Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » desi und enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi und enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

desi und enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch ein desi udn ein enter für meine vph sucht euch einfach ein,2 bilder aus und probierts mal

Email:kleines-teufelchen_92@web.de
Homepage: www.paradiestal.de.vu

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: so das es passt bei oyla
Hintergrundfarbe der Grafik:irgendwas was zu den bildern passt am besten irgenwas in blau aber nicht zu dunkel

Textfarbe: so das es zum hintergrund passt (schwarz)
Schriftart:was leicht verschnörkeltes
Text: Paradiestal~das Tal der Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: so mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]:?
Frameanzahl [bei Designs]:?

und dann noch

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: auch so das es passt
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passend
Schriftart: auch was leicht verschnörkeltes
Text: enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 12.02.2007 16:16.

12.02.2007 16:14 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: desi und enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Frames [bei Designs]:?
Frameanzahl [bei Designs]:?

aaaalso, ertmal: du wirst ja wohl wissen, ob du nur menü und main ham willst oda noch n untermenü oda so! Sry, wenn das jetz sngriffslustig klingt oda so.

Und: auch bei oyla gibts verschiedene desigrößen, ich würd aber 1024x768 Pixel

und wenn du willst, das ich das mach, gugg dioch ma in meinem grafikenservice vorbei und füll das formular dort aus!
12.02.2007 17:48 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für tipp schaus mir ma an.
12.02.2007 20:01 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » desi und enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH