Bewerbung für das Moderatorenamt |
sepplmail
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Sebastian
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll... |
Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben?
|
Gegenfrage: Wann warst du das letzte Mal bei GW? Dann wäre auch dir aufgefallen, dass GW in revolutionärer Hinsicht tot ist. Zumal ich aus dem Forum nicht einmal mehr mit einer handvoll an Leuten persönlichen Kontakt habe.
Warum ich aufgehört habe bzw. mich wieder beworben habe habe ich in meiner PN ans Team geschildert aber das muss ich hier nicht öffentlich sagen.
PS: Danke Aperio
|
|
07.02.2007 15:44 |
|
|
Waterice
Mitglied

|
|
Original von sepplmail
Original von Sebastian
Original von sepplmail
...
|
Gegenfrage: Wann warst du das letzte Mal bei GW? Dann wäre auch dir aufgefallen, dass GW in revolutionärer Hinsicht tot ist. Zumal ich aus dem Forum nicht einmal mehr mit einer handvoll an Leuten persönlichen Kontakt habe.
Warum ich aufgehört habe bzw. mich wieder beworben habe habe ich in meiner PN ans Team geschildert aber das muss ich hier nicht öffentlich sagen.
|
Huhu,
will auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben*gg*
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so Pralle, wenn ehemailige Moderatoren wieder Moderatoren werden... Wenn ihr einmal den Job aufgebt, ist dieser in meinen Augen beendet .
Überhaupt nichts gegen dich, fand damals, du warst ein wie aber auch die anderen, guter Moderator
Nur finde ich persönlich, das wenn man einmal halt zurückgetreten ist von seinem Amt, nicht wieder darrauf zurück kommen sollte, sondern vieleicht einen anderen Member hier bei GB die Chance geben sollte.... Wer weiss sonst wann dein nächster Abflug ist?!
Was wiederrum dafür spricht dich wieder zu nehmen, ist ja das man dich im Team gut kennt und auch weiss wie du mit den Usern hier umgehst und wo deine Qualitäten liegen...
Schwerer Post aber naja, hoffe du verstehst was ich damit meine
lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 07.02.2007 22:18.
|
|
07.02.2007 22:16 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Original von Waterice
Original von sepplmail
Original von Sebastian
Original von sepplmail
...
|
|
Huhu,
will auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so Pralle wenn ehemailige Moderatiren wieder Moderatoren werden... Wenn ihr einmal den Job aufgebt ist dieser in meinen Augen beendet
Überhaupt nichts gegen dich, fand damals du warst ein wie aber auch die anderen auch guter Moderator
Nur finde ich persönlich, das wenn man einmal halt abgetreten ist von seinem Amt nicht wieder darrauf zurück kommen sollte sondern vieleicht einen anderen Member hier bei GB die Chance geben sollte....
|
Hör mal, wir sind hier dermaßen unterversorgt mit Moderatoren dass die alles geeignete nehmen was sie in die Finger kriegen
Da wird doch niemand nicht genommen, nur weil grad kein Mod gebraucht wird...das Team ist und bleibt viel zu klein, da nimmt man was man kriegt
Also, das Argument ist schwachsinn.
Und sonst, klar ich kann deinen Standpunkt irgendwie verstehen.
Aber es ist doch so:
wenn er sich damals nicht mehr geeignet fühlte, jetzt aber doch wieder, warum nicht?
Wenn er doch (wie du so richtig schreibst) ein hervorragender und allseits beliebter Mod war? Das ist bei mir der Punkt, an dem die Verständnis aufhört...
|
|
07.02.2007 22:21 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Original von Waterice
Original von sepplmail
Original von Sebastian
Original von sepplmail
...
|
|
Huhu,
will auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben*gg*
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so Pralle, wenn ehemailige Moderatoren wieder Moderatoren werden... Wenn ihr einmal den Job aufgebt, ist dieser in meinen Augen beendet .
Überhaupt nichts gegen dich, fand damals, du warst ein wie aber auch die anderen, guter Moderator
Nur finde ich persönlich, das wenn man einmal halt zurückgetreten ist von seinem Amt, nicht wieder darrauf zurück kommen sollte, sondern vieleicht einen anderen Member hier bei GB die Chance geben sollte.... Wer weiss sonst wann dein nächster Abflug ist?!
Was wiederrum dafür spricht dich wieder zu nehmen, ist ja das man dich im Team gut kennt und auch weiss wie du mit den Usern hier umgehst und wo deine Qualitäten liegen...
Schwerer Post aber naja, hoffe du verstehst was ich damit meine
lg |
Dümmste was ich je gehört habe. Wenn jemand aufhört weil er gerade Abi Stress hat oder so was? Und dann weiter fährt?
|
|
08.02.2007 14:55 |
|
|
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Ja, kann aber dann muss er doch nicht das Amt abgeben, sondern kann sich für eine Weile etwas zurückziehen und dem Team bescheidgeben?
|
|
08.02.2007 20:18 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Meine Güte o.O Ich hätt' einfach meine Klappe halten sollen...
Ich glaub eh nicht ernsthaft daran, dass ich nochmal genommen werde. Was dabei passieren kann hat man ja an Vroni gesehen. Zumal ich auch nicht garantieren kann, dass ich das Amt dann von jetzt an für immer und ewig innehabe. Die Bewerbung war in gewissem Grade ja auch zur Belustigung des Teams gedacht
|
|
08.02.2007 20:48 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Original von Aperio
Original von sepplmail
Ich glaub eh nicht ernsthaft daran, dass ich nochmal genommen werde. Was dabei passieren kann hat man ja an Vroni gesehen. Zumal ich auch nicht garantieren kann, dass ich das Amt dann von jetzt an für immer und ewig innehabe. Die Bewerbung war in gewissem Grade ja auch zur Belustigung des Teams gedacht
|
Ich schlag dich nächstes Mal. Ich schlag dich. Verdammt. Aber du hattest ja auch gaaaaaar keine Autorität, oder? Und die Bewerbung war nicht ernst gemeint. Niemals
|
Ach Pfläumchen...
Da stand doch in gewissem Grade
Und ja, schlag mich
|
|
08.02.2007 20:55 |
|
|
Aperio

L'emozione non ha voce.

Herkunft: O u t o p o s
 |
|
Original von sepplmail
Original von Aperio
Original von sepplmail
|
Ich schlag dich nächstes Mal. Ich schlag dich. Verdammt. Aber du hattest ja auch gaaaaaar keine Autorität, oder? Und die Bewerbung war nicht ernst gemeint. Niemals
|
Ach Pfläumchen...
Da stand doch in gewissem Grade
Und ja, schlag mich
|
Tu was für dein verdammtes Moderatoramt, du warst so beliebt, du warst einer der besten Mods, die GB zu dieser Zeit hatte, also hör auf zu denken du würdest sowieso nicht mehr genommen werden - und nein, wenn du das magst, dann werde ich dich nicht schlagen!
eternity awaits.
|
|
08.02.2007 20:57 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Jetzt gehts hier rund... braucht jemand ne Peitsche?
XDD
08.02.2007 21:29 |
|
|
.Kate.

{Fearless}

Herkunft: NRW
 |
|
Frage:
Wie lange dauert so eine Auswertuingsphase? Wann bekommen die neuen Modi's Bescheid? Intressiert mich wirklich,da ich noch neu bin und möglichst viel wissen möchte xD
09.02.2007 17:14 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
²Kate Wie wärs ma mit lesen ?
Mich intressierts nich wirklich wer jetzt Mod wird oder nich, aber eins sag ich euch, wenn Luda jemals Mod werden sollte [was sie eh nie wird] geh ich freiwillig
Oder obwohl.. Ich glaub ich bin dann aktiver
Naja, jetzt ma meine Frage, wie macht ihr des dann ? Also mim Auswerten sucht ihr euch die Top 10 raus und lost dann aus oder wie ?
ôO
Naja.
Mira
09.02.2007 17:57 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Original von -Mira-
²Kate Wie wärs ma mit lesen ?
Mich intressierts nich wirklich wer jetzt Mod wird oder nich, aber eins sag ich euch, wenn Luda jemals Mod werden sollte [was sie eh nie wird] geh ich freiwillig
Oder obwohl.. Ich glaub ich bin dann aktiver
Naja, jetzt ma meine Frage, wie macht ihr des dann ? Also mim Auswerten sucht ihr euch die Top 10 raus und lost dann aus oder wie ?
ôO
Naja.
Mira |
Warum könnt ihr nicht einfach eure gegenseitigen Nieder - und Anmachungen in Frieden oder per PN beruhen lassen? Wäre den anderen Mitgliedern von GB echt nett, rücksichtsvoll und hilfreich
- DANKE
|
|
10.02.2007 17:13 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Original von -Mira-
Naja, jetzt ma meine Frage, wie macht ihr des dann ? Also mim Auswerten sucht ihr euch die Top 10 raus und lost dann aus oder wie? |
Nee, das läuft per Telefonvoting.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
10.02.2007 17:28 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Original von headless
Nee, das läuft per Telefonvoting. |
Wow, wie hilfreich
10.02.2007 17:37 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Original von headless
Original von -Mira-
Naja, jetzt ma meine Frage, wie macht ihr des dann ? Also mim Auswerten sucht ihr euch die Top 10 raus und lost dann aus oder wie? |
Nee, das läuft per Telefonvoting. |
Falls du denkst du wärst jetzt witzig du Etwas ohne Kopf, halt einfach die Klappe -.-
10.02.2007 17:39 |
|
|
ensure

Mitglied

|
|
Oha schade dass sich hier so einige oberstlustigen Personen einen Spaß draus machen..
10.02.2007 17:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|