Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
also ich habs hier auch nochmal versucht..
den kopf von dem einen reiter, also beim main, hab ich nicht weggeschnitten, das sah iwie sonst total komisch aus^^
musst mal gucken obs dir so gefällt, wenn nicht ich kanns auch noch wieder ändern ;-)

lg sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 12.02.2007 19:17.

12.02.2007 19:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier der zweite Banner hoffe er gefält dir.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

12.02.2007 19:27 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

hab trotzdem mal den SOmmer-Banner zu meinem Desi zu versuchen (:

lG, melli
12.02.2007 20:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen

Supi ihr beiden +knuddelÜ+.<3

Neh is perfekt.^^
Sowohl der Banner als auch dein desi,
und auch das herbst design find ich wunderschön.<3
Wie gesagt ich mag deine desis total nur
das los hat endscheiden xD aba nu habsch jah von jedm
etwas.^^ Nur die andren müssn ihre desis no
ändern +g+

Lg CeLi.<3

12.02.2007 20:13 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Freut mich das die Banner dir gefallen.
Könntest du mich vieleicht auf deiner HP mit http://gutholstein.de.ms verlinken?

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

12.02.2007 21:04 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
xoxo.

Türlich'
Ich verlink jeden ich habt
jah alle supa arbeit geleistet <333

12.02.2007 21:07 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

+push+

Bitte die anderen ihre desis no ändern.^^

@Melli: Danke.<3 Aber ich nehm das von lale lila...^^
War schließlich ihre aufgabe, deiner ist aber auch hübsch!

13.02.2007 14:05 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

+schubs+ Bitte die andren ihre desis nachhreichen is dringend...fröhlich

14.02.2007 19:27 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH