Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Farbe der Reithose
schwarz 53 30.29%
marine 38 21.71%
beige 31 17.71%
bordeaux 13 7.43%
ocean 10 5.71%
graublau 10 5.71%
schlamm 8 4.57%
tanne 7 4.00%
weiß 3 1.71%
stein 2 1.14%
Insgesamt: 175 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Reithose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Reithose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Farbe hat eure Reithose?

joa, ich weis, ich ein blödes Thema, aber es interesiert mich halt! hab mir jetzt seit 2 Monaten tausende Reithosen von Krämer schicken lassen, weil ich mich wegen der Farbe nicht endscheiden konnte...wollte eigentlich schwarz, oder das wäre im Sommer zu warm..beige, und blau stehen mir ned so gut (find ich) naja, konnt mich einfach nicht endscheiden....hab jetzt bordeaux genommen!

Mich würd mal interesieren welche Farbe eure Reithose/n hat/haben!
könnt auch gerne dazuschreiben, warum gerade diese farbe großes Grinsen

achja: wen die Mods diese Thema für sinnlos halten---> löschen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 17.02.2005 17:25.

17.02.2005 17:25 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Nastylandi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meist schwarze oder dunkelblaue... ich fahre jetzt auf dei equitana, (extra so weit) und da hole ich mir ne neue aber diesmal in beige oder so net farbe ^^ auf jedenfall ne andere farbe als dunkele ^^... und meine allerneuste von den dreien is ne graue (die mag ich aber netso)

halt warum: ... weil das eben halt ne schöne farbe ist... aber nach ner zeit auch langweilig... deswegen will ich mir diesmal ne Naturfarbende hose oder so holen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastylandi: 17.02.2005 17:28.

17.02.2005 17:27 Nastylandi ist offline E-Mail an Nastylandi senden Beiträge von Nastylandi suchen Nehmen Sie Nastylandi in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere : 2x schwarz , 1x grau , 1x beige und 1x schlamm

@Nastylady
Hast du den neuen Krämer ? Krämer will ja seine Kunden von der Equitana abhalten und auch selbst nicht mehr dort nen Stand aufbauen.
Lg Marie
17.02.2005 17:31 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!

Herkunft: Schweiz

habe schwarze!
aber nicht zu dicke! die sind perfekt auch für sommer!und im winter wermen die mich sogar ein wenig wegen der sonne.
und dann habe ich nich Dblaue (gleiches modell) und weisse (gleiches modell) und noch so paar 'hüft' reithosen, perfekt für sommer und winter.

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
17.02.2005 17:34 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Nastylandi
Mitglied

Zitat:
Original von MaryLou
Ich hab mehrere : 2x schwarz , 1x grau , 1x beige und 1x schlamm

@Nastylady
Hast du den neuen Krämer ? Krämer will ja seine Kunden von der Equitana abhalten und auch selbst nicht mehr dort nen Stand aufbauen.
Lg Marie

ich heiße Nastylandi

ne habe immoment nur den Loesdau... krämer find ich uchnet so gut... aber ich gehe trotzdem auf die equitana ^^
17.02.2005 17:41 Nastylandi ist offline E-Mail an Nastylandi senden Beiträge von Nastylandi suchen Nehmen Sie Nastylandi in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Marine (von Pikeur) und grau und weiß

Lg Lara
17.02.2005 17:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

schwarz, beige, dunkelblau und oliv/braun

Ziehe meist die beige an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 17.02.2005 18:12.

17.02.2005 18:11 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Ich hab zwei Reithosen, eine von Cavallo und eine von euro-star(die find ich besser) und beide sind dunkelblau, ich find dunkle farben praktischer, weils net so auffällt, wenn die flecken haben ^^

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

17.02.2005 18:13 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

ich hab ne schwarze sonnenreiter jodhpuhose und ne bordeaux farbene stiefelhose von cavallo. ich liebe sie beide!
17.02.2005 18:45 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Hab im Moment Tanne und schwarz. Warum? Weil ich extrem dünne und lange Beine habe und zudem recht schlank bin . Da ists schon schwierig genug ne passende Hose zu finden, da muss man allesc passende nehmen, egal welche Farbe Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 17.02.2005 18:56.

17.02.2005 18:55 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich habe eine Anthrazit Farbene Hirschleder Reithose
Hab schwarz genommen xD

17.02.2005 19:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

ne blaue und ne beige/braun karierte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 17.02.2005 19:18.

17.02.2005 19:18 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

hellblau
marine
blau/grau/beige kariert

und ne weiße

kaufe aber auch auf der equitana ne neue Freude

17.02.2005 19:21 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:56.

17.02.2005 19:23 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:54.

17.02.2005 19:58 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Winter - Grau
Sommer - Beige
Turnier - Weiß

17.02.2005 20:33 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

habe ne voll schöne, neue beige *lieb hat* Freude

Hier kommt Kurt smile
17.02.2005 21:31 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Aalso, klein bine hat viel im Schrank rumfliegen *fg*
zwei weiße fürs Turnier, eine beige farbene, eine in marine, dann noch eine grau blau, eine grau und eine schwarz. Ähm ja und irgendwo müsste doch noch die in tannengrün sein *such*
Joa, hat sich nach einer Zeit angesammelt. Obwohl ich die tanne nicht mehr anziehe, die is sicherlich zu klein, die is nun 5Jahre alt Zunge raus
17.02.2005 22:25 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ich hab mal schwarz angeklickt weil ich aktuell ne schwarze reithose nutze.
Und halt ne weiße turnierhose, früher hatte ich:

- marine kniebesatz
- braun kniebesatz
- lila kniebesatz
- marine vollbesatz (leider durchgesessen lol)
- schwarz vollbesatz (auch durchgesessen ;_Augenzwinkern

und jetzt hab ich halt wieder schwarz kniebesatz weil mir vollbesatz zu teuer ist wenn die schon nach 1 jahr durchgesessen sind -.-

17.02.2005 22:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

x

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 20:56.

17.02.2005 22:58 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH