Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design für Turnierstall (+ Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design für Turnierstall (+ Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Professionelles Design für Turnierstall (+ Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche ein professionelles Design für einen Turnierstall, der allerdings noch nicht on ist, später eventuell auch Banner, Welcome & anderes. Bitte wirklich nur professionelle Versuche, da ich es ansonsten auch machen kann ^^
Selbstverständlich verlinke ich den jenigen, als Belohnung biete ich euch an, Tabellen zu coden, Design coden, schreibe Charaktere oder virtuelles Geld. Auch anderes, schlagt einfach etwas vor!

Email: alina_neu@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 oder etwas kleiner
Hintergrundfarbe der Grafik: nicht so wichtig, vielleicht ein warmes Gelb, olivgrün, grün, ziemlich egal

Textfarbe: Passend
Schriftart: 'Turnierstall' und das kleine untendrunter ^^ am besten in einer neutralen Schriftart wie Georgia oder so, 'Guldental' etwas besonderes, verspielt oder verschnörkelt
Text: Turnierstall Guldental
und kleiner untendrunter : Mit Vielseitigkeit zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne xD Aber nicht zu überfüllt, eher dezent
Frames [bei Designs]: Main, Untermenü und ein längliches Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Freue mich auf viele Angebote,
eure Alina =D

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.02.2007 13:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts versuchen wenn dus in meinen Grafiktread schreibst Augenzwinkern

15.02.2007 17:44 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal hier schauen! Augenzwinkern
15.02.2007 20:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

ich setzt mich mal dran!

lg mrs.sun

edit: x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 15.02.2007 20:53.

15.02.2007 20:30 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Hey,

die zwei von lila gefallen mir schon sehr, würd mich aber noch auf mehr Versuche freuen!

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.02.2007 17:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design für Turnierstall (+ Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH