Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Angels Grafixx – Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Angels Grafixx – Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke wir nehmen die Box aus deinem Beispiel gerne smile

könntest du mir villeicht einen Haflinger vectorn oder pixeln was du möchtest so das es in die box passt? bzw. rausgucken kann?

angaben sind egal hauptache hafi smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.02.2007 16:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
vrhhoneypie vrhhoneypie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Angels Grafixx – Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

kannst du mir bitte den Farbcode vom hellen Hintergrund des Desis sagen, das du mir gemacht hast! Weil ich bräuchte den Hintergrund des Enters.

10.02.2007 14:43 vrhhoneypie ist offline E-Mail an vrhhoneypie senden Beiträge von vrhhoneypie suchen Nehmen Sie vrhhoneypie in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

RE: Angels Grafixx – Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hast du mein enter fertig gemacht??
LG

10.02.2007 15:05 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

danke is supi voll toll großes Grinsen ja jetzt banner soll ich da nochma dings ausfülln?? also das wichtigste is ja:
Bild: nimm nochma das fohlen bitte
Text: Komm und finde dein Traumpferd bei http://vslahonra.oyla7.de
Schrift: so wie immer
Hintergrundfarbe: wieder das hellblau
und bitte en paar Brushes drauf
achja größe hab ich wieder keine ahnung...
weißt du zufällig wie man des desi bei oyla einbaut oda kannst es??
LG

10.02.2007 16:36 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karen
mail: PN
Homepage: soll zu http://www.vly.de.ms/

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 500 x 200 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: einfach so< lassen wie es ist, etwas verspielt

Textfarbe: gelblich/ortange
Schriftart: geschwungen Augenzwinkern
Text: The Play in your Heart
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Wünsche: Bitte so das min. zwei Bilder drauf sind und etwas verpielt

Bilderquelle: weiß nicht mehr

Danke !

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 10.02.2007 18:38.

10.02.2007 18:36 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

brauchst du nicht, ist schon großes Grinsen kannst es dir ja mal angucken, sieht so noch besser aus xD

danke für den Code

Email: vrhhoneypie@web.de
Homepage: www.fuchsetranch.de.vu

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: kannst du dir aussuchen, sollen aber alle gleich lang und gleich hoch sein
Hintergrundfarbe der Grafik: das jeweilige Bild

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Vivaldi oder etwas ähnliches
Text:
1.) Barockpferde
2.) Ponys
3.) Vollblüter
4.) Warmblüter
5.) Kaltblüter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht, aber nicht zu groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhhoneypie: 10.02.2007 18:42.

10.02.2007 18:37 vrhhoneypie ist offline E-Mail an vrhhoneypie senden Beiträge von vrhhoneypie suchen Nehmen Sie vrhhoneypie in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Email: -Tropic-@web.de
Homepage: Später per PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Design + Enter
Größe der Grafik: 1005 x 605 + Egl Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosé

Textfarbe: So wies passt
Schriftart: x
Text: Reitgut Sarotti - Reiten - aber richtig!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilderquelle: Latino Mausi
Bilder: Anhang

Dateianhang:
jpg 1.jpg (150,08 KB, 57 mal heruntergeladen)
10.02.2007 19:31 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hi, find deine Sachen echt klasse!
Großes Lob cool
Könntest mir auch was machen?

Email: brunner.meli@aon.at
Homepage: - nehm es für GB

Art der Grafik: Ava+ Siggi
Größe der Grafik: ava 100x100 siggi ca. wie meine jetzige- viell. etwas größer Augen rollen
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten hätte ich es ganz ausgefüllt mit Bildern Augenzwinkern ansonsten orange- rot- oder gelbtöne

Textfarbe: eine edle Farbe- eventuelle mit leichtem Rand
Schriftart: was schön geschwungenes
Text: ava: Shiela siggi: we are best Friends forever
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal- wos am besten hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes fänd ich klasse!

Bilderquelle: Ich
Bilder: im Anhang- wennst mehr brauchst sag bescheid

Dateianhänge:
jpg Shiela.jpg (13 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg SHiela_schaut.jpg (17 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg SHiela_Platz.jpg (36 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Shiela_Hundeschule.jpg (35 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Shiela_Schnee.jpg (34,03 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 11.02.2007 10:34.

11.02.2007 10:31 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

super, thx!

Kannst du beide Bilder bitte auf die gleiche Größe wie die Buttons machen und mit der gleichen Methode auf das erste Mitglied der Jahres und auf das zweite Ehrenmitglied schreiben.

Lg Honey Pie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrhhoneypie: 11.02.2007 11:41.

11.02.2007 11:33 vrhhoneypie ist offline E-Mail an vrhhoneypie senden Beiträge von vrhhoneypie suchen Nehmen Sie vrhhoneypie in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Email: b.pcd@hotmail.com
Homepage: noch nicht vorhanden

Art der Grafik: Vectorgrafiken (Shop)
Größe der Grafik: lass sie wie sie sind, ich mach das dann großes Grinsen (ich verkleiner sie auch selber´)
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Verdana, 12pt/14pt
Text: Immer was es ist (Trense, Sattel, Gamaschen, etc.) unter das passende Bild
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Bilderquelle: Verschiedenes, muss das bei Vectorzeugs angegeben werden?
Bilder:
verziehrungen und so müssen nicht bleiben

(Schabracke büdde in 3 Farben: weiß, blau, rot großes Grinsen )

Das wars auch schon großes Grinsen würdest du mir das machen?? wenn es dir nicht zu viel ist, geb ich dir die anderen sachen auch noch großes Grinsen

11.02.2007 11:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Oki Angel Zunge raus
11.02.2007 12:06 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Hä bin ich blind?
Wo issn das?

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

11.02.2007 14:39 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ karen
ganz oben Augen rollen

11.02.2007 14:45 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

ja ich seh das aber ganz oben nicht, mein pc zeigt des nit an

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

11.02.2007 14:57 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast ne E-mail! Augenzwinkern

11.02.2007 15:05 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

danke doggiegirl

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

11.02.2007 15:09 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gern geschehen cool

11.02.2007 17:37 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Angel = Blöd
Das ist hammer geil +augen ausfall+
Ne jetzt mal echt geschockt
+Keksfabrik für Angell aufmach+
Wenn du jetzt auchnoch Welcome und Banner machen würdest - perfekt fröhlich
Achso: Der Banner ist neu Zunge raus
LG
11.02.2007 17:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

zhx, sieht super aus!

12.02.2007 14:45 vrhhoneypie ist offline E-Mail an vrhhoneypie senden Beiträge von vrhhoneypie suchen Nehmen Sie vrhhoneypie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Angel!
Voll cool!
Nehm ich mir gleich! Ich verlink dich darunter gleich. großes Grinsen

12.02.2007 14:47 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Angels Grafixx – Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH