[S] Charakterschreiber + GUTER Gegenleistung |
steffi1000

Mitglied

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
@littleklopfer, jaaaaa überleg dir ruhig mal was, auf jeden fall werd ich dir das geld auch anrechnen, 400 pe pro stecki
@ schady, jaaa die benötige ich alle noch, sind ja e nur mehr 4; aktuallisiere e immer brav mit
|
|
12.02.2007 19:44 |
|
|
Schady

Für Logik ist hier kein Platz.

Herkunft: Berlin
 |
|
so, dann wall street ;D
Formular:
Name: schady/choco
E-Mail Addy: soul_therapy@web.de
VRH-Addy (wenn man wo angemeldet ist): http://mondschaf.mo.funpic.de <- noch nich offen, is meiner
Gegenleistung: wenn dir der stecki gefällt dann fotos x)
Rasse: Welsh Cob
Stockmaß: 1,48 m
Farbe: Rappe
Abzeichen: links vorne weiße krone, hinten rechts weiße Fessel
Charakter: Wall Street ist ein aufgeschlossener und rittiger Wallach, der Freude am täglichen Lernen und Üben zeigt. Sei es bei der Bodenarbeit oder unterm Sattel, in beiden Fällen zeigt Wall Street deutlich, dass er Spaß an der Arbeit hat und dass er gefordert werden will. Im Umgang mit Menschen oder Artgenossen ist er unproblematisch, ordnet sich schnell unter und zeigt auch sonst keine Unarten. Beim Schmied steht er still und gibt alle 4 Hufe, ebenfalls lässt er den Tierarzt an sämtliche Körperteile.
Trotz allem ist der freundliche Rappe kein Anfängerpferd, da er eine weiche Hand benötigt.- Unsensibles Herumzerren im Maul quittiert er mit Sturheit und Ungehorsam. Im Gelände ist er teils noch sehr unsicher und schreckhaft, gerade hier braucht er einen selbstbewussten Reiter, der ihm das nötige Vertrauen gibt.
Momentan Können
Ausbildung: englisch
Dressur: E E
Springen: / /
VS: / /
straße und gelände: 45 %
Show: /
Zirz. Lektionen: / Kompliment
Fahren: / 2-spännig
Rennen: / /
Western: / /
Sonstiges: / /
Abstammung (Mutter, Vatter, Großmütter und Großväter):
Wall Street v. Winnetou (v. Wonder a.d. Famée) a.d Grayce (v. Désir a.d Golden eyes)
wenn dir das so in der art gefällt kann ich auch noch die anderen machen
edit. stammbaum aht ncih ganz hingehaun ^^
__________________ -__-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 12.02.2007 21:41.
|
|
12.02.2007 20:55 |
|
|
steffi1000

Mitglied

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
ich denke mal der ist super geworden, dankesehr
+ganz viel bedank+
wegen den fotos -> PN
|
|
12.02.2007 21:16 |
|
|
Schady

Für Logik ist hier kein Platz.

Herkunft: Berlin
 |
|
so, hast ne re-pn ;D
weiter gehts..
Steckbriefangaben:
Name: Balance
Geburtsjahr: 1998
Rasse: Dartmoor Pony
Stockmaß: 1,35 m
Farbe: Rappe
Abzeichen: Stern
Charakter: Balance ist eine Stute mit ruhigem und lieben Wesen. Sie lässt sich vieles gefallen, liebt es zu schmusen oder verwöhnt zu werden und benimmt sich auch mit Kindern im Sattel lammfromm. Trotz allem ist sie keinesfalls faul, unter dem richtigen Reiter zeigt die nur 1,35m große Ponystute ihr Spring- und Dressurtalent. Die Braune ist ein echter Allrounder, denn sei es auf dem Platz, im Gelände, auf Turnieren oder als Zuchtstute.- Balance macht überall eine gute Figur, ausgenommen jedoch beim Schmied. Vermutlich aufgrund schlechter Erfahrungen gibt die Stute mehr schlecht als Recht ihe Hufe und steht dann auch nur so lange still, wie sie jemand krault oder mit Leckerlies verwöhnt. Alles in allem ist die kleine Braune jedoch absolut brav und treu; und Hufegeben kann man ja üben.
Momentan Können
Ausbildung: englisch
Dressur: A A
Springen: E /
VS: / /
straße und gelände: 95 %
Show: /
Zirz. Lektionen: /
Fahren: / /
Rennen: / /
Western: / /
Sonstiges: / Mounted Games
Abstammung (Mutter, Vatter, Großmütter und Großväter):
Balance v. Valentin (v. Venedig II a.d. Nora) a.d Bjalla (v. Hollywood a.d Bijou)
das mit dem hufschmied hab ich noch reingeschrieben weil ichs doof fand wenn da nur positives steht
edit. die andern beiden mach ich dir morgen, lost kommt gleich und ich will vorher noch duschen ^^
__________________ -__-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 12.02.2007 22:01.
|
|
12.02.2007 21:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|