Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Reitlehrer für Reitschule | 4/12 Disziplinen/Stellen noch frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Reitlehrer für Reitschule | 4/12 Disziplinen/Stellen noch frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die mein ich...

10.12.2006 17:18 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch im Forum an!

20.12.2006 16:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

bei dir kann man sich net wirklich regestrieren!

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
20.12.2006 16:39 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

hab dich grad freigeschaltet. muss das noch ändern Augenzwinkern

is geändert. hoffen wir mal, das es jetzt geht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 20.12.2006 16:42.

20.12.2006 16:40 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

net wirklich.... soll ich mich nochmal reggen?

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
20.12.2006 16:45 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

mhm...ich ändere mal kurz dein passwort, vll. kannst dich dann anmelden.
ich schick dir dann nick und passi

20.12.2006 16:46 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: [s] Reitlehrer für Reitschule | 4/12 Disziplinen/Stellen noch frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nameunglücklich der echte) Mona
Nameunglücklich der im Forum) Mona
E-Mail: fafnir-odin@web.de
Reitkenntnisse: 8 Jahre
vRh-Erfahrung: Jaaaaaa ca. 6 Jahre
Was möchtest du unterrichten? Ausritte (Im Chat), Dressur E (Anfänger), L (Fortgeshcrittene)

Aber nur wenn es im Chat so gemacht wird, wie bei einer richtigen Reitstunde.

Also ich sage zum Beispiel: Alle ab Lisa (z.B.) durch die Halbe Bahn wechselm, im Arbeitstempo Trab. Das man dann in Klammern schreibt, was man an Hilfen gibt und man ohne Klamemrn schreibt, was das Pferd macht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 27.12.2006 20:22.

27.12.2006 20:15 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay smile
das im chat kannst du so machen, du musst es deinen schülern halt nur vorher kurz erklären Augenzwinkern

31.12.2006 17:32 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Hey! Hab mich grade als Probi angemeldet...
Deine Site gefällt mir^^
glg Ronni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronni: 08.02.2007 16:37.

08.02.2007 16:37 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Reitlehrer für Reitschule | 4/12 Disziplinen/Stellen noch frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH