Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Eichhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgut Eichhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Landgut Eichhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal meine Ansätze für das Landgut Eichhof zeigen, um mir mal eure Kritik anzuhören, was ich umbedingt noch ändern muss.

Wir bieten:
- Mitgliederbereich
- 100 % legal
- (hoffentlich) gute Community
- übersichtlichen Hof

Screens:

NEUES DESI ON!!! DANKE ISABEL!

Screenseite

Ich freue mich schon auf eure Bewertungen!

Lg elska & co.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 06.02.2007 21:03.

04.02.2007 15:13 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bissel zuuu gelb aber sonst wirkt es ziehmlich fröhlich,schön.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.02.2007 18:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry gefällt mir gar nicht.
Das Layout ist mir viel zu grell, gelb und einfach krass kitschig. Die Schriften passen in keinsterweise zusammen. Der Name deines Hofes in einer absolut edlen Schrift, dann die neutrale im Main etc. (geht!), aber auf dem Willkommen, aaaah, was ist das denn?
Versteh ich nicht, warum ist da aufeinmal eine verspielte Schrift?
Und dann noch etwas. Das Bild von x, alles schön und gut, aber ich würde das (C) retuschieren, und es woanders hinschrieben, so groß. Sieht nicht gut aus.

04.02.2007 19:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
elska
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von elska

Stimmt, neues Design on.

Lg elska
06.02.2007 19:05 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

In dieser Area werden nur Hofteile bewertet.
Wäre gut wnen du genau konkret angibst, welche das sein sollen.

Never let it fade away

06.02.2007 19:57 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

find das desi toll fröhlich
Nur auf dem Hof zB bei Bildernachweis. Wenn man da über einen link steht steht unten in der leiste (da sieht man ja immer wo man hinkommt) http://DEINE HOFADDY.de/www.DIE ADDY WOS VERLINKT WIRD.de
soweit ich weiß musst du vor den link (wos hinsol) http:// setzen. Ist mir nur mal aufgefallen Augenzwinkern

06.02.2007 20:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

- Das neue Design gefällt mir gut. Es ist sehr professionell und passt zum Enter
- Der Hoftext ist am Anfang gut gelungen allerdings.
groß schreibt man nach der neuen deutschen Rechtschreibung mit ß
... unser Zuchtziel schöne, gro(ss)e Pferde mit gro(ss)em Springtalent...
da finde ich inhaltlich die Wiederholung nicht so schön.
Am ende: unserem Landgut. Unsere Marley usw.usf -
Wo ist da der Zusammenhang? Die ganze Zeit erzählst du über die Zucht und dann plötzlich was ganz anderes ohne eine Einleitung xDD Das hat mich stutzig gemacht.

Ich hoffe du kannst die Kritik nachvollziehen, ich finde den Ansatz des Hofes schon ziemlich gut.
06.02.2007 21:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

hi!

also mir gefällt alles super! ich bin begeistert und hab nix zu meckern smile
06.02.2007 21:27 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
elska
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von elska

Also: - danke für eure Bewertungen, hab mir die gar nicht so gut vorgestellt. smile
- zu Maybe: ich weiss es, nur ich lebe in der Schweiz und wir haben kein ß. Mal schauen, vll. änder ich es dann noch.
- Tatjana: ja ich finds auch nicht sehr schön, weiss jemand wie man das ändern kann???

Lg elska
07.02.2007 07:05 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Wie schon gesagt. Das verlinken (ich denke du machsts mit NVU?) musst du mit http:// vorne machen und nicht mit www.

07.02.2007 20:25 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Eichhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH