Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Augenzwinkern Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich suche dann mal wieder Ava und Sigi für ein RS, hoffe mir kann jemand helfen, es sollte aber mögllichst professionel wirken. Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Email: dasdings1@web.de
Homepage: http://6980.goodboard.de/index.php

Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe der Grafik: Ava 200x300 Sigi 400x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: weiß
Schriftart: Vivaldi vll. oder sowas ähnliches
Text: Ava Lin Sigi Lindsay
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt, vll. auch etwas schräg oder so.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, aber nicht zu viel, sollte schon profesionell wirken
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: anhang & das
[müssen nicht alle verwendet werden]

Bilderquelle: www.superiorpics.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 10.02.2007 21:51.

10.02.2007 15:13 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du...

Ich hab es mal versucht, vielleicht gefallen dir sie Sachen ja smile

Ich habe das ganze aber ziemlich schlecht gehalten und das Avater einmal mit und einmal ohne Brushes gemacht...

Dateianhänge:
png Ava1.png (106 KB, 112 mal heruntergeladen)
png Ava2.png (105 KB, 106 mal heruntergeladen)
png Sigi1.png (147,39 KB, 110 mal heruntergeladen)

10.02.2007 17:03 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
let me fall

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch, gefällt mir schon sehr gut, warte aber trotzdem noch etwas ;-)

LG.
10.02.2007 17:07 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hey....
habz auch ma versucht... allerdings nur ava...
und so klasse ises jez nich geworden^^ xD
mit der schrift hab ichs einmal mit vivaldi versucht , allerdings find ich persönlich dass das L da etwas komisch wirkt.. deshalb is das andere nochma mit ...angelina, wars jez glaub ich xD...

lg sina

10.02.2007 21:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
let me fall

Mhh, danke sina, aber i.wie is das nich ganz so mein Geschmack. Trotzdem vielen Dank!

Sonst keiner???
10.02.2007 21:22 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

hab mal den avatar

Dateianhang:
jpg lin.jpg (55 KB, 65 mal heruntergeladen)
10.02.2007 22:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
let me fall

hey, der gefällt mir richtig gut fröhlich
würdest du evt. auch die sigi probieren?
10.02.2007 22:09 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
de golpe y porrazo

hier ^^

Dateianhang:
jpg lindsay.jpg (69,38 KB, 47 mal heruntergeladen)
10.02.2007 22:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
let me fall

uh, danke, das is super, das nehme ich *knuffz* soll ich dich i.wie verlinken?
10.02.2007 22:58 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
de golpe y porrazo

joa einfach nur mit meiner email susitoast@web.de ^^
11.02.2007 00:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH