Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by E+S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by E+S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also das Desi find ich etwas zu rot, also zu kräftig und vielleicht könntest es noch mit Pferdehufen etc. verzieren? Sieht irgendwie noch leer aus Augen rollen
Ich schick dir die Größe des Enters nochmal so, mein PC spinnt nämlich und wenn ich die Größe ned auswendig weiß kanns schonmal passieren dass es klein wird böse

EDIT: Hab grad geschaut, ist wirklich sau klein. Könntest es um die Hälfte größer machen? verwirrt Bidde Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Enter.gif (4,08 KB, 235 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 13.02.2007 17:42.

13.02.2007 17:41 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
alsooo..
welches rot möchtest du denn? kannst mir ja mal den ungefären code davon geben damit ichs weiß Freude
hufeisen habe ich nicht. ich kann nochmal gucken aber wenn ich keins finde dann musst du eins suchen oda ich mach keins drauf.
Augenzwinkern
13.02.2007 17:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Zitat:
Original von Knutschmarie
² .:~Hafi-Girl~:., bei welchem dem normalen oder dem 'Kontrast hohen'?^^

² RoxanaMoody, würde es machen, aber hast du auch die Erlaubnis für das Deviantart-Bild?

² doggiegirl, kommst nach den anderen dran (;

LG

Ja klar, sonst würde ich es kaum in einem 'gegen Bilderklau Forum' einbinden..

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

13.02.2007 19:46 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Zitat:
Original von .:~Hafi-Girl~:.
Das letzte trifft genau meinen Geschmack, vielen vielen Dank, soll ich euch beide jetzt zusammen verlinken ? *G*

Wir haben oben im Thread einen Banner reinediert, den einfach nach GB linken (:

² RoxanaMoody, okay mache deinen Auftrag dann gleich, ich habe nur gefragt, weil ich schon oft genug user gesehen haben die halt keine Erlaubnis hatten...

LG
13.02.2007 19:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Zorica Zorica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24611.jpg

Herkunft: Neulußheim

Name:
Adresse wo die Grafik verwendet wird: http://rosehillinternat
E-mail:nightmaus@gmx.net

Art der Grafik: Enterbild
Größe in px: 500 x 350
Farbvorstellungen: das gleiche grün vom design

Hg Bild/Farbe: das grün mit dem bild von unten
Frames: Hufeisen
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): unten

Aufschrift: Rose Hill Internat ein Traum für Mädchen und Pferde
sonstige Schriften:
Schriftart: die gleiche wie beim design
Farbe: Schwarz
Extras beim Text (Schlagschatten etc): etwas das dazu passt ^^

Brushes:
Patterns: im hintergrund so bögen, kp wie das heißt

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): schlicht

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
2tes

Art der Grafik: Banner
Größe in px: 500 x 109
Farbvorstellungen: das gleiche grün

Hg Bild/Farbe: gleiche grün und Bild
Frames: Hufeisen
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): wos passt

Aufschrift: Rose Hill Internat ein Traum für Mädchen und Pferde
sonstige Schriften:
Schriftart: die gleiche wie beim design
Farbe: schwarz
Extras beim Text (Schlagschatten etc): etwas das passt

Brushes:
Patterns:

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): schlecht

Wenn etwas nicht stimmt, bitte bescheid sagen!
Lg Zorica smile

13.02.2007 19:50 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
Mitglied

weiß nicht, ein bisschen dunkler, aber lass ma die Farbe sonst, Pferdehufeisen kann ich dir geben

Dateianhang:
gif Bild1.gif (12 KB, 198 mal heruntergeladen)

13.02.2007 19:54 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
nananna.

heya....
so problem ^^hehe

mit dem design, werd ich heut und morgen nich machen können ...vll übermoregn is aber auch nich klar...
ich bekomm nen neuen pc und mach grad ne datensicherung un das daurrt noch etwa 14 std. .... morgen muss ich halt alles machen und so..
bin grad am pc meiner sis..die hat zwar ps...aba ich hab die .psd datei nich unglücklich

lg
Sara
13.02.2007 20:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Ich denk mal das es niemanden was aus macht zu warten besonders wennsu n neuen pc bekommst smile !
Lg Zorica Augenzwinkern

13.02.2007 21:02 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

² Zorica und doggiegirl
Eure Sachen hat Sara ja angefangen, ich werde versuchen die Sachen passent dazu weiter zumachen, ansonsten müsst ihr wohl warten (;

² RoxanaMoody, habs mal versucht, nur bei der Signatur passt das mit der Schrift alles nicht so ganz. Hänge es mal an wie es ging. Sonst versuche ich es gerne nochmal (;

Dateianhänge:
jpg Avatar.jpg (25 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg signatur.jpg (40 KB, 190 mal heruntergeladen)
13.02.2007 21:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Name: Tabea
Adresse wo die Grafik verwendet wird: wird volgenn wenn er on ist
E-mail: Tabalein@web.de

Art der Grafik: Layout
Größe in px: 1024 x 768
Farbvorstellungen: DUNKEL grünlich

Hg Bild/Farbe: grün
Frames: 2
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): egal

Aufschrift: Gestüt Mentor
sonstige Schriften: Züchten heißt denken in Generationen
Schriftart: egal
Farbe: Gold
Extras beim Text (Schlagschatten etc): möglichst auffalend

Brushes/Patterns/Texturen: keine besonderen

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): schlicht und sehr professionell

Bilderquelle: *Sassy* von GB I ist Besi / MB
Bilder: http://sassysart.sa.funpic.de/Friesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabe: 13.02.2007 21:12.

13.02.2007 21:12 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke knutschmarie, also bei mir ist es nicht so drigend ich hab ja mein design, also von daher wenn du zeit und lust hast kannsu meine machen, muss aber nicht.
Lg Zorica smile

ps: Danke das man bei euch so gut betreut wird xD

13.02.2007 21:12 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
» Sadness.

He,

Schon ganz schön..
Aber eigentlich sollte der ganze Text 'rauf
Villeicht hilft es dir wenn du die Sigi doch nicht so klein machst wie angegeben ..?
Aber der HG gefällt mir..
Beim Ava sind mir die Punkte einwenig zu viel.. man erkennt das Bildchen sehr schlecht bzw. es steht nicht mehr im Mittelpunkt

Würde mich über einen weiteren Versuch freuen fröhlich

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

13.02.2007 21:15 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Neuer Versuch..

Tabe, Regeln lesen.

Dateianhänge:
jpg signatur2.jpg (54,27 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg avatar2.jpg (25 KB, 170 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.02.2007 21:47.

13.02.2007 21:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Geil, geil, geil xD
+freutz+
Das passt mir +knuddel+

Dangööö

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

13.02.2007 21:50 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hui, das freut mich großes Grinsen

Wir machen jetzt erstmal A n m e l d e s t o p.
13.02.2007 23:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
nananna.

hey...
also ich schiebs mit dem neuen PC wahrscheinlich aufs wochenende^^
...da is mein Vater dann da und hilft mir smile
also hab ich schonmal das design von doggiegirl geändert..
wie siehts aus? ^^
*designdoggiegirl*
und das enter ^^ schlechte quali durchs hochladen, sorry unglücklich
+enter+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 14.02.2007 13:19.

14.02.2007 12:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Hey Sara.l.P.
Also ich find soweit gut, nur muss ich mich noch mit der MB besprechen.
Meld mich wieder Freude

14.02.2007 14:18 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Da Sara voraussichtlich bis zum Wochenende wieder da ist, hebe ich den Anmeldestop mal auf.
14.02.2007 14:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Grafiken by E+S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'E+S'

Formular
Name: Katrin
Adresse wo die Grafik verwendet wird: www.prestige.1page.ch
E-mail: Kati_180291@yahoo.de

Art der Grafik: Design, Enter
Größe in px: 1000x700, 500x250
Farbvorstellungen: Textur sommerlich warm grün

Hg Bild/Farbe: Textur sommerlich warm grün
Frames: 2
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): egal

Aufschrift:
Design: Prestige ... (drunter kleiner) ... ein wahrer Traum
Enter: Enter ...
sonstige Schriften: keine
Schriftart: verschnörkelt aber nur ein wenig
Farbe: schwarz
Extras beim Text (Schlagschatten etc): Schlagschatten weiß

Brushes/Patterns/Texturen: gerne brushes in schmetterling und herzen form siehe Hintergrund: texturen auch sehr gerne

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): ein wenig verrückt und bunt

Bilderquelle: eigene Bilder
Bilder:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151666
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151667

Lg Katrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 14.02.2007 16:47.

14.02.2007 15:46 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Cool das ihr beide doch da seit.

14.02.2007 16:02 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by E+S

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH