Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design >> Deckstation Dolomiti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design >> Deckstation Dolomiti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Design >> Deckstation Dolomiti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:

Das Design wurde auf Wunsch von Dragontear entfernt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tabe: 07.02.2007 16:42.

07.02.2007 14:44 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr professionell aus, auch von der Farbkombi her...
Aber da ist ein RS-Fehler drin!
Ich hätte den Balken etwas länger verlaufen lassen, so sieht man nur knapp, dass es Verlauf sein soll. Und ich würd vielleicht ausprobieren, wie's aussieht, wenn du den Balken mit der Deckstation weiter raufnimmst und dafür das Dolomiti unter den Balken?
Das Bild, ausgeschnitten mässig, farblich passt's, aber es schaut irgendwie so demotiviert und traurig drein...
Alles in allem, ich mag es, hast du vielleicht noch ein hübscheres Foto von dem Pferd? Würd eher eines nehmen, wo man das Pferd etwas begeisterter sieht Augenzwinkern
Gegenbewertung?
07.02.2007 14:48 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.

Mir ist auch gerade erst dr rechtschreibfehler aufgefallen Augenzwinkern
Von dem Pferd gibt e noch mehr Bilder, aber dieses mag ich so +gg+

Danke Augenzwinkern

Dateianhang:
png a.png (141 KB, 162 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabe: 07.02.2007 14:52.

07.02.2007 14:51 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht gut aus. Jedoch gefällt mir der Rand von dem Pferd nicht. Augenzwinkern
07.02.2007 15:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

Themenstarter Thema begonnen von Tabe

Ok, Danke, kannst du mir sagen, wie es dir genau besser gefallen würde, z.B. ein eispiel, wo es dir gut gefällt.

07.02.2007 16:17 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design >> Deckstation Dolomiti

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH