Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Strümpfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strümpfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und Lang- Kommt drauf an (:
Mit Muster, ab und zu einfärbig..
Löcher sind schon lustig ab und zu!

15.02.2007 01:34 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
~mango~ ~mango~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

RE: Strümpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz oder lang?
Im Sommer kurz.
Im Herbst oft und im Winter meistens Kniestrümpfe.

Mit Muster oder einfarbig?
sowohl einfarbig als auch karierte Zunge raus .

Mit ohne Löcher?
Mit Löchern mag ich gar nicht unglücklich
03.11.2008 18:24 ~mango~ ist offline Beiträge von ~mango~ suchen Nehmen Sie ~mango~ in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein riesiges Loch in meinem Strumpf unglücklich

Ich nehm immer die Socken, die in der Schublade sind, um Nachschub brauch ich mich nicht zu kümmern, die vermehren sich seltsamerweise von allein.

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
03.11.2008 19:52 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Kurz oder lang? Ähhhm. Beides großes Grinsen Für Sport mit Turnschuhen (großes Grinsen ) Sneaker und für's Reiten und später Snowboarden natürlich lange.
Mit Muster oder einfarbig? MUSTER <3
Mit ohne Löcher? OHNE Freude

03.11.2008 20:39 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Strümpfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH