Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengst!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Deckhengst!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tenni
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir nix passendes dabei??
12.02.2007 01:06 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun für

DaSilvas Milkshake

entschieden!Wie viel soll die decktaxe kosten?

DANKE! an allen,die hier ihre hengste vorgestellt haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 13.02.2007 19:20.

13.02.2007 19:13 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

es freut mich, dass du dich für einen meiner Hengste entschieden hast. großes Grinsen
Alle meine Hengste -somit auch Milkshake- decken KOSTENLOS!

Wenn ich den Steckbrief (samt Bild) erstellen soll, schicke mir bitte per E-Mail deinen Antrag mit den im Formular geforderten Daten.
Das Formular findest du auf VPG DaSilva unter Zucht|Deckantrag. Leider funktioniert es momentan nicht.

13.02.2007 19:15 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool ich schicke es dir per pn okay?weil in letzter zeit kommen meine geschriebenen emails nirgends an-.-

13.02.2007 19:22 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

klar. Das ist auch okay.
Werde ihn dann bald bearbeiten. Kann aber - wie du unter Informationen lesen kannst - bis zu einer Woche dauern.

13.02.2007 19:25 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das ist nicht schlimm^^

13.02.2007 19:25 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengst!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH