Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » universal cure » DIV Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen universal cure » DIV Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

universal cure » DIV Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie krieg ich für meine evt. bald eröffnende Grafikseite kein Layout hin.. ><

Nunja, seht selbst...

Quelle: www.pixelquelle.de

Hat relativ lange gedauert, Programm war Photoshop..

LG; Jana

10.02.2007 20:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finds vom grafischen her sehr schön, vielleicht solltest du es nicht so breit machen?

10.02.2007 20:28 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll! Mir gefällts echt sehr gut, die Brushes sind toll platziert, den Übergang vom schwarzweissen ins Farbige find sehr passend...
Die Schrift und der Rand gefalln mir ebenfalls super. Ich will sowas auch können xD

10.02.2007 20:59 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

ich finde es echt schön, und der Übergang ist gut geworden, auch mit der Straße, die schon ein bissl Farbe hat. großes Grinsen

Du kannst es halt einfach!

lg Halla

PS: Aber ob es für eine Grafikpage sooo passt, weis ich nicht. Augenzwinkern

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 10.02.2007 21:25.

10.02.2007 21:24 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Extrem geil großes Grinsen
hab eigentlich keinerlei kritik, schöne Übergänge, tolle brushes, gut eingesetzt...
ich finde die Arbeit hat sich wirklich gelohnt^^

11.02.2007 09:34 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Ich finde, es sieht super aus. Der Übergang vom Grau/Weiß in Farbe ist gut gelungen, die Brushes passen alle gut - keine Kritik smile

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

11.02.2007 11:40 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds geil O.O
Schade nur dass der Header so schmal ist unglücklich

Lilly.
11.02.2007 15:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

ich finds schön & von Breite ect. auch passend!
besonders der Teil im Header wo das Bild von Graustufen zu farblich übergeht .. woaw <3

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

11.02.2007 15:46 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Ich maaaaag es! <333
11.02.2007 17:32 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Zitat:
Die Seite wurde nicht gefunden.

Mmh? *kopf kratz*
11.02.2007 20:18 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Jana

²Halla: Naja, ich finde nicht das auf einem Design für eine Grafikseite immer eine gutaussehende Frau sein muss. xD

Muss auch nicht Augenzwinkern Aber ich weis auch nicht xD I-wie passt es nicht so (aus meiner Sicht). Muss aber nix heißen Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 11.02.2007 21:33.

11.02.2007 21:17 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde es super schön fröhlich

am besten gefällt mir das mit dem Header von schwarzweiss in farbe ^^

11.02.2007 22:23 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey
Gefällt mir sehr gut, passt alles schön zusammen smile Was fü eine Schriftart ist das auf dem Header?

Lg
12.02.2007 10:20 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Mensch das sieht geil aus. Mir sticht nix ins auge das mir ni ch passen würd *dauemn hoch !!*

12.02.2007 12:13 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Sehr schön. <3
Eigentlich mag ich sowas 'schlichtes' nicht, aber iwie... g e i l !? ;D
Schöner Pattern, tolles Bild, die Schrift[größe] mag ich auch und die Navi. ^^

12.02.2007 14:49 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Vieeeel zu dunkel... Das passt eher zu einer Fotoseite.. Meine Kritik...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

12.02.2007 15:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » universal cure » DIV Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH