Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe! Welchen anbieter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Welchen anbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Hilfe! Welchen anbieter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab da so ein Problem einen HP-anbieter zu finden, der genau ineinander passt! Es sollte möglichs ein, viel speiocher zu ahben, eigenes Intro und eigenes Design einzustellen, und nebenbei auch die möglichkeit bieten das es etwas antstöändiges wird! Etwas anderes als Oyla fällt mir nicht ein, aber möchte auch mal etwas andseres ausporbieren!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 27.11.2006 12:19.

27.11.2006 11:27 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussagekräftigeren Titel.

Suche benutzen!

funpic.de
freenet.de
ohost.de
pirahno.com
27.11.2006 11:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab suche benutzt aber i-wie kommt immer was raus was nicht passt,. welchen anbieter kannst du eigentlich am ehestem empfehlen?

27.11.2006 12:19 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Zitat:
Original von sara1991
funpic.de
freenet.de
ohost.de
pirahno.com
27.11.2006 13:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

aber welchen fidnest du den nun am aller bestem?

27.11.2006 13:20 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

funpic.de
ohost.de
27.11.2006 13:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

aha... haste auch beispiele?

27.11.2006 13:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

www.saras-art.ch.vu
27.11.2006 13:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

thanke

27.11.2006 15:08 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

öhm...also ich find repage.de am besen!!!
beispiel
02.12.2006 10:52 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ganz eifach, w.g., suche benutzen, hier ist eine hausführliche bescheibung von vielen anbieter
Homepage-Anbieter

wenn du bis jetzt mit oyla gearbeitet hast, würde ich da bleiben, deign und intro kann ma ja auch da machen
wenn du ein paar monate lernen willst, und auch mal html ausprobieren willst, würde ich zu finpic gehen, allerdings w.g. musst du html können, bzw ein editor haben

lg jule

02.12.2006 11:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Steffilein Steffilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich schalt mich auch mal ein Augenzwinkern

Wegen diesem ganzen HTML... WAS IST DAS EIGENTLICH GENAU???
Ich höre immer davon, aber weiß gar net genau was das ist.

War jetzt schon bei 1page, Repage... Gefällt mir alles überhaupt net.

Kann man HTML irgendwie lernen??? Seh immer die professionellen HP's mit HTML gemacht... Super sehen die immer aus..: Will das auch können unglücklich

Liebe Grüße
Steffi
11.02.2007 23:01 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Animalfan Animalfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man bei oyla eigentlich eigene hintergrund desin verwenden??

12.02.2007 18:32 Animalfan ist offline E-Mail an Animalfan senden Beiträge von Animalfan suchen Nehmen Sie Animalfan in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Also ich finde 2 page gut, aber es gibt nicht so viel speicher, eigenes design kann man einbauen!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
12.02.2007 19:20 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

RE: oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animalfan
kann man bei oyla eigentlich eigene hintergrund desin verwenden??

Meinst du jetzt einen Hintergrund mit Navileiste oder ein eigenes Design? (;
12.02.2007 20:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Also ich find freenet.de am besten...ich glaub man kann da auch ohne HTML zu können ne HP aufbauen (?)

12.02.2007 20:11 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

ich empfehle dir www.freepler.de
Es ist sehr einfach und mann hat viele Möglichkeiten
Beispiel
12.02.2007 20:13 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el cobaya
ich empfehle dir www.freepler.de
Es ist sehr einfach und mann hat viele Möglichkeiten
Beispiel

Kann nur zustimmen !
Man kann jederzeit aufstocken u.s.w.

das einzige wa snicht geht ist PHP !
Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.02.2007 20:19 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe! Welchen anbieter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH