Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsportpersönlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportpersönlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Vater und die Mutter von Tjark Nagel, weil wir von Rainer immer Gebisse bekommen (die Nathe Gebisse).

*grübel* Und sonst eigentlich keinen genauer, Jan-Phillip Schulz z.B. noch. Aber ich muss immer fragen, wer das denn war, wenn die sich gerade mit uns unterhalten hatte *rofl* großes Grinsen

08.05.2005 18:07 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.

Ich Kenn Marco Kutscher und Ludger Beerbaum (stimmt natürlich nicht xD. Hab mir nur mal ein Autogramm geholt).

Der Pa vom Chef meiner Mutter ist der Extrainer von der Werth (Schulte-Baumer). Muss ich sie jetzt also kennen?`

Ne, ich kenn eigentlich keine große Persönlichkeit. Nur eine Isländerkaderreiterin, und den Tobi Bachl, ein Springreiter aus unserer Nähe.

Ja verzählt noch schön? Wer kennt denn den Ahlmann oder den Hassman? xD
08.05.2005 18:16 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Bine
Ich kenne mehrere Dressureiter, die S reiten. Aber die gehen nicht in die große Öffentlichkeit. Wenn ich hier jetzt was von Esther Lange sag, versteht so ziemlich jeder nur Bahnhof.
Ansonsten kennt mein Vater halt viele Spring-und Dressurreiter, davon sind auch ein paar bei den "Großen". Mein Vater kommt aus dem Pferdegschäft, hat mit vielen sehr guten S-Pferden und welche, die später dort hin gekommen sind, gehandelt.
Auch Thomas Schäpers hat ein Pferd von uns gekauft. Ein S-Springreiter.

Und wie kennen unsere Geisel das reicht. *lol*
08.05.2005 18:18 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luca

Zitat:
Original von Starpferdchen
Und wie kennen unsere Geisel das reicht. *lol*

Dumm bloß, dass die Geisel euch nicht kennt +loooool+

Find's so klasse.
Ich "kenne" den und den xD.
Wenn man den aber fragen würde, wer "Name" ist, würde der wahrscheinlich mit großen Augen vor einem stehen xD.

Romanes eunt domus!

08.05.2005 18:20 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

+losheul+
Immer bist du gemein zu mir!
+in den staub werf+

Asche über mein Haupt.

Romanes eunt domus!

08.05.2005 18:25 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9683.jpg

Herkunft: Bawü

+lucatröst+

Die Geisel weiß sicher wer Starpferdchen ist großes Grinsen

08.05.2005 18:26 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Der Entführer xDDD

Romanes eunt domus!

08.05.2005 18:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

xD und du trägst dazu bei +lachweg+

08.05.2005 18:29 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Wozu gibt es diesen Thread überhaupt? Wenn ich sagen würde ich kenne Ludger Beerbaum persönlich, weil keine Ahnung, würde mir das doch eh keiner glauben, selbst wenn es 100% stimmen würde.
Also von daher ist es doch unnütz so ein Thema überhaupt anzufangen?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 08.05.2005 18:31.

08.05.2005 18:30 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Oh nein jetzt bin ich voll unten durch: ich kenne nämlich gar keinen bekannten Reiter Freude

Nur den Vater vom Gestütsleiter vom Gestüt Schlossäcker. (das ist jetzt wieder ein deutscher Satz...)

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.05.2005 18:34 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Mitglied

Ich weiß wozus den Thread gibt JUHU xD

08.05.2005 18:36 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Wieso Shorty?
Ich glaube das doch allen, wenn sie Rodrigo und Ludger und so kennen. Ich gehe mindestens einmal die Woche mit denen Abends ein Bierchen trinken xD. Zusammen mit der Vroni (mit der Rodrigo mich übrigens betrügt +böse guck+)... weisst du noch, Vroni xD? Als der Ludger Striptease gemacht hat +loooooooooooool+?

Ich kenne einige Leute beim Westernreiten (und das mal sogar wirklich) ziemlich gut xD. Aber die sind auch alle aus Fleisch und Blut. Sowas ist langweilig xD.

Romanes eunt domus!

08.05.2005 18:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

+lach+ Der Sinn dieses Threads ist tatsächlich etwas fragwürdig. Ist es erstrebenswert, jemanden zu kennen, der im publiken Reitsport mitmischt? - Jedem das sein xD
Irgendwann war von Rotary aus ein Ausflug in den Stall von Willi Melliger und eine Freundin und ich waren damals etwa fünf Jahre alt; der Melliger hat und kleinen Knirpsen damals angeboten ihn Willi zu nennen. - +kugel+ Im Grunde genommen wäre ich jetzt per Du mit ihm, aber der würde mich nie wiedererkennen und auch ansonsten ist mir das piepegal +lach+
08.05.2005 18:39 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja Luca, die Realität ist immer langweilig großes Grinsen
Und Ludger kann ist viel besser, als anderes, den muss man kennen, kannst du mir seine Nummer geben... hab sie verschlampt xD

08.05.2005 18:39 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich kenn keinen persönlich, nur Martin Wenzel (reitet S-Springen, teils auch international). Den kennt aber warscheinlich keiner XDDD

²Luca: wer hat gleich noch mal seinen Slip gefangen? xDDDDDDD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.05.2005 18:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich hab mal Meredith Michaels-Beerbarum auf der Toilette getroffen. Zählt das auch als persönlich kennen? oO

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.05.2005 18:42 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Eklig, oder xD?
Da waren Herzchen drauf xD und teddybären xD.

Gefangen hat den diese Schauspielerin da... Roberts hieß die irgendwie. Janette Roberts oder so xD

Romanes eunt domus!

08.05.2005 18:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hatte Ludgers Numma mal mal gucken. x'D
Unterwäsche?
Der Chris hat Herzchen gell Bine? *lol*

Aber diese Leute kochen auch nur mit Wasser.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 08.05.2005 18:47.

08.05.2005 18:44 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach dann seh ich den Slip ja dann, Janette Roberts (xD) is schließlich meine beste Freundin.

xD unsere Ironie findet keinen Anklang +wechlöl+

08.05.2005 18:46 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zum Theard:
Kenne noch die Schockemöhles weil mein Opa mal auf dem Gestüt vom Alwin gearbeitet hat und da war der Paul auch mal da. großes Grinsen
08.05.2005 18:46 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsportpersönlichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH