Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes umfärben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Brushes umfärben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Brushes umfärben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

die meisten Brushes sind schwarz. die sieht man nur leider nicht auf schwarzen Hg's, aber man möchte trotzdem nen Brush drauf?!
Kein Problem, hier die Lösung

[das Tutorial ist für PhotoFiltre gedacht; ob es bei andren geht: kP] Zunge raus
ich arbeite als Beispiel mit einem schwarzen Hg, einem Brush von moargh...

1. Öffne deinen Brush

2. gehe auf "korrektur" > "Zweifarbigkeit" > wähle nun den schwellenwert [ich nehme 130]

3. Wähle nun eine grelle Farbe und mach den weißen Hg vom Brush einfach bunt damit.

4. auf "korrektur" > "Farben ersetzen" > farbe 1: die farbe, die ersetzt werden soll ; farbe 2: farbe, die statt der farbe 1 da sein soll ^^

5. kopiere den Brush und füge ihn auf deinem Design/... ein.
Vergiss aber nicht: Doppelklick auf den noch nich befestigten brush > transparentsfarbe: Hg-farbe deines brush ; aut. antialiasing aus (!) > OK > befestigen !

Ergebnis:

falls ihr noch fragen habt, fragt einfach, ich helf gerne fröhlich

Hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein!

Mods: bitte verschiebön smile
27.12.2006 13:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht doch viel einfacher^^ (siehe screen)

Dateianhänge:
jpg screeny1.jpg (86 KB, 1.858 mal heruntergeladen)
jpg screeny2.jpg (66,38 KB, 1.686 mal heruntergeladen)
28.12.2006 21:27 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nen Brush, als Pattern macht, ist der Brush nich ganz wie man ihn will. man kann so nie die größe verstelln und ihn z.b. drehen.
wie du ja auch auf deinem Bild siehst: der Brush is völlig verzerrt...
Wenn man die sich einfach abspeichert, transparent macht , blabla, kann man größe ändern, ausrichtung etc. pp.

naya, als Pattern mach cih wirklich nur pattern, also dinger, die den Hintergrund faziern xD

naya, genug gelabert, freu mcih auf comments <3
29.12.2006 19:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Jop, da haste Recht Melli, gutes Tut, danke fröhlich

[x]

10.01.2007 08:39 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

hab ne frage, wie kann man diesen Brush bei PhotoFiltre einfügen? check das ganze ned so ganz =(

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

11.01.2007 16:49 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Zitat:
Original von Sad
hab ne frage, wie kann man diesen Brush bei PhotoFiltre einfügen? check das ganze ned so ganz =(

Die gleiche Frage hab ich auch, versteh ich i-wie auch nicht unglücklich

04.02.2007 21:39 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Kann uns/mir niemand helfen???? =(

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

08.02.2007 13:41 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen

=(

Also als Beispiel, wenn ich einen Brush kopiere, und ihn dann in PhotoFiltre einfüge ist der Hintergrund des Brushes weiß statt durchsichtig unglücklich

12.02.2007 13:30 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

In FotoFiltre sind Brushes ähnlich wie Bilder! Das heißt wenn ihr ein Brush einfügen wollt, müsst ihr das Bild öffnen und den weisen Hintergrund durchsichtigmachen. Danach Kopiert ihr das Bild und fügt es in eure Grafik ein.

lg Halla

XXXXX

12.02.2007 15:19 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein

Boar Danke ich habs geschaft *g* Vielen dankeee !!!

14.02.2007 13:06 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

wie macht man denn den hg durchsichtig? *gg*
18.02.2007 21:24 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
~Marie-Forst~ ~Marie-Forst~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Marie-Forst~: 11.03.2007 18:32.

11.03.2007 18:32 ~Marie-Forst~ ist offline E-Mail an ~Marie-Forst~ senden Beiträge von ~Marie-Forst~ suchen Nehmen Sie ~Marie-Forst~ in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

wie kriege ich die Brushes von Moarhg in Photo Filtre?
10.04.2007 11:43 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Ah! Also ich habe gerade herausgefunden wie man den Hintergrund eines Brushes durchsichtig macht Zunge raus . Also: Ersteinmal öffnest du den Brush in einem eigenen Fenster und dann rahmst du ihn mit dem weißen Pfeil ein. Dann gehst du oben im Menü auf Bild->Tranzparenzfarbe. Dort gibst du dann die Toleranz an, je nach dem wie es dir gefällt.
Doch mit den Moarg-Brushes habe ich keine Ahnung wie und wohin man die speichern muss.. traurig *HELP*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 12.04.2007 17:02.

12.04.2007 16:50 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

1. wie habt ihr diese linien bekommen (ich hab die net in meinem ordener)
2. bei mir sind die brushes immer so verschwommen, wie krieg ich das schwarf?
14.04.2007 22:12 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich habe mal 2 Fragen!

1. Woher bekomme ich Brusches?
2. Wie bekomme ich PhotoFiltre Deutsch??

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

15.04.2007 10:33 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

1. es gibt super viele tuts wie man Brushes auch für Photofiltre downloaden kann
2. es gibt wieder 100derte von tutorials wo das leicht und verständlich erklärt ist
15.04.2007 17:57 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Und welchen tut z. B.?? Jetzt bei Brusches....

LG

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

17.04.2007 18:51 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Wie funktioniert das bei Bildern?

lq. Wusel.

PS: Aber sehr gut erklärt

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

01.05.2007 18:16 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

Hy, ich habe ne Frage an Melli:

Und zwar, woher hast du diese gestrichelte schlangenlinie??? Ich habe zwar jede Menge Brushes, aber da wo ich meine her habe, finde ich keine Strichellinie, die so aussieht...

@ alle anderen, die jetzt Brushes suchen, hier ne seite, wo ihr euch welche runterladen könnt.

~Klich~

(einfach auf Brushes->dann das was euch gefällt auf Imagepack->bei euch abspeichern)

Hoffe konnte helfen, und würde wirklich gerne eine antwort von Melli oder wm anders bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 28.06.2007 17:38.

28.06.2007 17:36 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes umfärben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH