Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frülingsdesigne für Landgut ST. Stolperer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frülingsdesigne für Landgut ST. Stolperer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Frülingsdesigne für Landgut ST. Stolperer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde Bewerten!!

Bild ist von: http://www.kempke-hof.de/

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 06.02.2007 12:53.

06.02.2007 12:10 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu.

Gefällt mir irgendwie nicht. Die Schrift ist unpassend und schwer zu lesen. Auch ist es mir viel zu schlicht. Die Patterns finde ich auch unpassend. Das Pferd ist gut ausgeschnitten, aber passt irgendwie nicht in das Design. Ein Schimmel hätte besser gepasst. Das Pferd ist ziemlich dunkel und deswegen etwas zu herausstechend. Aber das ist sicher ansichtssache.
Auf jeden Fall ist das Design noch verbesserungsfähig. Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest? Und... Übung macht den Meister.

Lg Ginny.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

06.02.2007 13:01 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

gefällt mir weniger gut...

die Farben sprechen mich überhaupt nicht an [is aber Geschmackssache (;].
Die Streifen sind so gradlinig, dass es sehr abstrakt wirkt. Dann die Frames ohne Rand un so... sieht auch iwie trostlos aus.
Dieses eine Bild ist auch irgendwie sehr wenig.

Bau doch noch ein paar Brushes oder Texturen ein (:

lG,
06.02.2007 13:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frekya

o.k danke

06.02.2007 16:42 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Contentfarbe passt nicht zur Hintergrundfarbe, Pferdefarbe passt auch nirgens dazu. Außerdem hast du als Hintergrund einfach ne Textur verwendet, keine Brushes oder Besonderheiten.

Lilly.
06.02.2007 18:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frekya

hast recht aber selber gemcht hab ichs trotzdem^^

06.02.2007 19:01 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frülingsdesigne für Landgut ST. Stolperer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH