Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.versuch von einem Desi (hässlich geworden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.versuch von einem Desi (hässlich geworden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu... ich bewerte des mal Augenzwinkern

+ brushes sehen kuhl aus
+ diese pferdchen da oben
+/- gute farben, aber etwas zu dunkel
- schrift
- vll noch platz für ein untermenü oder für eine newsbox!?

also im großen und ganzen nicht schlecht.
08.05.2005 18:24 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Brushes

08.05.2005 18:26 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich bewerte mal das Zweite

Farben Die Farben der Brushes und die HG Farbe hamonieren kein Stück. Sieht schäußlich aus.
Schrift Schriftart gefällt mir überhaupt nicht. Die Farbe - schwarz. Langweilig und unpassend
Brushes/Patterns/usw Mir gefallen die Brushes nicht. Einfach nicht mein Geschmack dieses Gelb-Grüne. Also das Muster, ih, sieht grässlich aus. Total knallig und eben überhaupt nicht passend. Die Pferde da oben sind nicht gut ausgeschnitten und passen nicht rein. In blau, rot und gelb zu dunkelgrün? Naja. Über Patterns hätte ich mich übrigens gefreut xD.
Aufteilung Ich finde die Links total durcheinander. Nicht in der Mitte aber auch nicht rechts oder links, einfach drauf geklatscht.
Bilder Die Fotos sind überhaupt nicht gut eingebaut. Sieht sehr merkwürdig aus.
08.05.2005 18:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Themenstarter Thema begonnen von eike

hey, also ich finde die bilder die du jetzt noch unten reingemacht hast echt super, nur passen sie nicht so ganz zu dem desi. aber übt weiter, ich finde es schon recht gut!!
08.05.2005 18:51 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich bewerte mal das Zweite

Farben Die Farben der Brushes und die HG Farbe hamonieren kein Stück. Sieht schäußlich aus.
Schrift Schriftart gefällt mir überhaupt nicht. Die Farbe - schwarz. Langweilig und unpassend
Brushes/Patterns/usw Mir gefallen die Brushes nicht. Einfach nicht mein Geschmack dieses Gelb-Grüne. Also das Muster, ih, sieht grässlich aus. Total knallig und eben überhaupt nicht passend. Die Pferde da oben sind nicht gut ausgeschnitten und passen nicht rein. In blau, rot und gelb zu dunkelgrün? Naja. Über Patterns hätte ich mich übrigens gefreut xD.
Aufteilung Ich finde die Links total durcheinander. Nicht in der Mitte aber auch nicht rechts oder links, einfach drauf geklatscht.
Bilder Die Fotos sind überhaupt nicht gut eingebaut. Sieht sehr merkwürdig aus.

man sollte immer soviel positives anbringen wie negatives gesagt wurde Augenzwinkern und anstelle von scheusslich kann man auch ein anderes, etwas netteres Wort benutzen...

Für die ersten Desis find ich sie wirklich gut gelungen, wobei mir die Farben nicht wirklich gefallen. Aber dies ist sowieso geschmackssache, man trifft nicht jedermans Geschmack fröhlich
Naja, das ganze Design müsste man dann mit einem Imagemap machen, also würd ich die Links wegmachen und stattdessen ein Menüframe hinknallen, sonst wirds zum coden ziemlich schwierig (wenn du dich nicht gerade damit befasst!).
Die Brushes find ich noch lustig, sieht man nicht jeden Tag! großes Grinsen

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 08.05.2005 18:55.

08.05.2005 18:54 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.versuch von einem Desi (hässlich geworden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH