Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Callisto Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Callisto Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Design | Callisto Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Für meine Callisto Stables habe ich mal ein Design erstellt. Ich würde gerne eure Meinung wissen, damit ich weiß, was ich evtl. noch verbessern kann.

Programm: PhotoFiltre
Dauer: ca. 1/2 Stunde

Quellen: shizoo.de

[klick for big]

Ich weiß, es sieht ein wenig leer aus - aber da kommt ja noch reichlich Text hin Augenzwinkern

Edit: Hier noch eine zweite Version, auf den Vorschlag von Katja hin smile

Mit Schlagschatten hab' ich's nicht so XD

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 11.02.2007 16:19.

11.02.2007 10:00 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind schöön smile
Auch sonst gefällts mir, das Pferd ist sauber ausgeschnitten und die Schrift ist super. Wie heisst die?
11.02.2007 12:48 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's klasse. Ich würde das Pferd aber an die andere Seite hinbasteln und noch einen Schlagschatten machen. Aber die Farben sind toooll <3
11.02.2007 13:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Danke an euch fröhlich
²el cobaya Die Schrift heißt Tagettes.
²Katja Ich versuche es mal so, wie du gesagt hast, und stell's dann später rein smile

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

11.02.2007 15:31 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Zu schlicht und nicht proportioniert. Der Pferdekopf ist viel zu klein für die riesige Schrift. Außerdem mag ich das Karo-Muster nicht... Ist die Main-Frame nicht etwas zu klein? Ich würde noch ein Bild einbauen und vielleicht noch ein paar Brushes.
11.02.2007 18:54 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

wow, ich finds toll! Wieh heißt die Schriftart?

11.02.2007 19:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

@Couer: Hat sie bereits gesagt XD

Ich finds auch n bissle leer, einfach n größeres Bild nehmen und n paar Brushes schon siehts besser aus XD

11.02.2007 19:14 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Zitat:
Original von Coeur
wow, ich finds toll! Wieh heißt die Schriftart?

Zitat:
Original von HafiGirl

²el cobaya Die Schrift heißt Tagettes.

Lg, Nadine
11.02.2007 20:07 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Okay, danke ... ich probier' später noch ein paar Versionen aus.

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

12.02.2007 14:24 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Callisto Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH