Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign | Vergabe | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign | Vergabe | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Frühlingsdesign | Vergabe | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe das im Anhang folgende Design!
+Imagemap, Name sowie kleine Details änderbar
+Bitte im Impressum verlinken
+~+~+

+~+~+
LG,
Tiamat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 07.02.2007 18:55.

07.02.2007 18:54 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find des Dessi voll hamma +auch so tolle machen will+
RESPEKT!!!

+MegaMonSterKekzZ übeRreicH+

xD

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

07.02.2007 19:06 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mh, ich kann Sandrü jetzt nicht so zustimmen. Mir persöhnlich ist die Farbe zu grell, mir fehlt das gewissen etwas, also mir gefällt's nicht wirklich gut.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.02.2007 20:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler

Vielen Dank^^ für beide, natürlich! Ich habe euren Posts einige gute Lehren entziehen kölnnen und versuche alles besser zu machen.

Sonst noch Kommentare? XD

+Tiamat+

08.02.2007 17:47 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

echt schön - aber die Farbe ist zu grell.... aber sonst echt top! - welches Proggi???

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

08.02.2007 18:55 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
ehemals Tiamat

Photo Impact 6^^
Leider nicht das beste.
Mit der Farbe habt ihr auf jeden Fall recht. Auf die Farbwahl werde ich ihn Zukunft mehr achten müssen.

+Tiamat+

08.02.2007 19:26 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen

lernt man schnell Augenzwinkern

08.02.2007 19:44 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
ehemals Tiamat

XD Ich hoffe. Naja, nach zwei jahren Pause im 'Grafikgeschäft' muss ich mich nun wohl oder übel erstmal mit Fehlschlägen wieder einfädeln.

09.02.2007 13:12 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen

das sxhaffst du schon ^^

09.02.2007 13:16 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

ich finde die Aufteilungsidee, wenn man das so nennen kann, recht gut. Die Umsetzung allerdings nicht so. Mich persönlich stört die Grelle Farbe mit dem Gegensätzlich dunkeln Pferd. Ich würde ein helleres Pferd wählen und die Hintergrundfarbe etwas abdunkeln, dann ist es für das Auge angenehmer und bestimmt schöner Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

09.02.2007 17:18 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

zu grelle Farbe, zu pixelige Schrift.. überhaupt recht pixelig... sons ( Bruhessetzung, Pferdeausschnitt) richtig gut : )
09.02.2007 18:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Text × Bewertung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle. fröhlich

Ich mache mal eine kleine Bewertung. (:

Also dann geht's mal los !*Trommel Wirbel* . . . .

× Die Farbe, wie auch schon von vielen gesagt worden, ist eindeutig zu grell. Ein ruhigeres, dunkleres grün würde besser passen.
× Das Pferd ist eindeutig zu groß. Es wirkt so drauf' geklebt, so "fett".^^ Schöner wäre es, kleinere Bilder zu benutzen. ^.--
× Von du-weißt-schon-wem ist es vorgegeben das Copyright nicht zu entfernen, aber es ist auch erlaubt das man es vom Pferdebild an sich entfernt, und dann an einer anderen Stelle des Layout's o.ä, einsetzt. Das hätte ich bei diesem Layout auch vorgeschlagen.
× Die Schrift an sich gefällt mir, aber die Striche um das Obermenü sollten eigentlich weggelassen werden. (:

Du hast ja gesagt das du wieder ein Einsteiger in Sachen Grafiken bist, aber für den Anfang ist es akzeptabel. Nur weiter so!
Liebe Grüße, Jana. #knuff'z#

09.02.2007 20:54 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign | Vergabe | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH