Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shaghtenwallach - Victor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shaghtenwallach - Victor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind diese Dinger die ich immer mache, diese Vector-Art Pferde. ^^

Frag am besten reikema. großes Grinsen

EDIT: Warst schneller. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 09.02.2007 18:23.

09.02.2007 18:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kein Problem, ich war auf einem Lehrgang für Grafik-Design. Und da wir immer alle nicht wussten, was das nun wirklich ist, habe ich mal nachgefragt und der hat mir das dann gesagt. Und mir auch in einem Buch gezeigt. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.02.2007 19:43.

09.02.2007 19:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Fleur
Was ich machen könnte wäre sowas:

Mit blödem weißen Rand drum. *iihh*

ich seh da keinen weissen rand...
is aba toll *auch können will*
wie lange hast du dafür gebraucht mim üben bis dus so konntest?! verwirrt
lg sa
10.02.2007 13:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Mit dem Üben: Weiß ich nicht genau aber son halbes bis ganzes Jahr wars bestimmt. großes Grinsen

10.02.2007 14:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Geile Bilder!Sehen total echt aus!Ich und meine Freundin wollten fragen ob wir sie für unsere HP bekommen!Dürfen wir?Hier ist mal die Addy: www.leschevalsdelafleurs.oyla24.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julija: 18.03.2007 18:50.

18.03.2007 18:48 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shaghtenwallach - Victor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH