich war noch nie auf einer Rennbahn oder in einem Rennstall.
Ich hab noch nie zuvor einen Hofplan gemacht und es ist auch insgesamt eine meiner ersten Pixelein. Joa, ansonsten ist das Programm Photo Filtre.

(klicken für groß) Die Quali hat übrigends ziemlich stark unterm Formatwechsel und Hochladen gelitten!

EK: Puh, wo soll ich anfangen großes Grinsen Also ich finde das Gras wirkt unecht, außedem sind die Büsche (ja, die dunkelgrünen dinger sollen büsche sein xD) ziemlich blöd. Die Ovalbahn hat außerdem keinen Zaun, den hab ich aber einfach nicht hinbekommen.

lg
Mayleen

14.02.2007 21:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry gefällt mir nich...
die farben sind total grell
die quali ist nicht die beste :/
iwie find ich diese ganzen wege wirken so "wild"
das rot find ich so erdrückend
due hast immer versch. schriftarten und farben genommen,einheitlich wäre viiiel besser
(wie willst du nen rennstall führen wo du noch nie auf ner rennbahn warst verwirrt )
lg
14.02.2007 23:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste mal finde ich ihn wirklich nicht schlecht aber wie schon gesagt die Farben
sind zu grell Augenzwinkern

Mach weiter so LG

[size=10]Peta.de

15.02.2007 14:41 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hi!
JO, wie manch andere schon sagten...das grün find ich nicht so schön, aber sonst ist er gut gelungen fürs erste! Mach weiter damit und hol dir immer schön Tipps gelle Augenzwinkern
Dann kommen irgenwann noch bessere raus.

LG
Schmusekatze fröhlich

15.02.2007 14:51 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster HOFPLAN --> Rennstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH