Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein Flocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reitverein Flocke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.enqeLchen
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

[S] MB für Reitverein Flocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wie schon gesagt suche ich eine MB für meinen vRh. Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen. Bewerben kann man sich nur hier im Thread, nicht per Pn oder E-mail. Sollten Fragen offen sein, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Schicke dies bezüglich einfach eine Pn oder eine E-mail an mich. Wenn meine Entscheidung fest steht, werde ich sie hier im Thread bekannt geben.

Screens
x Die Schulpferde
x Die Privatpferde
x Ein kleiner Anfang des Shops
x Pferdesteckbrief teil I // Steckbrief [ folgt ]
x Pferdesteckbrief teil II // Fotoalbum [ folgt ]

Zum vRh
Der Name des Hofs ist Reitverein Flocke. Dieser wird nicht mehr geändert, da die Seite und die E-mail Adresse schon feststehen. Das Grundgerüst der Seite besteht schon [ Enterseite, Willkommensseite, Impressum, Bildnachweis ]. Die Addy wird noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Allerdings werden bald einige Screens folgen. Ein Forum ist noch nicht vorhanden. Geplant ist ein Forum von WoltLab GmbH [ Burning Board 2.3.6 ]. Allerdings steht das noch nicht ganz genau fest.

Bewerbungskriterien
+ du solltest zwischen 14-16 Jahren alt sein & intresse an vRh haben
+ du musst schon erfahrung mit vRh haben
+ du solltest oft online sein & ( wenn möglich ) Icq haben.
+ HTML-Kenntnisse sind ein muss, da der Rv. Flocke ein HTML-Hof ist.
+ Zicken sind nicht erwünscht !!
+ du solltest eigene Ideen haben, die wir gemeinsam umsetzen könnten.
+ du solltest gute Grafiken machen & mit PSP, PhotoFiltre oder anderen Foto-Bearbeitungsprogrammen umgehen können
+ du musst Spaß an der Sache haben & dir bewusst sein, dass es nicht nur für ein paar Wochen ist
+ du must dich auch als MB regelmäßig im Forum melden und immer mit mir in Kontakt bleiben

Lieb Grüße,
.enqeLchen

Reitverein Flocke zu 11 % fertig

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .enqeLchen: 15.02.2007 00:32.

14.02.2007 14:37 .enqeLchen ist offline E-Mail an .enqeLchen senden Beiträge von .enqeLchen suchen Nehmen Sie .enqeLchen in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?
14.02.2007 14:42 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
.enqeLchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .enqeLchen
RE: [S] MB für Reitverein Flocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .enqeLchen
Die Addy wird noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Allerdings werden bald einige Screens folgen.

>.<

14.02.2007 14:53 .enqeLchen ist offline E-Mail an .enqeLchen senden Beiträge von .enqeLchen suchen Nehmen Sie .enqeLchen in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mla wenn man nicht weiß was das für ein Vrh ist und wie der Aussieht dann meldet sich hier auch keiner

[kleiner tipp]

14.02.2007 14:55 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

-> Ich bin noch 13 werden aber im April 14... hoffe das geht in ordung...
-> Ja ich ahtte schon einen eigenen VRH mit HTML...
-> Bin jeden tag mehrere Stunden on line und hab auch icq...
+HTML-Kenntnisse sind ein muss, da der Rv. Flocke ein HTML-Hof ist.
-> Ja hab ich auch hatte ja auch schon einen...
-> Naja kann mich da ja schlecht selbst einschätze aber nee bin ich nicht^^xDD
-> Ja hab ich auch mal sehen ob diese sich dann auch umsetzten lassen könnenAugenzwinkern ...
+ du solltest gute Grafiken machen & mit PSP, PhotoFiltre oder anderen Foto-Bearbeitungsprogrammen umgehen können
-> ja hab ich auch... PhotoImpact Beispiele per Mail oder icq...
+ du musst Spaß an der Sache haben & dir bewusst sein, dass es nicht nur für ein paar Wochen ist
-> klar hab ich spaß dranAugenzwinkern sonst würde ich mich nicht melden....
+ du must dich auch als MB regelmäßig im Forum melden und immer mit mir in Kontakt bleiben
-> SOllte auch kein Problem seinAugenzwinkern ...

GLG Lisa alias Lima72

14.02.2007 14:59 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
.enqeLchen
Mitglied

² Blondi91: Deswegen kommen ja noch die Scrrens online. ^^

Super, dass sich schon jemand gemelde hat. Ich werd natürlich noch warten´. Hört sich aber schonmal ziemlich gut an fröhlich
Kannst du miich bei Icq bitte adden. fröhlich

14.02.2007 15:27 .enqeLchen ist offline E-Mail an .enqeLchen senden Beiträge von .enqeLchen suchen Nehmen Sie .enqeLchen in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Hi ich hätte auch große Interesse:

+ ich bin 16
+ habe viel Erfahrung mit VRHs
+ bin sehr oft online!
+ kann gutes HTML
+ ne Zicke bin ich (hoffentlich!!!) nicht
+ Ideen habe ich auch
+ habe das Programm Photofiltre und einen Grafikthread mit Kleene-Anna
+ habe gutes durchhaltevermögen!
+ werde mich natürlich oft im Forum melden und mit dir Kontakt haben!

Hoffe du überlegst es dir

Isabelle

P.S: Grafikbeispiele siehst du im Grafikthrad

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

14.02.2007 16:33 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

mhh.. ok gegen Frakya hab ich dann ja warscheinlich keien chance mehr da du ja viel "größer" also ich ein jetzt vom RUf her bistAugenzwinkern ... oder wir machen nen dreierteam^^ naja warten wir mal die entscheidung ab...

14.02.2007 16:38 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein

*gg* danke aber ich hab auch mal klein angefangen Augenzwinkern

14.02.2007 16:42 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen

Zitat:
Original von Pferdegirl14

²Lima72: Es gibt doch immer Jemanden, der 'besser' ist als man selbst ... aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben, so wie ich Augenzwinkern !

Matti

genau^^

14.02.2007 16:58 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

wäre bestimmt lustigAugenzwinkern ... es gibt ja viele seiten die meherer Admins haben... Augenzwinkern ...

14.02.2007 17:16 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein

das wird .enqeLchen schon noch entscheiden -[ich muss aufhören zu spamen]

14.02.2007 17:33 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
.enqeLchen
Mitglied

uiiii da freu ich mich aber, dass sich schon sooo viele gemeldet haben : )

Also das wird aufjedenfall eine schwere Entscheidung.. ihr seid ja alle guuuT : )

² Lima72: Genau, da stimm ich Frekya zu. Jeder hat mal klein angefangen. Man kann nur besser werden smile

14.02.2007 18:09 .enqeLchen ist offline E-Mail an .enqeLchen senden Beiträge von .enqeLchen suchen Nehmen Sie .enqeLchen in Ihre Freundesliste auf

genau

weißt du wann du dich entscheidest?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 14.02.2007 20:47.

14.02.2007 18:43 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
.enqeLchen
Mitglied

Also ich werd och etwas abwarten, damit sich noch ein paar Leute melden können. Vorrausichtlich werd ich mich bis spätestens übermorgen entschieden haben.

Ich frag jetzt einfach mal:
Wärt ihr damit einverstanden, wenn es auch 2 MB's werden würden?

Edit:

Es sind nun auch einige Screens online, damit ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Hof bekommt.
Das Design ist von Isabel ( hier von Gegen-Bilderklau ) gemacht worden.
Honigpups.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .enqeLchen: 15.02.2007 00:34.

14.02.2007 23:34 .enqeLchen ist offline E-Mail an .enqeLchen senden Beiträge von .enqeLchen suchen Nehmen Sie .enqeLchen in Ihre Freundesliste auf

ja also ich schon- wobei es halt drauf ankommt ob man im Team arbeiten kann- bei meinem letzten VRH waren wir zu 4. und alles unterschiedliche Charaktere- da muss man aufpassen!

Isi

15.02.2007 13:41 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Halt, ich möchte es auch mal versuchen ^^"
Kleine Infos über mich:

+ Ich bin 14 Jahre
+ Habe sehr viel Erfahrung mit vRhs
+ Bin eine Liebe n_n
+ Ich kann Html und CSS
+ Ich arbeite mit Adobe Photoshop und Photofiltre
+ Habe Icq und Msn, bin sehr oft online
+ Viele Ideen und Freude an der Arbeit n__n"
+ Habe eine Erlaubnis für ein Bilderarchiv
+ Gute Rechtschreibung

Hier noch ein paar Grafikbeispiele: Design , Header , Willkommen

Würde mich wirklich sehr freuen und mir würd es nichts ausmachen, wenn ich mit weiteren Mitbesitzerinnen zusammenarbeiten müsste.
15.02.2007 14:23 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich fände 2-3 auch super...

15.02.2007 19:29 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja, ich bin 14, im April 15 und habe riesen Spaß an VRH's!!
hab ich xP Im mom gibts aber keinen
bin eigentlich täglich on und habe ICQ -> 309271284
+ HTML-Kenntnisse sind ein muss, da der Rv. Flocke ein HTML-Hof ist.
Kann ich ;D
Ich bin keine o_O denk ich mal ^^
japs großes Grinsen
kann iiiiiiich xD
Bin ich mir sehr bewusst!
werde ich machen ;D

15.02.2007 19:34 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Zitat:
Original von Frekya
ja also ich schon- wobei es halt drauf ankommt ob man im Team arbeiten kann- bei meinem letzten VRH waren wir zu 4. und alles unterschiedliche Charaktere- da muss man aufpassen!

Isi

*doof grinsen muss* großes Grinsen

Joha jetzt komm ich :-)

+ 16 erfolgreiche Jahre abgeschlossen Freude
+ Jap, selbstverständlich
+ Quak.. was denkst du denn? Oft online *lol* und selbstverständlich ICQ
+ Jups.. HTML geht auch, manchmal vergess ich zwar ein paar Sachen aber des wird shcon noch.. *Hohle Nuss in meinem Kopf* smile
+ Musst du selbst entscheiden Augenzwinkern
+ Ja, mir schwebend a schon viele verschiedenen Wolken Ideen bevor, die man eventuell sogar umsetzen könnte.
+ Ja, hab recht viele Grafikprogramme, leider manchmal unkreative Phasen aber hat das nicht jeder? Kann damit auch umgehen hab so Grafiken seit ca. 5 Jahren
+ Klar, hab sicher Spaß daran.. :-)
+ Ja ist dochs elbstverständlich.. wofür gibts denn
Skype danili1004
ICQ 233-280-653
und
MSN kulli-schatzi@web.de ???c großes Grinsen

Na dann, den anderen Bewerbern viel Glück

LG Banana

PS: Freky udn ich kennen uns schon ne weile

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.02.2007 20:30 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein Flocke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH