Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dat passiert wen man Vee zeigt wie man Pixel macht: ihr ersten versuche gibts hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dat passiert wen man Vee zeigt wie man Pixel macht: ihr ersten versuche gibts hier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

dat passiert wen man Vee zeigt wie man Pixel macht: ihr ersten versuche gibts hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab herausgefundne wie man Bixel macht, und hab mein allererstes gemacht...
Eigenkritik:
zu lange/dünne beine
der bauch gefällt mir nicht

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

02.02.2007 17:02 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: dat passiert wen man Vee zeigt wie man Pixel macht: ihr ersten versuche gibts hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt Pixel, nicht Bixel Zunge raus

Ich finds lustig.
Ist es dein erster?
Wen ja find ich ihn jetzt nicht schlecht.
Auch wens natürlich nicht so die "Pferdeform" ist xD
02.02.2007 17:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wie schwer es ist einen Pixel richtig hinzubekommen!

Vielleicht kürzere Beine und einen nicht zu langen Hals

LG Isi
02.02.2007 17:29 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh... in 10 jahren werd ich vieleicht gute können... miene pinsel sind zuuu riesig traurig
weitere folgen, i-wie

02.02.2007 17:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

was benutzt du ? norm. is die pixel größe 1 px Augenzwinkern kann ma üba all einstellen
03.02.2007 21:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Irgendwie ist das so mager ^^
und vllt. noch nen paar Schatten einbauen Augenzwinkern

03.02.2007 21:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: dat passiert wen man Vee zeigt wie man Pixel macht: ihr ersten versuche gibts hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Es heißt Pixel, nicht Bixel Zunge raus

Ich finds lustig.
Ist es dein erster?
Wen ja find ich ihn jetzt nicht schlecht.
Auch wens natürlich nicht so die "Pferdeform" ist xD

oben konnte sies schreim
aber die bayern also
ich bin ja eina
ich sags ena die ham an
dialegt druf da reists di
vom hoga.

ka welcher dialekt es sonst ist
aber für den anfang ist es echt gut.

[size=10]Peta.de

06.02.2007 16:01 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

ja, i-wie will ich dat hotta imemr ordentlich ducrchknuddeln wnme ich es anschauen will smile

07.02.2007 17:34 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Zitat:
Original von Nina1
Irgendwie ist das so mager ^^
und vllt. noch nen paar Schatten einbauen Augenzwinkern

dito ^^

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

08.02.2007 12:52 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dat passiert wen man Vee zeigt wie man Pixel macht: ihr ersten versuche gibts hier!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH