Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche verkaufs isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verkaufs isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bjallla
unregistriert
Suche verkaufs isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche isländer die auf andere höfe verkauft werden. Sie sollten nicht alzu teuer sein und ambesten liebe zutrauliche hengste oder Stuten mit bildern . würden auf dem hof mit dem fotografen oder was ihr wollt.

Formular:

Name:
Pferd:
Preis:
Link zum pferd:
18.01.2007 13:50
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich habe zwar kein Pferd zu verkaufen, aber falls du nichts passendes findest kannst du ich ja irgendwo bei einem der zahlreichen zuchstställe wegen einer Leihmutterschaft umsehen. Ich könnte dir eventuell zwei Top Isihengste zur Verfügung stellen. Bodnis Decktaxe ist auch wirklich günstig und ich denke sein Charakter würde dir eher zusagen!? Ich denke das wäre nicht besonders teuer und du hättest dein eigenes Isifohlen dass du von Geburt an kennst!? Schau einfach mal vorbei Augenzwinkern (Addy in Siggi)

18.01.2007 14:44 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eventuell einige Pferde. Wüsste jedoch vorher gerne, wo die Pferde hin kommen und was mit ihnen geschiet.
18.01.2007 14:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Bjallla
unregistriert

@ Rocky schick dir ne PN
@ Buska hey der Bodni is ja echt süß. würde vieleicht der nächste papa für eins meiner fohlen werden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bjallla: 20.01.2007 17:29.

20.01.2007 17:23
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Jo der ist echt ein Goldschatz smile Allerdings ist bei uns auf dem Hof nur gut alle 2 Monate Decksaison. Die nächste steht jetzt Anfang Februar an - danach dauerts aber wahrscheinlich fast bis Anfang Mai... Und ich weiß net ob Bodni da noch deckt. Aber du kannst eine Stute eventuell auch während der Decksaison anmelden - also falls du bis ca. 20. Februar eine Stute hast ist alles noch möglcih Augenzwinkern großes Grinsen

20.01.2007 17:37 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Bjallla
unregistriert

Suche immer noch großes Grinsen
05.02.2007 18:09
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

würde auch lieber erst wissen, wie sie gehalten werden, und auf jeden foll, wo sie hinkommen (;
06.02.2007 12:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Bjallla
unregistriert

@ Melli
hast ne pn
06.02.2007 18:37
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

uhu,

also in der Pn haste gesagt, du suchst ein Privatpferd. Jetzt sagst du aber oben, dass du Verkaufspferde für andre Höfe suchst.
Wassen jetzt?

Also ich würde dir nur 2Pferde [Wallach, Stute], wenn sie Privatpferdchen werden (;

lG, melli
06.02.2007 19:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

ich habe sonst hier auch einige Isländer zum verkauf!!!

Lg elska
06.02.2007 19:53 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Bjallla
unregistriert

@ Melli
nein ich suche höfe die pferde an andrer höfe verkaufen großes Grinsen
06.02.2007 21:08
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

also dann XD

Name:
Melanie

Pferd: Glanna
Preis: min. 4.000vE
Link zum pferd: http://www.1page.ch/link_78474709_text_76340779_deutsch.html

Pferd: Pimbolin
Preis: min. 4.000vE
Link zum pferd: http://www.1page.ch/link_78474709_text_27049651_deutsch.html

Hoffe, sie sagen dir etwas zu (;
Sind beide meine Schatzü's, daher hoff ich, wenn du sie nimmst, dass sie bei dir gut unter sind (=

lG, melli
07.02.2007 14:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche verkaufs isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH