Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder ausschneiden und transperent machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder ausschneiden und transperent machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Bilder ausschneiden und transperent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Kann mir bitte jemand von euch folgende Bilder ausschneiden und transperent machen!?

Hier die Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43833356264.jpg (www.stajas-fotos.de.vu)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93065326532.jpg (www.stajas-fotos.de.vu)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36164336466.jpg (www.stajas-fotos.de.vu)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56335353337.jpg (www.paminobilder.de.ms)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76231303632.jpg (www.paminobilder.de.ms)

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

14.02.2007 21:01 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht es geht nicht unglücklich

14.02.2007 22:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es versuchen aber was meinst du mit ausschneiden ? Was soll man denn da ausschneide Augenzwinkern

15.02.2007 08:25 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

hab mich mal an einem versucht hoffe es ist okay so

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

15.02.2007 10:20 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Hab's genauso gemeint, wie es lale lela gemacht hat!

@lale lela: Machst du die anderen auch noch?? fröhlich
Kannst du das weiße rundherum auch transperent machen??

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

15.02.2007 10:48 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Bei den anderen muss ich mal gucken ob ichs hinkrieg. Das weiß war ja transperent aber wenn es transperent bleiben soll muss ich es als Photoshop datei abspeichern udn die kann ich hier nicht hochladen und wnen ich sie als anderes Format abspeicher wirds leider weiß wie du ja siehst

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

15.02.2007 19:07 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Quatsch, speicher es als Gif ab und mach ein Häkchen bei
"Transparenz erzwingen". Dazu muss das ganze natürlich
auf einer transparenten Ebene sein.
15.02.2007 19:16 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Quatsch, speicher es als Gif an und mach ein Häkchen bei
"Transparenz erzwingen". Dazu muss das ganze natürlich
auf einer transparenten Ebene sein.
15.02.2007 19:16 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

@lale lela: Wenn du's nicht transperent machen kannst, schneide einfach alle aus, und ich suche mir jemanden, der sie nachher transperent macht!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 15.02.2007 20:36.

15.02.2007 20:36 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Wenn du magst, kann ich mich mal dransetzen. Ich kann ausschneiden & transparent machen.

CP

EDIT: So, fertig. 2 von den Bildern waren total schwer auszuschneiden, die sehen auch dementsprechend aus.

Der Hg ist jetzt zwar schwarz, aber normalerweise müsste das dann von selbst transparent werden!

Dateianhänge:
gif Hund 1 - fertig.gif (45,18 KB, 34 mal heruntergeladen)
gif Hund 2 - fertig.gif (27 KB, 35 mal heruntergeladen)
gif Hund 3 -fertig.gif (42 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif Hund 4 -fertig.gif (11 KB, 35 mal heruntergeladen)
gif Hund 5 -fertig.gif (18,40 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 15.02.2007 21:30.

15.02.2007 21:13 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

@Camargue Pferd: Hey, die sehen wirklich super aus! Augenzwinkern
Genauso wollte ich sie! fröhlich Aber der springende Schäferhund ist nicht so schön! Augen rollen

Kann vielleicht noch jemand den springenden Schäferhund versuchen??

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

15.02.2007 22:08 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder ausschneiden und transperent machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH