Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe bei NetObjects Fusion! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei NetObjects Fusion!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Hilfe bei NetObjects Fusion! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt ein Desing coden lassen aber bei mir kann ich nicht in die frames schreiben!!schaut seber >>>>>> http://www.mutschinski.de/

08.05.2005 18:10 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Hilfe bei NetObjects Fusion! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub dieses Problem haben viele! Bei mir is es a bissal anders! Bei mir steht "Objekt nicht grfunden" oder so was <<< http://gestuetamourdecheval.oyla4.de

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.05.2005 18:20 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Stina:
Schau mal im INdex mit was du verlinkt hast:
res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/http_404.htm#http://www.mutschinski.de/Home.html
Alles was nicht fett ist gehört da raus [=
08.05.2005 18:29 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ wo hasst du das her? und wo ändere ich das

08.05.2005 18:57 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Ich hab einfach Rechtemaustaste -> Eigenschaften.

Ich hab mir mal den Quellcode angeschaut,
da steht [...]Home.html[...] die Seite gibts aber garnicht [=

http://www.mutschinski.de/Home.html
08.05.2005 19:49 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

was muss man den stat dessen dort hin schreiben??

09.05.2005 12:48 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

also ich hab das so verstanden das ich bei main.html den seiten namen eingeben muss! und da die home seite bei mir home.html heißt hab ic hdas so geschrieben was ist daran falsch?ß und was kommt nur mein main hin??

10.05.2005 14:55 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe bei NetObjects Fusion!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH