Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Partner für Iconarchiv! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner für Iconarchiv!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

smile Suche Partner für Iconarchiv! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend ^.<
Ich habe vor ein Iconarchiv zu eröffnen. Das würde ich allerdings gerne zu 2. machen.
Ich habe Adobe Photoshop 7.0, sehr viel Zeit und auch große Lust.
Ich hoff doch mal das ich gute Grafiken machen kann ^.< [s. Anhang]

Formular:

Name:
Programm:
Vorstellung:
Vorstellungen:
Beispiele:

Meinz hier auch

Name: Bindii
Können: Ziemlich gut
Programm: s.O. [Adobe Photoshop 7.0]
Vorstellung: Hab ich ja schon oben ein wenig beschrieben ^.<
Aber ; Ich kann mich sehr schlecht beschreiben...XD
Vorstellungen: Ich kann mich sehr gut anpassen, aber ich würde gerne ne Hp dazumachen.
Beispiele: Anhang.

Das wars erstmal. Lg

Dateianhänge:
gif ^1.gif (9,32 KB, 186 mal heruntergeladen)
gif 2.gif (9,47 KB, 187 mal heruntergeladen)
gif 3.gif (9,41 KB, 188 mal heruntergeladen)
gif 4.gif (10 KB, 186 mal heruntergeladen)
05.02.2007 17:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Domi/Nici
Können: Bilder ausschneiden, Animieren, Abgeschnittene Ecken, Brushes usw ^^ Das einzige was ich nicht kann sind Terxturen über Bilder legen, das hat Falke zwar probiert mir zu erklären, ich hab's aber nicht verstanden ^-^
Programm: Adobe Photoshop CS2
Vorstellung: Ich heisse Dominique, bin 12 Jahre alt und arbeite seit einem halben Jahr mit Adobe Photoshop, ich habe viel Freizeit und auch Lust das umzusetzen xD
Vorstellungen: Ich habe noch keine so richtigen Vorstellungen dazu, ich bin da auch flexibel und lasse darüber mit mir reden ^-^
Beispiele:
Pixelquelle (Du kennst ja seine Geschichte X_X")

Pixelquelle

Skins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici <3: 05.02.2007 20:46.

05.02.2007 20:45 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaii <'3
Ich warte noch bis morgen, dann entscheid ich mich <3
05.02.2007 20:47 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

RE: Suche Partner für Iconarchiv! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Meinz hier auch

Name: Bindii
Können: Ziemlich gut
Programm: s.O. [Adobe Photoshop 7.0]
Vorstellung: Hab ich ja schon oben ein wenig beschrieben ^.<
Aber ; Ich kann mich sehr schlecht beschreiben...XD
Vorstellungen: Ich kann mich sehr gut anpassen, aber ich würde gerne ne Hp dazumachen.
Beispiele: Anhang.

Das wars erstmal. Lg

Findest du das nicht ein wenig zu jung für eine Homepage?! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

05.02.2007 20:57 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Stimmt... bin ja erst 3 x33
05.02.2007 20:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

-

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.01.2008 13:16.

05.02.2007 20:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Wenn ich ne vPh eröffne, kommst du dann auch gleich und sagst 'Meine Idee, du hast geklaut?' Augen rollen
05.02.2007 21:01 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.01.2008 13:16.

05.02.2007 21:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bindestrich
Mitglied

So !? Dann hatte aber Jana die Idee zuerst Augenzwinkern
Und jetzt hör auf den Thread vollzuspammen -> PN
05.02.2007 21:03 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.01.2008 13:17.

05.02.2007 21:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Julia, du wirst immer peinlicher.
07.02.2007 14:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jana
Julia, fass dir mal bitte zuerst an die eigene Nase..

LG; Jana

Verdammt dickes, großes, fettes, mega, gigantisches dito x__x

EDIT:
Sorry Jana XDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 07.02.2007 14:45.

07.02.2007 14:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Danke Jana <-<
07.02.2007 17:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name: Julia
Können: Animieren, Designs, Blends, Coden, Avatare etc.
Auch selber Texturen und Brushes machen. Und Smileys xD
Programm: Adobe Photoshop CS 2 <3
Vorstellung: Nettes Wesen mit viel Geduld XD
Vorstellungen:
Schöne Icons müssen's sein und alles ordentlich aufgebaut. smile
Beispiele: I c o n s von Falke >> 26 online

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 07.02.2007 18:11.

07.02.2007 18:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

uah sorry hab den Thread vergessen n___n*
Falkeeeeeeeee x] <3
Ich warte noch nen Tag und dann entscheid ich mich <3

(Kannst mich ja mal adden - 306261567)
10.02.2007 14:00 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Partner für Iconarchiv!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH