Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für ZS Breed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für ZS Breed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Suche MB für ZS Breed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich suche eine MB die mir bei meinem Zuchtstall, gennant Breed (engl. Rassen) hilft. Also ich hab noch gar nichts gemacht, außer eine Grafikanfrage aufgegeben cool Aber ich hab noch keinen passenden HP Anbieter gefunden, das sollten wir uns dann gemeinsam (PN) ausmachen. Ich hätte mich gerne nur auf das züchten von Friesen, Vollblut Arabern, Andalusiern und Haflingern spezialisiert.
Hoffe ihr habt nichts gegen die Rassen xD
mal zu mir:
Also ich bin (noch) 12, werd im Juni 13, komme aus Österreich und hab, dank meines VRHs der gerade in überarbeitung ist, schon Erfahrung mit virtuellen Spielen. Bin auch grade dabei eine Hundefarm aufzubauen.

zu euch:
Ihr solltet zwischen 12 und 14 sein, NETT, solltet oft online sein und schon Erfahrungen haben. Außerdem ist das wichtigste dass ihr jetzt nicht aus irgendeiner Laune heraus "Ja" sagt sondern ihr sollt wirklich SPaß an sowas haben und aktiv mitarbeiten. Wäre auch toll wenn ihr Grafiken machen könntet oder Designs coden+ einbauen könntet.

So, ich hoffe ich finde jemanden! großes Grinsen

glg
doggie

13.02.2007 16:19 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hätte interesse, MB zu werden.

Name Shari
Alter 13, im Juli 14
Nett Jaa, hoff ich mal schwer fröhlich
Grafiken Sehr gute sogar.
HTMLAlles fröhlich

LG,
MM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 13.02.2007 16:59.

13.02.2007 16:59
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Könnt mir schonmal gut vorstellen mit dir zusammen zu arbeiten. Bitte keinen HTML Hof machen, da müsstest mich vorher über HTML genauestens aufklären denn ohne die Hilfe von Frontpage check ich 0 xD

glg
doggie

PS: Dürft euch ruhig melden großes Grinsen

13.02.2007 17:44 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Hey

Also zu mir

-13 Jahre im April 14
-HTML
-Grafik mit PhotoImpact
-Nett also denke ich mir mal
-arbeite gerne im Team aber kann auch alleien arbeiten
-Hatte schon einen eigenen Hof und bin momentan auf 2 angemeldeet hab aber noch sehr viel zeitAugenzwinkern

Kannst ja hier oder per pn schriebenAugenzwinkern ...

ps.: hätte auch Lust dir bei einer Hundefarm zu helfen da ich selbst mal eien angefangen hatte hier mal Link... www.luna-beach.de.vu also kannst dich ja auch dazu meldenAugenzwinkern ....

13.02.2007 19:34 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi, würdest auch passen Augen rollen
Ne, also meine Hundefarm mach ich auf Frontpage (Programm auf meinem PC) und die lade ich dann fertig bei aon.at hoch.
Also da kann mir niemand helfen, außer du willst Steckis schreiben, Fotos für HUnde suchen etc. Augenzwinkern
Ich warte trotzdem nochmal, könntet ihr mir vielleicht auch Grafikbeispiele zeigen??? Freude

13.02.2007 19:44 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

HF- ja also kay aber sag aufjedenfall bescheid ich würde gerne Moderator im Forum werdenAugenzwinkern ...

ja und zu den Grafik beispiele geht das per e-mail da ich die sachen nicht hochgeladen habe...Augenzwinkern ???

13.02.2007 19:56 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Da ich eh noch kein Forum(und Gästebuch) habe könntest du das doch übernehmen Zunge raus Natürlich nur wennst willst.
Könntest das Forum aufbauen (mit Forumhintergrund, Logo etc.) und darfst gerne Mod. werden Freude Wäre mal meine Idee Augen rollen
E-mail Addy brunner.meli@aon.at

13.02.2007 20:18 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Also das mit dem Forum mach ich gerne musst mir nur sagen bei welchem Anbieter du es haben willstAugenzwinkern ...

Ich hab mal los geschicktAugenzwinkern .....guck mal e-mails nach...

13.02.2007 20:31 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schon angekommen.
Welche würdest du vorschlagen?

13.02.2007 21:36 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.Heaven
unregistriert

Grafikbeispiele findest du in meinem und Coeurs Grafikservice.

Biete Grafiken--->Coeur&Movie Mausis Grafikservice

Alle die unter meinem Namen zu finden sind.
13.02.2007 22:07
Mitglied

Hey, deine Grafiken gefallen mir auch gut, aber ich nehm glaub ich Lima, damit ich dann mit dem Zusammenreden (weil sie mir ja schon bei der Hf hilft) nicht durcheinander komme Augen rollen Bin da schnell kompliziert.
Trotzdem danke dass du dich gemeldet hast MM
lg
doggie

Edit: Lima, ich warte auf ne PN oder E-mail xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 14.02.2007 14:13.

14.02.2007 14:12 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.Heaven
unregistriert

Hallo,

Ich wollte eh gerade meine Anmeldung zurückziehen,
da du ja anscheinend nicht viel auf dem Gebiet HTML
kannst. Naya...

LG,
MM
14.02.2007 14:35
Mitglied

hab dir pn udn mail geschriebenAugenzwinkern ....

14.02.2007 15:02 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für ZS Breed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH