Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung Schlichtes Set für RSZ Viledan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung Schlichtes Set für RSZ Viledan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RSZ-Viledan
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Bewertung Schlichtes Set für RSZ Viledan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ne Freundin hat für mich mal ein Set für RSZ Viledan gemacht. Ich mags eher schlicht. Bewertet mal bitte. Hat dieses Set einen Sinn für einen großen und Professionellen VRH???
LG

P.s. kann des nie so richtig einschätzen^^.

Desing:

Der rest im Anhang^^

Dateianhänge:
jpg Newsbox.jpg (84,06 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Hofdplan.jpg (115,28 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (140 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg dorf.jpg (51,07 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg sigibanna.jpg (48 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RSZ-Viledan: 13.02.2007 17:30.

13.02.2007 17:24 RSZ-Viledan ist offline Beiträge von RSZ-Viledan suchen Nehmen Sie RSZ-Viledan in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey du da, (neu???)^^
Also des Desing is mir zu ANfängerhaft. Die Pläne ganz hübsch. Enter n bisschen mittelmäsig. Newsbox ist okay. Banner find ich mal gelungen^^.
Deine Freundin sollte es vielleicht noch überarbeiten aber für n richtig guten hof ist das wohl eher nix...?!! Schau Vivaldi an der hat immer tolle desis!!
LG Tina

13.02.2007 17:35 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also zu der News box....müssteste noch ein wenig heller machen das Pferd sonst kann man die News net lesen.
Die Pläne finde ich schon ganz gut nur ein wenig ungenau
das Enter naja geht so ^^

Joa kannst ja mal auf www.rv-montaguer.de.vu vorbeischauen und dir die Desings da angucken

13.02.2007 17:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
RSZ-Viledan
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Themenstarter Thema begonnen von RSZ-Viledan

Danke ihr zwei (@ Lekcerle Ja^^ Sigi lesen^^)

Also @ Bloni91 des desing ist cool woher haste den des? *funkelblick*^^ Danke also ich hab getestet schwarze schrift kann man ganz gut lesen Augenzwinkern

Pferdeleckerle: Danke ja des desi passt mir auch nicht^^

13.02.2007 17:45 RSZ-Viledan ist offline Beiträge von RSZ-Viledan suchen Nehmen Sie RSZ-Viledan in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Hey das Desing habe ich hier machen lassen -> Artifex | Service by Irrlicht & Ayana

13.02.2007 17:51 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

ich könnt dir mal eins versuchen... ich mein wenn du wills.... ich machs einfach ma^^

13.02.2007 19:18 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung Schlichtes Set für RSZ Viledan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH