Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs |
Lua

ehemals Avenue

|
|
Hallo meine Lieben.
Danke, für alle eure Glückwünsche, habe mir eben den ganmzen Thread durchgelesen, nochmals vielen Dank.
Natürlich werden wir uns alle bemühen, eure Kriterien zu erfüllen. Ich würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn bald ein paar Moderatorenbewertungen unter dem vorgesehenem Thread kommen, damit wir uns auch bessern können.
Viele haben bei mir geschrieben, Wer ist das?
Liegt wohl an der Namensänderung, wie ein paar User schon geschrieben habe.
Erkundigt euch in meiner Sigi, vll. kennt ihr mich doch. ^^
|
|
14.02.2007 18:33 |
|
|
Waterice
Mitglied

|
|
Gute Entscheidungen bis auf die mit Naverlandnessa.... Mir tut das arme Kind teils echt leid(so wie ichs durchs internet aufgrund deiner langen onlinzeiten beurteilen kann) wenn ich sehe das du jetzt bei GB Mod wirst und einen riesen VRH hast, musst ja echt als mama mega zeit haben ... Naja, müsst ihr wissen ^^
|
|
14.02.2007 18:35 |
|
|
Hannah
Mitglied

|
|
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren - ich bin mit den Wahlen zufrieden. (:
|
|
14.02.2007 19:08 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Zitat: |
Original von -Sugar-
Avi <3333333.
Geil <3.
|
hui, dankeschön. ^^
|
|
14.02.2007 19:12 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Joa...
Ich war iwie überrascht aber ich denke das es eine sehr gute Wahl war.
Vor allem dass Richter im Team ist finde ich klasse... Avenue sagt mir jetzt nix aber hab iwo was von nem früheren Namen gelesen den ich kenne...
Bin mal gespannt wies ausgeht mit ihnen ^^
|
|
14.02.2007 19:21 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
herzlich glückwunsch, knufflentchen xDD
neverland nessa macht ihr amt bestimmt tollig =D
|
|
14.02.2007 19:28 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Außer den Nick "Richter" habe ich da zwar noch keinen gelesen, aber nun ja. Herzlichen glückwunsch
14.02.2007 19:46 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs |
 |
Original von Mephisto
.
Und ich wage zu behaupten, dass weder Nessa noch Lauri Ahnung von Rollenspielen haben |
des stimmt nicht
ich spiele seit 2 Jahren Rollenspiele, allerdings war ich bisher nie auf einer VPH weil mich meistens einfach der Aufbau (jedenfalls der der hier vorgestellten) selbiger nicht so sehr interessiert hat und weil alle die ich bisher angeschaut haben mir immer nur das Gefühl vermittelt haben, es ginge da nur um Beziehungskrisen
Da mich das Thema an sich aber doch sehr interessiert und dort jemand zum helfen gebraucht wurde, schaue ich da jetzt öfter rein. Allerdings, kleine Anmerkung, ich habe mich da auch schon "ohne rote Sternchen" sehen lassen, nur eben nicht so sehr häufig.
Dass ich jetzt auch in der Schreibecke eingesetzt bin... ja, Jeanny sagte, sie hätte da gerne Hilfe. Warum sollen sich dort die Leute stapeln, und da macht es einer ganz allein, ist doch Schwachsinn
Ich werd mich da schon einarbeiten. Schaff ichs nicht, dann geb ich einen aus
und
@Waterice :
Gute Entscheidungen bis auf die mit Naverlandnessa.... Mir tut das arme Kind teils echt leid(so wie ichs durchs internet aufgrund deiner langen onlinzeiten beurteilen kann) wenn ich sehe das du jetzt bei GB Mod wirst und einen riesen VRH hast, musst ja echt als mama mega zeit haben ... Naja, müsst ihr wissen ^^ |
meine Tochter geht abends um kurz vor acht ins Bett
Danach beginnt meine Freizeit und was ich da tue... das kann ich mir frei und nach Belieben einteilen. Da ich ja abends nicht mal einfach ausgehen kann, kein Fernsehjunkie bin und meine Freunde eher am WE herkommen... warum also nicht.
|
|
14.02.2007 20:01 |
|
|
schokotussi

Mitglied

|
|
Original von Alina
Hey,
also jetz mal ehrlich:
es ist nichts gegen euch mods&admins,und ich bin auch nicht neidisch oder so aber ich finde das ist wirklich die SCHLECHTESTE entscheidung die ihr je getroffen habt.Ihc mein hallo?Dundee?Avanue?Lauri?wer ist das bitte schön?
also ich bin echt enttäuscht ._. sorry
neverland nessa und richter sind ja noch ok,aber die anderen?? |
nur weil du von denen noch nichts gehört hast. das team wird sich bei der entscheidung 1.etwas gedacht haben und 2. können auch unbekannte user, guter mod sein. deine gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen.
glückwunsch an alle und viel spaß!
lg Kim
__________________ Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants
Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
|
|
14.02.2007 20:03 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
|
14.02.2007 20:03 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Und was hat lesen mit Moderation zu tun?
Ganz toll, wenn nur geantwortet wird, weil man rote Sterne über dem Namen hat.
Das kann ja lustig werden
Im Übrigen fallen vRhs für mich nicht unter Rollenspiele, nur so am Rande - ich sprach von RPGs, bitte richtig lesen.
|
|
14.02.2007 20:12 |
|
|
Sebastian
Mitglied

|
|
RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs |
 |
Mit Richter eine gute Wahl getroffen - na ich weiss nicht.
Die anderen kenne auch nicht, aber euch herzlichen Glückwunsch.
__________________ Grüßle
Sebastian
|
|
14.02.2007 20:16 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

Herkunft: Bayern
 |
|
So, ich sag auch mal hallo
bin leider etwas zu spät gekommen xD
Stelle mich hiermit mal allen vor die mich noch nicht kennen
Ich kann durchaus verstehen dass nicht alle sehr begeistert sind von der Wahl. Auch ich kann es jetzt noch nicht wirklich glauben. Bin aber zuversichtlich und hoffe dass ich ein guter Mod werden kann
Lg Dundee
14.02.2007 20:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|