|
 |
Love you. |
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Zitat: |
Ihre Blicke trafen sich, doch keiner von beiden wandte sich ab. |
Schlag mich, aber für mich ist das ein Logikfehler, der durch schlechten Ausdruck entstanden ist - die Blicke selbst können sich ja nicht abwenden, sondern nur die Personen, von denen die Blicke kommen. Weiß ja nicht, ob das Absicht ist, dass du das so ausgedrückt hast. Mir gefällt's nicht so, ist etwas undeutlich.
Joah, ansonsten habe ich eigentlich keine großartige Kritik - kann mich den anderen beiden nur anschließen, bezüglich der beiden Kleinigkeiten. Viel mehr kann man ja noch nicht sagen, weil der Text doch recht kurz ist, allerdings werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen, ein bisschen neugierig hast du ja schon gemacht xD
|
|
02.02.2007 21:08 |
|
|
.jinx

ehemals Nikkivieh

Herkunft: CH
 |
|
Viel zu kurz! Ich finde, daran kann man noch nicht viel bewerten. Vielleicht hattest du diesen kurzen Teil sehr gut geschrieben, aber die eigentlich kannst du es garnet. (Soll jetzt net gegen dich sein, das ist allgemein gemeint
)
Oder der Teil is net so gut, aber du kannst es viel besser, aber das sehen wir nicht, weil er zu kurz ist...
Also, lieber längere Teile. Mögen die meisten auch eher
Vom Stil find ich es gut, eben, ist noch net so viel, aber sonst ganz gut
lg Nikki
02.02.2007 22:00 |
|
|
Löa

Mitglied

|
|
Halli Hallo *wink*
Ich finde den Text ebenfalls recht kurz, allerdings gefällt mir der
Schreibstil soweit ganz gut. Bin mal gespannt wie du es weiterführst
und ich hoffe du tust das mit längeren Teilen, denn sonst kommt
vielleicht dein Schreibstil nie so RICHITG gut zu Geltung.
Ne, bin echt mal gespannt, was für ne Idee hinter der ganzen Sache
steckt, aber im Moment kann auch ich leider nicht sonderlich viel
bewerten.
Also, lass uns nicht zu lange warten
LG Löa
02.02.2007 23:34 |
|
|
Kidekat

imissyou

Herkunft: Nordrhein Westfalen
Themenstarter
 |
|
>>.Kapitel 1
Die Stühle wurden mit dem üblichen, ohrenbetäubenden Lärm zurück geschoben und 27 Schüler bemühten sich schnellstmöglich in die Pause zu kommen. Kate stand außerhalb und betrachtete belustigt das kleine Gerangel zwischen ihren Klassenkameraden. Jede Pause quetschten und drängelten sie sich nach drausen und manchmal bekam jemand sogar blaue Flecke oder Kratzer davon. Die 13-Jährige jedoch war zu dem Entschluss gekommen, dass man, wenn man wartete, nur ein paar Sekunden später auf den Schulhof war als die anderen. Immer mehr Schüler aus der Klasse waren durch die Tür getreten und stürmten auf den Hof, so dass Kate sich langsam in Bewegung setzte und den letzten, die sich in dem Gedrängel nicht behaupten konnten, folgte. Eingehend musterte sie die Jungen, die vor ihr gingen, doch nach kurzer Zeit wandte sie sich enttäuscht ab. Ihr Wunsch, Robin bei den letzten Klassenkameraden anzutreffen, hatte sich nicht erfüllt.
Eine kalte, aber angenehme Brise schlug ihr entgegen, als sie durch die große Tür tratt, und lies sie den Jungen für einen kurzen Moment vergessen. Suchend glitt ihr Blick über den überfüllten Schulhof und blieb an einer Schar Mädchen hängen, die schallend lachten. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht der Braunhaarigen, bevor sie zu ihren Freundinnen ging und einer von hinten die Augen zu hielt. „Wer bin ich?“ fragte sie mit verstellter Stimme. „Lass mich raten… Du bist Kate?“ kam die Antwort und das Mädchen nahm Chantal die noch leicht erwärmten Hände aus dem Gesicht. „Lisa“ schrie Kate plötzlich auf und jagte der 14-Jährigen, die ihre Sporttasche geklaut hatte, hinterher.
Währenddessen ging ein Junge, der um die 13 Jahre war, auf die Mädchengruppe zu und sah kurz durch die Runde. „Ist Kate nicht bei euch?“ fragte er mit seiner weichen und angenehm klingender Stimme. „Zur Zeit nicht. Wieso fragst du?“ kam die freche Antwort von den Mädchen. „Geht euch nichts an“ erwiderte Robin, der diesmal abweisend wirkte. „Der Kleine ist verliebt“ lachte Sonja und hatte damit die Lacher auf ihrer Seite. Robins Wangen färbten sich verdächtig rosa und er drehte sich verlegen weg. Chantal, der das Verhalten des Jungen aufgefallen war, beendete ihr Gelächter und umrundete Robin kurz. „Hat Sonja den Nagel auf den Kopf getroffen?“ forschte sie nach und sah herausfordernd zu ihm. „Nun ja“ Der 13-Jährige fuhr sich mit allen zehn Fingern durch die Haare, bevor er weiter sprach. „Eigentlich schon, doch…“ Er wurde von japsendem Gelächter unterbrochen, das von Kate und Lisa ausging. „Rette mich“ rief Kate und versteckte sich hinter Sonja.
Der Schnee knirschte und eines der Mädchen sah sich um. Robin hatte eilig das Weite gesucht und stand nun wieder bei seinen Freunden.
[1.Kapitel noch nicht abgeschlossen]
12.02.2007 16:28 |
|
|
chayenne

Vanessa

Herkunft: dersum
 |
|
Geil will mehr.... einfach nur cool... mag deinen Schreibstil usw.... mach weiter so...
12.02.2007 17:52 |
|
|
Solfaxa

Jungspundbesitzer

Herkunft: Nähe München
 |
|
Zitat: |
Original von Kidekat
>>.Kapitel 1
Die Stühle wurden mit dem üblichen, ohrenbetäubenden Lärm zurück geschoben und 27 Schüler bemühten sich schnellstmöglich in die Pause zu kommen. Kate stand außerhalb und betrachtete belustigt das kleine Gerangel zwischen ihren Klassenkameraden. Jede Pause quetschten und drängelten sie sich nach draußen und manchmal bekam jemand sogar blaue Flecke oder Kratzer davon. Die 13-Jährige jedoch war zu dem Entschluss gekommen, dass man, wenn man wartete, nur ein paar Sekunden später auf den Schulhof war als die anderen. Immer mehr Schüler aus der Klasse waren durch die Tür getreten und stürmten auf den Hof, so dass Kate sich langsam in Bewegung setzte und den letzten, die sich in dem Gedrängel nicht behaupten konnten, folgte. Eingehend musterte sie die Jungen, die vor ihr gingen, doch nach kurzer Zeit wandte sie sich enttäuscht ab. Ihr Wunsch, Robin bei den letzten Klassenkameraden anzutreffen, hatte sich nicht erfüllt.
Eine kalte, aber angenehme Brise schlug ihr entgegen, als sie durch die große Tür tratein t weg^^, und ließ sie den Jungen für einen kurzen Moment vergessen. Suchend glitt ihr Blick über den überfüllten Schulhof und blieb an einer Schar Mädchen hängen, die schallend lachten. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht der Braunhaarigen, bevor sie zu ihren Freundinnen ging und einer von hinten die Augen zu hielt. „Wer bin ich?“ fragte sie mit verstellter Stimme. „Lass mich raten… Du bist Kate?“ kam die Antwort und das Mädchen nahm Chantal die noch leicht erwärmten Hände aus dem Gesicht. „Lisa“ schrie Kate plötzlich auf und jagte der 14-Jährigen, die ihre Sporttasche geklaut hatte, hinterher.
Währenddessen ging ein Junge, der um die 13 Jahre war, auf die Mädchengruppe zu und sah kurz durch die Runde. „Ist Kate nicht bei euch?“ fragte er mit seiner weichen und angenehm klingender Stimme. „Zur Zeit nicht. Wieso fragst du?“ kam die freche Antwort von den Mädchen. „Geht euch nichts an“ erwiderte Robin, der diesmal abweisend wirkte. „Der Kleine ist verliebt“ lachte Sonja und hatte damit die Lacher auf ihrer Seite. Robins Wangen färbten sich verdächtig rosa und er drehte sich verlegen weg. Chantal, der das Verhalten des Jungen aufgefallen war, beendete ihr Gelächter und umrundete Robin kurz. „Hat Sonja den Nagel auf den Kopf getroffen?“ forschte sie nach und sah herausfordernd zu ihm. „Nun ja“ Der 13-Jährige fuhr sich mit allen zehn Fingern durch die Haare, bevor er weiter sprach. „Eigentlich schon, doch…“ Er wurde von japsendem Gelächter unterbrochen, das von Kate und Lisa ausging. „Rette mich“ rief Kate und versteckte sich hinter Sonja.
Der Schnee knirschte und eines der Mädchen sah sich um. Robin hatte eilig das Weite gesucht und stand nun wieder bei seinen Freunden.
[1.Kapitel noch nicht abgeschlossen]
|
Wie Halla schon sagte, hat sich der Prolog nicht nach dem angehört, was jetzt im 1. Kapitel kam und in Sachen real hat sie auch recht, ich werd trotzdem mal weiterlesen^^
12.02.2007 19:03 |
|
|
chayenne

Vanessa

Herkunft: dersum
 |
|
Also ich finde beides gut...
!!! aber ich finde imemr alles gut was man selber gemacht hat
13.02.2007 17:50 |
|
|
Sidafan

Mitglied

Herkunft: Münster
 |
|
Ja, ich find sie auch voll schön, weil du ziemlich viele Gefühle einbaust und auch alles näher beschreibst. Jedoch ist Version 2.0 etwas besser. Freu mich schon auf die hoffentlich bald kommende Fortsetzung. Richtig prickelnd....

|
|
02.03.2007 23:37 |
|
|
Hollywood

BABY COME ON # stefan.

Herkunft: Dreckskaff...
 |
|
|
03.03.2007 15:49 |