Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer, Aufbauhilfen, Fotografen und Unterstüzung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer, Aufbauhilfen, Fotografen und Unterstüzung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[S] Mitbesitzer, Aufbauhilfen, Fotografen und Unterstüzung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe mir überlegt ein 'Tiercenter' zu gründen.
In diesem soll es einen Verkauf geben, wo Hunde, Katzen, Nager & Co. verkafut werden.
Zusätzlich bieten wir eine Art Tierheim. Man kann Tiere abgeben.
Und einen Shop, in dem man alles an Tierzubehör zu kaufen bekommt.
-für weitere Ideen bin ich gern offen- (=
-Addy steht noch nich-

Ich suche nun jegliche Unterstüzung beim Aufbau dieses Center's =)
- 1-2 Mitbesitzer/innen
- 2-3 Aufbauhilfen
- eventuell ca. 3 Steckbriefschreiber
- 2-6 Fotografen

1. = Das solltest du können!
2. = Formular!

.Mb
1. HTML, [etwas] PHP und CSS - falls du Grafiken und/oder Fotos beitragen könntest, wäre das sssehhr toll (= Du solltest dich gut mit Tieren auskennen, nett & offen sein und oft online sein [ICQ oder MSN wäre schön (: ] Du musst erfahrung mit HTML-Anbietern wie Funpic, usw haben

2.
:Name
:PHP
:HTML
:CSS
:Erfahrung mit HTML-Anbietern
:Kenntnisse mit Tieren
:Grafiken [evt. Bsp's]
:Fotos [evt. Bsp's]
:Onlinezeiten
:MSN / ICQ

.Aufbauhilfe
1. HTML, [etwas] PHP und CSS. Du solltest dich [etwas] mit Tieren auskennen. Falls du Fotos schießt oder Grafiken bastelst, kannst du, wenn du magst, uns dir gern geben =D Du solltest Erfahrungen mit HTML-Anbietern wie Funpic, usw haben. Oft Online und vllt ICQ/MSN wären schön (= DU kannst dich jeder Zeit wieder "abmelden" (;
als Gegenleistung: Klickshop, Design coden + einbauen, WBB-Lite installieren, ...

2.
:PHP
:HTML
:CSS
:Erfahrung mit HTML-Anbietern
:Kenntnisse über/mit Tieren
:Grafiken / Fotos [evt. Beispiele]
:Onlinezeiten
:ICQ / MSN

.Fotograf
1. Die Fotos sollten nich so viele Leute besitzen, denn wir möchten die Tiere ja verkaufen, daher solltest du auch damit einverstanden sein. Die Fotos sollten eine [recht] gute Quali haben. Du kannst uns entweder nur einmal Fotos schicken oder uns regelmäßig helfen. Du kannst dich aber genausogut wieder irgendwann "abmelden" (;
als Gegenleistung: Klickshop, Design coden + einbauen, WBB-Lite installieren, ...

2.
-einmalige Spende:
:wie sollen wir dich verlinken
:Fotos
:Infos [z.B. Rasse, usw]
-regelmäßig:
:wie sollen wir dich verlinken
:Fotobeispiele
:Infose [z.B. Rasse, uws]
:von welcher Rasse / von welchen Rassen bzw. Tier / Tieren kannst du uns weitere spenden

.Steckbriefschreiber
-falls benötigt -> folgt- (;

.Über mich
HTML: flüssig
PHP: leichte und verständliche codes ja xD
CSS: jap
Fotos: leider nich wirklich xD
Grafiken: x1 . x2 . weitere auf Anfrage (=
Tierkenntnisse: ich besitze einen Hund, Gerbils, Hamster, Vögel und Fische un kenne mich eigentl gut mit ihnen aus (:
. bei weiteren Fragen, einfach fragen XD

Ich hoffe auf Unterstüzung jeglicher Art =)

lg, melli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 10.02.2007 08:31.

09.02.2007 13:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich würde mich für alle drei sachen interessieren großes Grinsen
LG

09.02.2007 13:53 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnt dir fotos anbieten:

http://mkpictures.dreipage.de

09.02.2007 13:54 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu,

.TinaToon
Uiii fröhlich Die sind schön <3
Soll ich die denn von deiner Page nutzen oder wie? Werden die dann viele nutzen? xD

.Nameless
Dann meld die bei allen dreien an (;
Oder du nimmst das Formular, wessen Job du am allerliebsten machen würdest und schreibst dann noch dazu, dass du das auch gern wärst =D =P

lG; melli
09.02.2007 14:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Hättest du auch Intresse an einem Vrh mitbesitzer zu sein ? suche auch noch eine MB

09.02.2007 14:04 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein

2.
:Name Nina
Zunge raus HP Ja
:HTML Ja
:CSS Ja
:Erfahrung mit HTML-Anbietern Ja
:Kenntnisse mit Tieren Ja
:Grafiken [evt. Bsp's] Ja per pn
:Fotos [evt. Bsp's] Ja per pn
rotes Gesicht nlinezeiten sehr viele Augenzwinkern
:MSN / ICQ Nein leider
Ich spende gerne Fotos und schreibe auch gerne Charas nach Vorlage...Ja ich würde gerne MB werden aufbauhilfe würde aber auch passen und ja...

09.02.2007 14:04 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Also im Moment benutzen die noch nicht viele ^^ Mehr als 10 bestimmt nich ^^ Und so voll is sie ja au noch nich

:Name Martina
Zunge raus HP nope xD
:HTML japs
:CSS nope x)
:Erfahrung mit HTML-Anbietern es geht...
:Kenntnisse mit Tieren ja!
:Grafiken [evt. Bsp's] kennst du ja
:Fotos [evt. Bsp's] http://mkpictures.dreipage.de
rotes Gesicht nlinezeiten ziemlich lang ^^ aber wird jezz n bisschen reduziert
:MSN / ICQ hast du ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 09.02.2007 14:15.

09.02.2007 14:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

na das hört sich ja scho klasse an (=

Freu mich über noch weitere Leute (:

09.02.2007 18:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Zitat:
Original von Blondi91
Hättest du auch Intresse an einem Vrh mitbesitzer zu sein ? suche auch noch eine MB

????

09.02.2007 19:16 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu

.Blondi91
neee. sorry, möchte meine Idee starten (:

lg
09.02.2007 19:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

niemand Interesse?
Och bittteeeee...

an alleBewerber für Mb!
Ich werde mich wohl noch heute Mittag entscheiden, wer Mb werden wird (:

Aufbauhilfen und vor allem auch Fotografen werden weiterhin fleißig gesucht! (=

lg, Melli
11.02.2007 11:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

:Name Katho
Zunge raus HP so halb. Lesen kann ichs, schreiben weniger xD
:HTML Jap, flüssig
:CSS Jap, flüssig
:Erfahrung mit HTML-Anbietern klaro xD
:Kenntnisse mit Tieren Mit Hamstern, Kaninchen und Pferden kenn ich mich aus. Mit Katzen kann ich meine freundinnen fragen xD
:Grafiken [evt. Bsp's] ICQ
:Fotos [evt. Bsp's] Kennst du ja schon Augenzwinkern
rotes Gesicht nlinezeiten Fast jeden Wochentag von ca. 14:30 bis ca. 17:00 Am Wochenende weniger
:MSN / ICQ hast du doch sowieso xD

11.02.2007 21:22 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf

Brauchst du von mir noch irgendwas ?
Freu mich schon auf die Entscheidung

12.02.2007 12:04 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Aufbauhilfe
Name Lauri
PHP Grundkenntnisse sind auf jeden Fall vorhanden, bin am üben Augenzwinkern
HTML Kann ich großes Grinsen
CSS Kann ich auch recht gut.
Erfahrung mit HTML-Anbietern Ich arbeite nur mit "HTML-Anbietern", am meisten mit Pytal
Kenntnisse über/mit Tieren Joa, hab ich Augenzwinkern Habe selber einen Hund, hatte eine Katze und reite regelmäßig, eventuell bekomme ich bald auch ein Kleintier
Grafiken / Fotos [evt. Beispiele] Screen von meinem vRh-Projekt & Foto
Ich arbeite mit Photoshop CS2 und besitze eine Nikon D50
Onlinezeiten Eigentlich fast immer Augenzwinkern
ICQ / MSN 247737187 / Foto.hexe@hotmail.de

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

12.02.2007 12:34 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhi fröhlich

ahhh xD
Ich hab das jetzt fast vergessen, vor lauter stress mit der schule ... -.-

Also vielen Dank für die zahlreichen Meldungen erstmal fröhlich smile

Mitbesitzer werden
Nameless & katho

Aufbauhilfe wird
Lauri

Ja, also TinaToon, tut mir leid... aber die Entscheidung war echt net leicht (;

lG, melli
12.02.2007 13:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

cool.
find ich gut xD

²Lauri
Hab dich mal bei ICQ geaddet Augenzwinkern

12.02.2007 14:32 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer, Aufbauhilfen, Fotografen und Unterstüzung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH