Vergebe einige Bilder |
Tryptas

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tíreth
Achso okay xD
Mh hab mir grad mal deine page angesehen- respekt! Ich hatte nie gedacht, das hier bei gb noch jemand rumläuft der sehr gut mit seiner 300d umgehen kann.. also abgesehen von dragontear und co xD Kompliment.
Mit welchen einstellungen knippst du? ( Belichtungszeit etc. ) weil meine bilder ja irgendwie nie so knackenscharf werden wie zb. deine.. ( hab auch die 300d) |
Ui vielen Dank.
Ja, hab gesehen, dass es bei dir manchmal nicht so recht mit der Schärfe stimmt. Vergisst du auch nicht das Nachschärfen nach dem Verkleinern? Das macht schon viel aus.
Weil ich früher so n lichtschwaches Objektiv hatte, hab ich immer im ohne-Blitz-Modus fotografiert. Mach ich auch heute noch manchmal, weil man damit halt mehrere Messfelder aktivieren kann, hab ich grad gestern gebraucht --> vorne Pferdekopf und dahinter die Reiterin, das würd komisch aussehen, wenns ne zu geringe Schärfentiefe hätte. Sonst fotografiere ich im Modus "P" *schäm*. Ich habs einfach noch nicht so mit den Einstellungen von Verschlusszeit und Co., bei mir werden die Bilder dann immer so dunkel...
Muss mich wohl mal richtig intensiv damit auseinandersetzen, wenn ich Zeit hab.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tryptas: 06.05.2005 02:43.
|
|
06.05.2005 02:42 |
|
|
Tryptas

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tryptas
Ich habe mittlerweile auch eine Downloadseite eingerichtet. Wer sich für die Bilder interessiert, soll sich bitte mit Nicknamen von hier und der Homepageadresse unter cheval_en_scene@yahoo.de melden. Die Seite ist zwar noch im Aufbau, die ersten Bilder können aber schon genutzt werden.
Ich nehme 15 Höfe auf, dabei lese ich mir diese aber nicht aus, sondern gehe einfach der Reihe nach. Heisst konkret: Auch Beephöfe kommen zum Zug, wenn sie schnell genug sind. (;
Voraussetzungen: Der Hof ist fertig (bzw. nicht ganz leer, ein bisschen was sollte zu sehen sein) und legal, und ihr seid bereit, einige Regeln einzuhalten.
Anbieten kann ich momentan vor allem Warmblüter und viele Rennpferde. Falls ihr 'spezielle' Rassen wie z.B. QHs sucht, solltet ihr euch eher nicht melden, da ich davon nicht viele bieten kann. |
Ich möchte nur mal leise daran erinnern, habe lange gewartet (also nicht gepusht!)!
Hat noch 10 Plätze frei.
Meldet euch! ^^
LG
08.05.2005 18:34 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Und ich möchte leise fragen ob ich aus dem Foto so 100x100 große ausschnitte schneiden darf.
Keine Ahnung ob ich dich das schon gefragt habe^^
Deine © kommt dann drauf.
lg
|
|
09.05.2005 14:54 |
|
|
Tryptas

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Katja: Ich hab dir geantwortet, oder? Darfste.
Hey, hat niemand mehr Interesse? Sind noch viele Plätze frei!
Meldet euch doch!
Hier mal noch n Screenie der Page in ganz mieser Qualität ^^:

Mittlerweile sind 12 Pferde online (ja, sooo wenig *schäm*), die Hälfte davon WBs. Nächstes WE werde ich aber sehr wahrscheinlich einige Westernpferde sehen, also kann ich dann auch QHs etc. bieten.
Und viele Vollblüter bzw. Rennpferde hab ich auch noch.
Einfach per Mail mit Homepageadresse und Nick von hier melden... Ich beisse nicht! ;]
LG
21.05.2005 23:08 |
|
|
Mel

Mitglied

|
|
ich schreib dir gleich mal ne mail xD
|
|
22.05.2005 12:09 |