|
 |
[S] MB'S & zuverlässige Helfer |
st.clarine

.x a kiss from a rose

Herkunft: Rheinstetten
 |
|
[S] MB'S & zuverlässige Helfer |
 |
Hey Ihr Da,
MB`S
Ich suche für mein Projekt 2 Mitbesitzerinnen, wobei eine von Euch dann eine Reitschule leiten wird. Ich habe vor einen Reitverein zu bauen, der möglichst Real ist, dazu kommt noch eine Reitschule in der die Besitzer,Rbs oder die Reitschüler sich anmelden können. Um dieses Projekt zu schaffen benötige ich Hilfe,
alles gibt es schon als Konzept & auf Papier, auch sind schon ein paar Seiten vorhanden.Würde mich freuen wenn sich dafür ein paar Interessieren!
Was Ihr benötigt:
-unbedingt HTML (sehr gut)
-vllt. auch PHP
-zuverlässig
-Zeit (kein anderes größeres Projekt)
-über 14
-eigene Bilder (für Umgebung und eure Pferde)
Helfer
Nun zu den Helfern, da ich leider nicht mehr auf meinem neuen PC irgendwelche Grafikprogramme besitze, brauch ich welche die so lieb wären mir Grafiken zu erstellen, wie Designs,Enter, Trainingssprünge,Abzeichen(für Reitschule) oder sonstiges. Auch wäre es mir eine Hilfe wenn mancher vllt. die Idee bewerten würde oder im Menü vllt. manches Verbessern würde!
Aber bitte keine verspielten Grafiken, da ich eher es elegant,schlicht mag!
Falls euch etwas interessiert beantwortet diesen Bogen:
x Name
x Alter
x eMail
x vrh?
x Kenntnisse(beim Reiten)
x html
x php
x Du selbst(Charackter,Selbsteinschätzung)
x Fotografie?
x Deine eigenen Ideen
x Deine Meinung über das Projekt
Liebe Grüße,
Clarine
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von st.clarine: 05.02.2007 13:46.
|
|
05.02.2007 13:44 |
|
|
st.clarine

.x a kiss from a rose

Herkunft: Rheinstetten
Themenstarter
 |
|
|
06.02.2007 18:25 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
Ich hätte lust aber könntest du bitte auch mal was über dich erzählen ^^ also was du kannst
06.02.2007 18:32 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Hmmm....na also wenn du nett und kooperativ bist und auch anderen Meinungen ihre Chance lässt, dann hätte ich Interesse...
x Name: Lisa
x Alter: 13
x eMail: sunnyliz@hotmail.de
x vrh?: ne
x Kenntnisse(beim Reiten): Bin schon an der Longe geritten, kann es aber selber ned. Ich schätze mich aber so ein, dass ich einiges von Pferden verstehe und es zur Not nachlesen würde. Über Bücher und ähnliches habe ich mir schon einiges angeeignet.
x html: Jap, sitzt...
x php: lerne ich gerade (sowie MySQL, CSS, Javascript etc.-->besitze das Buch "Webseiten programmieren und gestalten von Mark Lubkowitz, welches sehr ausführlich ist und aus dem man so einiges lernen kann.)
x Du selbst(Charackter,Selbsteinschätzung): Hmm, naja manchmal bin ich hald Schlecht drauf, aber ansonsten bin ich recht umgänglich ^^ Wenn ich jemanden besonders mag oder mir die ARbeit mit diesem Jemand^^ besonders Spaß macht, tue ich alles was in meiner Macht steht um ihm oder ihr zu helfen. Aber kein Mensch ist ohne Fehler. Manchmal habe ich kZ wegen Arbeiten und Schule und manchmal bin ich etwas leicht reizbar, was eher selten auftritt.
x Fotografie?: Hm...also ich kann recht gut fotografieren, leider fehlen mir aber die Möglichkeiten dazu. Trotz alle dem sehe ich oft Pferde, die ich fotografieren könnte. ^^
x Deine eigenen Ideen: die würde ich gerne geheimhalten, da mir ja sonst alle die ideen klauen.
x Deine Meinung über das Projekt: Ich finde es eine gute Idee einen Reitverein mit Reitschule aufzubauen. Mit ein paar proffessionellen Extras könnte das echt eine schöne Angelegenheit werden ^.-
Naja, überlegs dir hald mal ob dir das genügt.
Ansonsten viel Glück...
Lieben Gruß
sunnyliz
|
|
07.02.2007 14:48 |
|
|
Schnubsel
Mitglied

|
|
Gibt es schon eine Homepage, oder nur ein paar Seiten? ;o
|
|
11.02.2007 15:12 |
|
|
Schnubsel
Mitglied

|
|
Hmpf, schade. Mag einen Hof lieber leiten, als bauen ^^"
Aber wenn nicht mal eine Homepage da ist, ist es nicht ganz mein Ding.
|
|
11.02.2007 15:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|