Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vorschaubildchen, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was gefällt dir am besten?
Bsp3 63 42.86%
Bsp2 40 27.21%
Bsp1 28 19.05%
Bsp4 16 10.88%
Insgesamt: 147 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Vorschaubildchen, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Ausschnitt 1 ambesten. Ich mag gerne kleine Ansichten wo das Pferd zumindestens fast ganz drauf ist^^.
Lg,
Julia

24.01.2007 11:43 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. fröhlich

24.01.2007 13:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich find Bsp 2 am besten... aber dann ohne Namen großes Grinsen

Macht mich irgendwie neugierig ^^
26.01.2007 18:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

ich finde das Bsp1 am schönsten, weil ich quadratische bevorzuge, auf denen der ganze Kopf zu sehen ist und der Name steht. eben eher schlicht und klassisch XD

05.02.2007 22:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Also ich finde, Vorschaubildchen sollten schon Icon Größe haben... so um die 100x100 Pixel....

v.a. bei Beispiel 3 finde ich, dass man da ja auch fast schon das ganze Bild zeigen könnte... nene, Vorschaubildchen müssen klein sein.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

06.02.2007 12:29 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

jap so sehe ich das auch!!

06.02.2007 12:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ich finde es intressanter wenn man noch nicht so viel sieht also bsp 2

[size=10]Peta.de

18.02.2007 01:06 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vorschaubildchen, aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH