[B] Körung + Prämierung: WIEDERERÖFFNET |
Leila

Mitglied

|
|
das mit den Erfolgen bei den drei Pferden von mir liegt ua daran, dass ich Anxious erst seit 6 Tagen bei mr im Stall hab, vorher war er einfach nur Pferd aus ner Zucht. Orchestra hat schon auf Shows teilgenommen, jedoch bisher nie erfolgreich, aber Fohlenprämie mit Auszeichnung hat sie bekommen, als sie noch Jährling war außerdem ist die auch erst seit Anfang Februar 3 Jahre alt, also konnte ich bisher nur 4x für anreiten mit ihr trainieren, wir sitzen aber fleißig dran, da weiterzukommen, da ich nicht einfach *rums* und ausgebildet machen will. Eliana hab ich auch noch relativ neu, allerdings konnte ich mit ihr nirgends teilnehmen, da immer, wenn ich was gefunden habe, braucht man dafür Ausbildung, die sie noch nicht hatte, oder eben Bilder, die ich auch erst gestern gefunden hab.
Trotzdem danke für die Prämierungen bzw. Körungen ich werds auf jeden Fall eintragen
|
|
04.02.2007 11:24 |
|
|
steffi1000

Mitglied

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
jooo das mit den erfolgen versteh ich auch teilweise, und ist kein problem, da bin ich nicht so......
hab glaub ich auch was angerechnet...
aber ich finde erfolge gehören dazu, und pferde, wenn sie gut sind, können auch ohne gut abschneiden
MARIK:
vom aussehen, ist er nicht zu topen
vom charakter her, ist er passend für die zcuth
wie schon mal gesagt,
sag mir ien pferd, nicht einmal die WM pferde, laufen S dressur und so neben bei M springen....
Dateianhänge: |
marik1.jpg (129,17 KB, 113 mal heruntergeladen)
marik2.jpg (48,15 KB, 107 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 04.02.2007 13:51.
|
|
04.02.2007 11:26 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Huhu
will jetz nicht drängen, wollt nur fragen was du schätzt bist wann du fertig bist
GLG Sassy
06.02.2007 19:39 |
|
|
steffi1000

Mitglied

Themenstarter
 |
|
tschuldigung;
dein pferd hab ich total übersehen......
hmmm.... ich glaub da hat der charakter gefehlt gibts das? mach ich sofort
LIGHT ARTIC:
Aussehen, ist total schön!
gefällt mir echt gut, auch der schwarz weiße schweif ist echt schön zum ansehen!
körperbau ist recht harmonsich, und nen hübschen kopf bestitz sie!
charakter ist in ordnung
schade, find ich es dass es keine impfpässe oder so gibt...... aber gesundheit is okay, da sie nen aufgeweckten eindruck macht
eigenleistund ist denk ich sehr gut, da sie schöne gänge hat, und einen guten eindruck beim springen macht
ausbildung find ich sooooooooooooooooo gut!!!!! ehct,
endlich mal ein hof der seine 8 jährigen pferd nicht m - s überall ausgebildet hat! bekommst volle punkte dafür
hey, wo sind den die erfolge?????? man...... das wär so ne schöne stute!
Dateianhänge: |
light1.jpg (131 KB, 88 mal heruntergeladen)
light2.jpg (51,16 KB, 84 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 06.02.2007 20:19.
|
|
06.02.2007 20:04 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
|
06.02.2007 20:42 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
hey cool, danke dir
xDD erfolge sind bis jetzt leider noch nicht vorhanden, da sie zur Zeit noch trächtig ist ^^
LG
07.02.2007 16:40 |
|
|
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

|
|
Name:Rio Grande
E-Mail:LisaPrinzessin93@wen.de
VRH Addy:Silver Mable Farm
Steckbrief-Url:Silver Mable Farm
Sonstiges: /
2 Grafiken?:beim Stecki
soll zugelassen werden, für folgende rassen:Hannoveraner
07.02.2007 17:28 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
hey
also ich kann sie öffnen,probier es nochmal bitte
glg
07.02.2007 21:36 |
|
|
steffi1000

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Take it easy:
aussehen ist wirklich schön, er gefällt ma gut!
charakter ist passend, sagen wir so.....
gesundheit fehlt die wichtiges impfung: wundstarrkramp also tetanus, und dass find ich nachlässig
abstammung und erfolge sind mir zu wenig
___
Tolles Aussehen, besonders schöner Kopf
wirklich gut gefördert worden!
Eigenleistung schaut auch net schlecht aus, hat sicher schöne gänge.
Und sogar zwei Erfolge! der hat seine Punkte reglich verdient.
Coleur Rubin:
vom aussehen her ist er nicht ganz so.. aber okay, charakter ist okay, vielleicht ein wenig das temperament fehlt, aber ja.
gesundheit!!! bei den impfungen, echt die wichtigesn fehlen
wenigstns influenza
eigenleistund durchs springen ist gut
ausbidlung ist sehr gut
erfolge sind mir wieder zu wenig...
abstammung sehr gut
____
Leider nur ein Bild vorhanden (oder drei mal fast das gleiche), trotzdem schöner Hengst toller Charakter!
Charméur:
der hengst ist vom aussehen spitze!!! ehct der schönste, joooo mit dem temperament das ehct zu wenig was in ihm steckt;
impfungen!!!! die zwei wichtigsten: tetanus und influenza und tollwut nehm mach auch dazu...
seine gänge sind echt klasse auch seine ausstrahlung!
ausbildung ein wenig zu viel
erfolge........... mehr geht da
abstammung sehr gut!!!!!!!
____
Klasse Aussehen aber etwas unrealistische ausbildung meiner Meinung nach. Hat leider nicht so viel Temperament, aber mit der richtigen Stute könnte er perfekte Fohlen hervorbringen!
Mhátsu:
aussehen her, gibt es schönere!!! joooooo für nen zuchhengst zu faul beinm reiten, der muss feuer in sich haben, vorallem araber!
hm..... impfungen
eigeenleistundokay, ausbildung für nen 6 jährigen zu viel,
erfolge zu wenig
ansonsten okay,
___
Gute Ausbildung, scönes aussehen, vielleicht etwas zu faul, aber trotzdem nicht so schlecht für die Zucht.
Siéntello:
jo aussehen ist schön, sowas nen ich nen super araber zuchthengst vom charakter her, das feuer gehört einfach zu dieser rasse dazu
impfungen sehr gut
von der eigenleistund her, ja... kann i net viel bewerten
ausbildung ist sehr gut
erfolge sind mir auch wieder zu wenig, gar keine frage
und abstammung ist sehr gut;
wenns wo gescheitert hat, dann an den erfolgen!
___
Schade ist, dass es kein Ganzkörperfoto gibt. Kopf gefällt mir aber total gut und hat auch einen tollen charakter! Ausbildung ist auch realistisch. Gibt also nicht sehr viel zu meckern!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 09.02.2007 11:31.
|
|
09.02.2007 11:13 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
hey vielen dank!
10.02.2007 20:00 |
|
|
~*FruitCocktail*~

Total durchgeknallte Wahnsinnige

Herkunft: Bayern
 |
|
|
10.02.2007 20:08 |
|
|
So little Time

Carpe Diem

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw
 |
|
|
10.02.2007 20:13 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
|
10.02.2007 21:35 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Herkunft: Baden bei wien
 |
|
|
10.02.2007 22:56 |
|
|
steffi1000

Mitglied

Themenstarter
 |
|
sooooooo pferde kommen:
Shannon wurde leider nicht prämiert mit 6,5 Punkten:
Aussehen ist in Ordnung, ist zwar nicht wunderschön, aber schön. Vom Charakter her ist sie nicht ganz so ausgezeichnet, aber gut. Ich weiß ja nicht, ich bin ja kein TInker Spezialist, aber trotzdem täte mich interessieren ob TInker wirklcih Tölten und Pass gehen können? Das glaub ich ehrlich gesagt echt nicht… Gesundheit ist gut, Wunderschöne Gänge, aber leider von der Eigenleistung her nicht so gut, da sie nicht wirklich im Sport eingesetzt werden kann. Ausbildung für ne 7 jährige Stute ist echt an der Grenze. Erfolge sind leider keine zu finden. Bei der Abstammung hab ich jetzt noch mal ein Auge zugedrückt, da sie ja direkt aus Irland ist, aber normal sollte bei ner Zuchtstute auf jeden fall die Abstammung bekannt sein.
Etwas zu kurzer Charakter, leider keine Erfolge und keine Abstammung; Die Ausbildung ist vll. auch noch etwas zu viel für eine 7 jährige Stute, das Aussehen gefällt mir aber gut!
Exterieur: 9,1
Interieur:7,1
Gesundheit:8,3
Eigenleistung:8,2
Ausbildung:7,5
Erfolge:2,5
Abstammung:2,9
Caoihme wurde auch mit 6,6 punkten nicht prämiert:
Bei dieser Stute spricht mich das Aussehen total an, also echt super schön. Wieder hab ich das Problem mit dem 5 Gänger, ich hab echt noch nie gehört dass ein Irish Tinker das kann? Außerdem mit der Abstammung. Ich tu mir echt schwer. Ausbildung ist echt wieder an der Grenze für mich, sogar schon oberbei. Nicht optimal, zu überfordert. Erfolge keine vorzufinden.
Damit die Stute erfolgreich prämiert werden soll, braucht sie schon eine Abstammung! Ihr Aussehen und ihr Charakter machen glaube ich noch einiges gut. Ausbildung ist gut, obwohl sie nur ein "Anfängerpferd" ist. Leider auch keine Erfolge
(tut mir echt leid)
Exterieur: 9,6
Interieur: 7,7
Gesundheit: 8,8
Eigenleistung: 8,1
Ausbildung: 7,3
Erfolge: 2,5
Abstammung: 2,0
Ronan ebenfalls nicht:
Der gefällt mir auch vom Aussehen her, aber er ist nicht unwerfend. Ich finde ein Zuchthengst sollte nicht gerade als Kinderpferd verwendet werden, aber okay. Zu wenig Temperament. Diese Ausbildung bei ihm find ich äußerst optimal. Abstammung? Ich finde es geht nicht ein Zuchtpferd ohne Abstammung.
Wiederum keine Abstammung und Erfolge. Dafür sieht der Hengst klasse aus, obwohl die Bilder fast die selben wie bei Shannon sind. Charakter auch etwas zu kurz, sonst alles in Ordnung.
Exterieur: 9,3
Interieur: 7,0
Gesundheit: 9,0
Eigenleistung: 9,0
Ausbildung: 9,1
Erfolge: 2,5
Abstammung: 1,5
Gesamt: 6,8
Honestly Cuchulainn auch nicht geschafft:
Vom Aussehen her ein typisches Engl. Vollblut, gut bemuskelt. Vom Charakter her, hat er zwar Temperament, aber ich finde es für nen 3 jährigen Hengst nicht passend, dass er sich fast alles gefallen lässt. Gesund wird er sein, sonst könnte er nicht auf die Rennbahn? Eigenleistung ist sicher bei einem Rennpferd immer enorm groß. Ausbildung ist sooooo unrealistisch. Für nen 3 jahre alten Hengst! Das echt net normal, rennsport ausbildung ist okay, aber dazu nicht L military etc. Erfolge sind leider keine vorzufinden.
Ein 3 jähriger ist schon in M Springen und L Military ausgebildet???? Das arme Pferd! Da sollte mann schon etwas realistisch bleiben... Der Charakter ist richtig toll, schön lang. Leider keine Erfolge und zwei oder drei Fotos mehr würden auch nicht schaden...
Exterieur: 9,3 8,4
Interieur: 8,9 9,6
Gesundheit: 9,5 7,3
Eigenleistung: 9,8 9,4
Ausbildung: 1,0 2,0
Erfolge: 5,0 0,0
Abstammung: 9,7 8,1
Gesamt: 7,0
Janosch:
Vom Aussehen her spricht er mich total an, vor allem das Reitbild von ihm ist sehr gut. Er hat echt nen schön geformten Kopf. Vom Charakter her total okay, temperament gut. Aber was ich nicht ganz versteh wie man bei einem bereiter der spanischen Hofreitschule lernen kann? Ich weiß nicht, ob du schon mal dort warst, aber falls, dann siehst du dass die echt nur lipizzaner haben, und die echt top sind. Na gut, super freispringen, Ausbildung passend, durchaus. Erfolge keine vorzufinden.
Hat leider kein sehr schönes Aussehen, aber dafür einen Topcharakter! Erolge fehlen und auch die Gesundheit sieht man nicht, und vll. ist er etwas zu faul für die Zucht....
(geschafft!!!!!!!!!)
Tejeno:
Vom Aussehen her, ist der echt super schön. Macht einen aufmerksamen Eindruck, Charakter sehr gut. Abstammung ist okay, Erfolge vermisse ich ganz toll, von der Ausbildung sind wir für nen 8 jährigen bei mir an der Grenze, ist gut, Eigenleistund, dadurch das er sehr gerne arbeite gut.
Keine Erfolge, und ein zu kurzer Charakter. Aussehen ist aber schön und auch gesund scheint er zu sein. Die Ausbildung vll. etwas zu viel,, aber ist ja wahrscheinlich gut gefördert.
(geschafft!!!!!)
Sisley: 2. grafik oben
Vom Aussehen her, Fellfarbe find ich cool, aber keinen harmonischen Körperbau. Naja, dass vll schon, aber der Kopf find ich nicht schön geformt. Gefällt mir nicht gut, und einen komischen Hals. Charakter in Ordnung. Gänge sind nicht wirklich raumgreifend, aber sie springt gut. Ausbildung für ne 5 jährige Stute ist sehr gut.
Wirklich wunderschöne Stute! Wiederum ein viel zu kurzer charakter, aber gute Ausbildung für ihr alter und auch gesund scheint sie zu sein.
(geschafft!!!!!!!!)
|
|
11.02.2007 14:15 |
|
|
So little Time

Carpe Diem

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw
 |
|
schade..kann ich ihn wenn ich es geändert hab nochmal anmelden??
|
|
11.02.2007 14:34 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
|
11.02.2007 14:46 |
|