Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 29.07.2005 13:51.

14.02.2005 15:57
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim springen mag ich markus ehning und bei der dressur ulla salzgeber

14.02.2005 16:12 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Ich habe gelesen, Hugo Simon hat ihn seiner (also E.T.s ) Pflegerin geschenkt, und hat extra einen Unterstand für ihn bauen lassen und so... fröhlich .

eternity awaits.

14.02.2005 16:13 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

ulla salzgeber find ich net so toll... =/
mein "spinrgstar" ist marcus ehning *anbet* großes Grinsen

without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 14.02.2005 16:30.

14.02.2005 16:30 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
HUGO SIMON
und
NADINE CAPELLMANN

Lieblings"star"pferd:
E.T.

Du setzt wohl ganz auf Espri? Ist ja der Vater von E.T. [Hugo Simon] und Elvis [Nadine Capellmann] Augenzwinkern

Springstars gibt's für mich nicht... Wenn man mal gesehen hat, wie die dressurmäßig abreiten, ist man ziemlich enttäuscht. Außerdem bin ich eh nicht so der Springfan ^^
Bei der Dressur sieht's anders aus. Hubertus Shcmidt reitet zwar sehr fein und lehrbuchgemäß, aber so richtig gefällt mir sein Stil nicht. Wansuela läuft zwar überall gleichmäßig, aber die Höhepunkte fehlen bei ihr. Martin Schaudt könnte hin und wieder mehr Losgelassenheit hinein bringen, aber im Großen und Ganzen hat er mit Weltall einfach ein Zukunftspferd unter dem Sattel und weiß auch, wie er ihn zu präsentieren hat. Dann gibt's da noch Nadine Capellmann, eine exzellente Dressurreiterin. Sie reitet ihre Pferde sehr locker, Zügel aus der Hand kauen in jeder Gangart und auch leichter Sitz sind fest ins Training einbezogen. Ich denke, dass das ein Reitstil ist, der in Zukunft hoffentlich noch oft gesehen wird. Losgelassenheit, Schwung, Takt, Anlehnung, Versammlung und Geraderichtung sind einfach drin bei ihr, da braucht man gar nicht streiten. Und Elvis wird wohl ein Nachwuchsstar, er hat das Zeug dazu.
Von Ulla Salzgeber und Anky van Grunsven bin ich weniger beeindruckt. Anky arbeitet ziemlich grob mit den Händen und Ullas Stil gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

14.02.2005 18:19 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Habe keinen Wirklichen Stars!

Allerdings mag ich Hugo Simon nicht besonders. Ziemlich unfreudlich(zumindestens immer wenn ich ihn getroffen habe, einmal aht er auch ein Kind mal eben umgeritten)
Und ich mag seinen Reitstil überhauptr nicht. Wie der über die Sprünge geht ist mir manchmal echt ein Graus!

Naja jedem das seine.

Wenn ich mal so danach gehe, wer am freundlichsten war, waren das Ulrich Kirchoff, Helena Weinberg, Ludger Beerbaum, Marcus Ehning und Isabell Werth.

Naja trotzdem habe ich keine wirklichen Vorbilder.

14.02.2005 19:22 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
nine243 nine243 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: wernigerode

RE: Reitstars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sind es
Dressur:Ulla salzgeber(mit rusty war so geil!)Isabell Werth,anky und nadine
Springen:Auf jeden ludgeer beerbaum,meredith beerbaum(ich weiß nicht so ganz wie sie geschrieben wird sry!) ja ansonsten ah noch son bisschen markus ehning LG
07.02.2007 23:38 nine243 ist offline E-Mail an nine243 senden Beiträge von nine243 suchen Nehmen Sie nine243 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nine243 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nine243 anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich finde Ludger Beerbaum einfach Klasse jeder Reiter Baut mal mist und jeder reiter hat eine 2 Chance. Deswegen kann ich nicht sagen ich bin kein Fan von ihm, seine Fans sind trotzdem standhaft geblieben.

Mein Lieblingspferd ist Enorm finde diesen Wallach so geil
08.02.2007 11:48 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

gute frage mal nach denken also anky, ludger definitiv nein.
ich mag isabell werth und rodrigo pessoa sehr gerne ich find die beiden können einfach nur hammer geil reiten Augenzwinkern

" you are my life now"
08.02.2007 12:05 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Nadine Capellman
Hugo Simon
Ludger Beerbaum

08.02.2007 12:27 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Dressur: Stefan Köberle, Nadine Capellman, Hubertus Schmidt, Andreas Helgstrand

Keine vom Springen (da ich mich damit nicht auseinander setze) und sonst auch keine.

Pferde: Matine, Don Schufro und Farbenfroh
08.02.2007 12:51 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Nadine Capellmann
Ann Kathrin Linsenhoff (ich mag sie einfach...warum weiß ich net, is mir aber einfahc sympathisch diese frau xD)
Hugo Simon xDZunge raus

pferde: öööhm XD ^^ wird glaube ich immer Wie Weltmeyer sein <333 Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 08.02.2007 12:55.

08.02.2007 12:55 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Mit den bereits genannten Reitern habe ich eh nie was zu tun^^

Meine Lieblingsreiter:
Grischa Ludwig
Nico Hörmann
Sylvia Rzepka

Und Isabel Werth ist mir irgendwie sympatisch, aber nicht mein Vorbild oder so^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 08.02.2007 19:57.

08.02.2007 19:51 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Mit Springreiten habe ich nix zu tun,von dem her Zunge raus

Bei der Dressur,hmm,wen mag ich da ? Hubertus Schmidt, Ludwig Zierer, Verena-Maria Hinze Augenzwinkern
08.02.2007 19:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Mag Hubertus Schmidt und Nadine Capellman aus der aktuellen Equipe am meisten. Die reiten noch richtig xD
Sehr schade nur, dass Hubertus Schmidt jetzt ja seine Stute nicht mehr hat, aber wer weis, vielleicht bekommt er mit dem Hengst mal ein Pferd, wo er vorne mitreiten kann. Wansuela suerte ist sicherlich ein tolles Pferd, aber eben nicht so ein Kracher, wie die anderen im großen Sport.

Pferd: Don Schufro - weil der so´n super Vererber ist, auch wenn er nen bissl hart werden kann smile

Ansonsten sind für mich die Reitstars immer noch Klimke und Co Augenzwinkern

Zitat:
Original von Julie
Dressur: Stefan Köberle, Nadine Capellman, Hubertus Schmidt, Andreas Helgstrand

Keine vom Springen (da ich mich damit nicht auseinander setze) und sonst auch keine.

Pferde: Matine, Don Schufro und Farbenfroh

Den musste mal abreiten sehen... Autsch.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.02.2007 20:06 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Bei den Dressurreitern finde ich Lisa Wilkox einfach klasse. Als sie noch auf Gestüt Vorwerk war, war die hier öfter in der gegend unter wegs. Diese Eleganz.... Und dieses Lächeln, einfach klasse! Nebenher "modelt" sie auch noch für Pikeur!
08.02.2007 21:57 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Bei mir hat sich einiges geändert....

Dressur
Esther Lange war eine gute Reitern...naja...
Stephan Köberle
Jan Brink
Kyra Kyrklund

Springen
Franke Sloothak
Lutz Gripshöver
Lars Grafmüller

VS
Hinrich Romeike

Pferd
Pontifex, Lady Come On, Marius und Björselles Briar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 09.02.2007 13:05.

09.02.2007 13:04 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich mag Hubertus Schmidt & Isabell Werth ganz gerne. Beim Springen gefällt mir niemand so wirklich, gucke auch nicht so oft.
09.02.2007 14:45 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hm.

Mir gefallen Nadine Capellmann & Isabell Werth ganz gut (;
Und im Springen ? Weiß net, gefallen mir alle nich so

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

09.02.2007 16:16 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Zitat:
Original von Lawina
Bei der Dressur,hmm,wen mag ich da ? Hubertus Schmidt, Ludwig Zierer, Verena-Maria Hinze Augenzwinkern

Schonmal auf dem Abreiteplatz beobachtet?
Also, Hyperflektion beherrscht er gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 04.08.2009 22:07.

04.08.2009 21:53 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH